renegade Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 na sicher habt ihr es leicht. Gesellschaftlich und körperlich AMEN ich dachte ihr seid das starke geschlecht Was meinst, wieso wir noch stehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Pff, als würde es um Mitleid gehen... :emot-what: Seid doch nicht immer gleich so defensiv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Ich, äh, was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Mensch, Schlosser, hier laufen doch viel jüngere und knackigere rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Sind das Zustände hier Wusste nicht, dass das hier unterschwellig ne Singlebörse ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Bist ja auch noch nicht lange hier Wahrscheinlich bist du nicht mehr lange Single.... Ach, ich bin ziemlich resistent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Wenn du wüsstest :'> Machen hier einen auf Trophyforum und dann sowas... keine sorge,celine der date doktor findet auch für dich den/die richtige(n). Ich finde es gut, dass du nicht automatisch davon ausgehst, dass man hetero ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 @ Celinilein: Ja, so ein paar sind schon auf meiner mentalen Blacklist gelandet Aber stimmt, die meisten wirken tatsächlich recht vernünftig soweit @ Kayuri: Da hast du Recht, und eigentlich sind wir doch eh alle nur Fake-Girl-Gamer auf Männerfang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Dabei war ich jetzt voll bereit, das Popcorn rauszuholen! Spaß beiseite, Trennungen sind immer kacke @ Light-kun: Gut, dann sind wir ja schon zu zweit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Moin Moin :emot-zombie: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Bin einfach kein Morgenmensch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Na das lob ich mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Bin aber echt positiv überrascht, dass hier so viele Frauen sind. Hatte mich bei der Anmeldung eigentlich schon mental gegen nen Testosteron-Sturm gewappnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Gender Schmender - Hauptsache alle haben Spaß Sehr richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Morgääääähn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Vor 2 Stunden wär ich noch nicht in der Lage gewesen, hier zu schreiben. Da sah ich ungefähr so aus: Aber hey, es ist Freeeeitaaaaaag! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht mehr, aus welchem Film das ist ^^' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Ich sagte 'ungefähr' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Ich hab gestern wieder gemerkt, wie unglaublich schlecht ich bei FPS bin. Ist echt peinlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Und, was macht ihr so heut Abend? Freunde treffen? Fette Party? Ich werde im Pyjama und mit fettigen Fingern vor meiner Playstation sitzen, ein Traum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts