renegade Geschrieben 20. Oktober 2015 Geschrieben 20. Oktober 2015 Das bist du? Okay..., schön siehst du aus. Nein, das bin nicht ich So fotogen wär ich gern
renegade Geschrieben 20. Oktober 2015 Geschrieben 20. Oktober 2015 https://youtu.be/fhO_530qSRg?t=6m Jaja, der gute alte Gandalf
renegade Geschrieben 20. Oktober 2015 Geschrieben 20. Oktober 2015 Ich will mitjammern, aber ich geh bald heim. Aber mir ist kalt! Und ich bin müde! Und ich hab Hunger!
renegade Geschrieben 20. Oktober 2015 Geschrieben 20. Oktober 2015 Wenn dir kalt ist, dann musst du in die südlichen Länder. Wenn du müde bist, dann hältst du für 30 Minuten oder so ein Nickerchen, bevor du heimfährst. Wenn du Hunger hast, musst du zu mir kommen. Bei mir gibt es jetzt gleich Abendessen. Bevor ich auswander probier ich es noch mit dickeren Pullis ;D Was gibt's bei dir? Lass uns über Essen reden
renegade Geschrieben 20. Oktober 2015 Geschrieben 20. Oktober 2015 Käsekrainer mit Pommez und Senf. Okay, das hab ich nicht im Kühlschrank, muss mir wohl doch selbst was einfallen lassen
renegade Geschrieben 20. Oktober 2015 Geschrieben 20. Oktober 2015 Life is Strange Finale....Wowser.. Hab's nicht selbst gespielt, aber hab's mitgekriegt. Durch heulende Freundinnen nudelsuppe oder aufbackpizza ? Aufbackpizza geht mal gar nicht Aber Nudelsuppe ist immer ne Option Vielleicht lass ich was für dich übrig. Aber wenn ich mir mein Teller so anschaue, sieht das nicht besonders gut für dich aus. Iss, damit du groß und stark wirst
renegade Geschrieben 20. Oktober 2015 Geschrieben 20. Oktober 2015 was hast du denn gegen aufbackpizza ? Schmeckt scheiße Bin jetzt auch endlich zuhause, aber auch noch müde, hungrig und mega verspannt. Määääh Oh ja, wenn's kalt ist, bin ich auch immer furchtbar verspannt. Frieren ist anstrengend. Zeit, die richtig fetten Pullis auszupacken... ich wollte mich eigentlich langsam steigern, aber nee, morgen hol ich die Wintersachen raus
renegade Geschrieben 20. Oktober 2015 Geschrieben 20. Oktober 2015 das ich noch einen studi finde, der keine aufbackpizza mag und isst. mein weltbild hat sich grade schlagartig verändert . Meine Mama sagt, ich bin was Besonderes :poker-face: Wenn du nicht geheult hast, hast du's nicht richtig gespielt... hab ich mir sagen lassen
renegade Geschrieben 20. Oktober 2015 Geschrieben 20. Oktober 2015 @renegade: Ich laufe immer noch mit T-Shirts und 'ner Weste draußen rum. :emot-angeber: Jaaa, solche Leute kenn ich auch. Da frier ich dann gleich doppelt, wenn ich das sehe Vielleicht bin ich auch nur schon zu abgestumpft durch brutale Killer Spiele Oh ja, brutale Killerspiele drücken ja so auf die Tränendrüse, ne? Naja, zwei meiner Freundinnen sind jedenfalls fertig mit der Welt und wollen gar nicht drüber reden
renegade Geschrieben 20. Oktober 2015 Geschrieben 20. Oktober 2015 Zur Arbeit geh ich im Shirt und kurzen Hosen, mit Kälte habe ich absolut keine Probleme ^^ Du trinkst nicht zufällig Vodka zum Frühstück? wem sagst du das Ich lauf schon seit Wochen in der Winterjacke rum Da kennt sie wohl einfach noch nicht die guten Tiefkühlpizzen :emot-engleft: Da gibts schon gewaltige Geschmacksunterschiede :monocle: "Meine Mama hat immer gesagt: Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel - man weiß nie was man kriegt" Wow zwei Stunden durchhalten....wie lange.... Jetzt sind wir hier wieder die verfrorenen Mädchen... was für ein Klischee Und ich mein, klar krieg ich Tiefkühlpizza runter, wenn nichts anderes da ist, aber ich steh einfach nicht besonders drauf. Da ruf ich lieber den Lieferservice
renegade Geschrieben 20. Oktober 2015 Geschrieben 20. Oktober 2015 das ist kein klischee sondern realität, euch frauen ist einfach immer kalt. Hmm... Ja. Wenn ich so überlege kenn ich echt nur eine einzige, die auch immer nur im T-Shirt rumrennt, alle anderen sind Frostbeulen wie ich Vorheriger Post um 18:08 Post hinzugefügt um 18:09 Es ist sogar bewiesen, dass Frauen weniger Körperwärme produzieren können Wie ich diese Ungerechtigkeit hasse Okay Ja Pizza vom Italiener ist natürlich immer vieeel besser (aber leider auch nicht gerade billig) Ja, dabei haben wir doch mehr Fettgewebe und so, ich dachte, Fett hält warm? Das ist wahr. Tja, dann wird's wohl Nudelsuppe
renegade Geschrieben 20. Oktober 2015 Geschrieben 20. Oktober 2015 Das ist weil ihr kaum Muskeln habt. Keine Muskeln, keine Energie, keine Wärme. Da könnt ihr noch so viel Hüftpolster haben. Das heißt, ich fress mir hier den Winterspeck umsonst an? Ok, ab heute Muskeltraining!
renegade Geschrieben 20. Oktober 2015 Geschrieben 20. Oktober 2015 Das glaubst du ja wohl selber nicht Aber... aber ab morgen dann! Vorheriger Post um 18:21 Post hinzugefügt um 18:25 in gewissem maße hilft es schon, aber fett dient mehr als isolator und die muskeln produzieren das meiste an wärme.was helfen kann, ist mehr Vitamin E zu essen. *notizblock raushol* Woooo ist das drin?
renegade Geschrieben 20. Oktober 2015 Geschrieben 20. Oktober 2015 vorallem in volkornartikeln und nüssen. Und so sind wir wieder beim Thema Nüsse
renegade Geschrieben 21. Oktober 2015 Geschrieben 21. Oktober 2015 Nee das auf keinen Fall ^^ Unlustiger als Mario Barth? Der Typ muss ja echt grauenhaft sein.
renegade Geschrieben 21. Oktober 2015 Geschrieben 21. Oktober 2015 Nailgun, liest du hier die ganze Zeit mit oder weißt du einfach intuitiv, wann dein Einsatz kommt? Es gibt einige die die Latte immer noch tiefer legen können....*hust* Dr. Hirschhausen *hust* Mirja Boes... höhö Latte Kenn ich alle nicht... glaub ich... aber hab ja anscheinend nichts verpasst
renegade Geschrieben 21. Oktober 2015 Geschrieben 21. Oktober 2015 Morgäääähn, ihr Schafe V-) Oh Gott, nach dem Film konnte ich jahrelang kein Fleisch mehr essen Was? Ne verpasst auf keinen Fall Gut, dann mach ich mir auch nicht die Mühe, die zu googlen Ich wurde wach, griff zum iPad, ging auf diese Seite, sah die Gelegenheit und benutzte sie. Also Intuition - Respekt
renegade Geschrieben 21. Oktober 2015 Geschrieben 21. Oktober 2015 Ich bin das Oberschaf. Dachte mir gestern gegen halb 9 "Och jetzt für 20 Minuten die Augen zumachen..." Joah, das war's dann
renegade Geschrieben 21. Oktober 2015 Geschrieben 21. Oktober 2015 So geht es mir viel zu oft Ich wusste, du würdest es verstehen Wenigstens bin ich diesmal nicht bei Skyrim eingeschlafen... Dafür bei Dragon Age Origins *hust* Darf ich dich scheren? Doch nicht jetzt wo es kalt wird :mmmhmm:
renegade Geschrieben 21. Oktober 2015 Geschrieben 21. Oktober 2015 Irgendwie wird hier nur noch sonnloses Zeug gepostet. Ich wäre dafür, dass wir hier mehr Nivea reinbringen. Uns rennen nämlich die User davon. Entweder Belanglosigkeiten oder Shitstorm, dazwischen gibt's nix!
Recommended Posts