Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Für dich natürlich ja, für mich nicht. Für mich sind das schreckliche Bilder. Wieder ein Teil der Natur, den der Mensch höchstpersönlich für die nächsten Jahrzehnte zerstört hat. Traurig!

Bin ich ja immer noch. Halte mich halt irgendwie wach. Kaffee und Energydrinks lassen grüßen. :cool2:

Naja, die Natur steht ja noch, wie man sieht :D Aber stimmt schon, für die Tierwelt tut's mir Leid.

Lass es doch einfach zu, warum kämpfen? Ich hab gerade aber auch Musik aufgedreht, damit ich nicht wegpenne vor 8 :lol:

Vorheriger Post um 20:00

Post hinzugefügt um 20:06

Die Japaner haben gestern stolz den zweiten Atommeiler wieder hochgefahren. Nix mehr zu hören vom Ausstieg.

Ach, den zweiten jetzt auch schon? Super :banghead:

O-HA! :eek6: :emot-bravo: wo geht's denn hin, dass du dich wieder zivilisierst?

Ich treff mich mit meiner Ma. Mein gequengeltes "Maaaama, da muss ich mich ja anziehen" hat sie irgendwie auch nicht abgeschreckt :lol:

Ich muss n Foto von meinem Pulli machen. Der ist so doof, dass er schon wieder cool ist. Mit Katzen drauf xD

Und ich hab meine Fotosammlung jetzt auf 65.065 Dateien erweitert (223 GB) :emot-haw: (:facepalm:)Das ist an solchen Tagen auch mein Argument gegen alles "Ne, da muss man sich anziehen und schminken :emot-what:" :D

Ja mach mal :emot-haw: Der ist bestimmt voll cool. Hab auch ne Bluse mit lauter Katzenköpfchen drauf :0:

Noch mehr Katzenfotos? :biggrin5:

Deine Bluse klingt süß. Mein Pulli war eher ein Spaßkauf :lol:

Ne hab noch Fotos von der Festplatte am PC ergänzt damit ich die komplette Sammlung als ganzes (und schön geordnet) nun mal auf meiner neuen Festplatte sichern kann :redface::D Danach geht es dann ans Aussortieren und Löschen. Das wird wohl mein nächstes Jahres/Langzeitprojekt xD

Omg ist der geil :lol:

meine Bluse ist da etwas dezenter :D

Ich bewundere deine Geduld xD

Ja, oder? :lol: Hab ihn zwar nur daheim an, aber den musste ich haben xD

Ob ich es auch wirklich durchziehe ist eine andere Sache :D

Auf die Straße würd ich mich mit dem auch nicht trauen :lol: Aber gibt nichts bequemeres als solche warmen Pullis ohne Ausschnitt und schön locker sitzend xD

Genau xD Für meine Ma werd ich mich auch nochmal umziehen, will ihr ja nicht peinlich sein :D

Vorheriger Post um 12:26

Post hinzugefügt um 12:26

Hey, das ist ja Cattain America :cool2:

Niiiice! :cool2:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...