renegade Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Geil. Der Typ macht das toll. Muss mir mal mehr von ihm anschauen. Ja, finde ich auch Fukushima und seine Umgebung könnte echt Modell für Fallout 4 stehen. https://m.9gag.com/gag/a8jzG6Y?ref=fbp Woah o_o Das könnte es wirklich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 The Thin Red Line Hast nicht gerade noch gemeint, du bist kurz vorm Einpennen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Für dich natürlich ja, für mich nicht. Für mich sind das schreckliche Bilder. Wieder ein Teil der Natur, den der Mensch höchstpersönlich für die nächsten Jahrzehnte zerstört hat. Traurig!Bin ich ja immer noch. Halte mich halt irgendwie wach. Kaffee und Energydrinks lassen grüßen. Naja, die Natur steht ja noch, wie man sieht Aber stimmt schon, für die Tierwelt tut's mir Leid. Lass es doch einfach zu, warum kämpfen? Ich hab gerade aber auch Musik aufgedreht, damit ich nicht wegpenne vor 8 Vorheriger Post um 20:00 Post hinzugefügt um 20:06 Die Japaner haben gestern stolz den zweiten Atommeiler wieder hochgefahren. Nix mehr zu hören vom Ausstieg. Ach, den zweiten jetzt auch schon? Super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Ich hab nach Fukushima überlegt, ob ich zwei Japanerinnen bei mir aufnehme, so nett wie ich bin. :'> Wie selbstlos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Sind das schon wieder Abgründe hier, und das so früh am Morgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Ich bin heut tatsächlich mal geduscht und angezogen, und das an einem Sonntag. Kann da mal bitte jemand klatschen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 O-HA! :emot-bravo: wo geht's denn hin, dass du dich wieder zivilisierst? Ich treff mich mit meiner Ma. Mein gequengeltes "Maaaama, da muss ich mich ja anziehen" hat sie irgendwie auch nicht abgeschreckt Ich muss n Foto von meinem Pulli machen. Der ist so doof, dass er schon wieder cool ist. Mit Katzen drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Und ich hab meine Fotosammlung jetzt auf 65.065 Dateien erweitert (223 GB) :emot-haw: ()Das ist an solchen Tagen auch mein Argument gegen alles "Ne, da muss man sich anziehen und schminken :emot-what:" Ja mach mal :emot-haw: Der ist bestimmt voll cool. Hab auch ne Bluse mit lauter Katzenköpfchen drauf Noch mehr Katzenfotos? Deine Bluse klingt süß. Mein Pulli war eher ein Spaßkauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Ne hab noch Fotos von der Festplatte am PC ergänzt damit ich die komplette Sammlung als ganzes (und schön geordnet) nun mal auf meiner neuen Festplatte sichern kann Danach geht es dann ans Aussortieren und Löschen. Das wird wohl mein nächstes Jahres/Langzeitprojekt Omg ist der geil meine Bluse ist da etwas dezenter Ich bewundere deine Geduld Ja, oder? Hab ihn zwar nur daheim an, aber den musste ich haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Ob ich es auch wirklich durchziehe ist eine andere Sache Auf die Straße würd ich mich mit dem auch nicht trauen Aber gibt nichts bequemeres als solche warmen Pullis ohne Ausschnitt und schön locker sitzend Genau Für meine Ma werd ich mich auch nochmal umziehen, will ihr ja nicht peinlich sein Vorheriger Post um 12:26 Post hinzugefügt um 12:26 Hey, das ist ja Cattain America Niiiice! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 wenn das kind der mutter nicht peinlich sein will Gesendet von meinem HTC Desire 500 mit Tapatalk So wendet sich das Blatt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Hey, das sieht aber cool aus. @renegade Netter Pulli. Der Pulli ist ja cool Danke danke Falls jemand Stylingberatung braucht, wisst ihr ja jetzt, bei wem ihr euch melden müsst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 wet pussy ICH WUSSTE ES. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Moin ihr Nasen. Eigentlich könnte man sein Bett ja so aufstellen, dass in der anderen Hälfte die nächste Zeitzone beginnt, dann bräuchte man morgens nur rüber rollen und könnte eine Stunde länger schlafen. Kommt drauf an, auf welcher du zur Arbeit musst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Morgen bzw. huhu Spammies V-)Btw. Liegt das an dem Browser hier oder hat Romeon schon wieder ein extra Bild in der Sig was nicht richtig dargestellt wird? (Sehe da zumindestens wieder so ein komisches X) Moin Moin. Bei mir sieht seine Sig normal aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Vor den Zug zu springen und "You shall not pass" zu schreien wird den Zug nicht aufhalten. :'> Kommt drauf an... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Das erinnert mich jetzt an die Herr der Ringer Parodie Lord of the Weed. :'> Alter, schon mal ne fünftausend Watt Bass Machine gehört?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Alter?? Ullah ist jünger als wie du. "Alter" ist generatiooooonenübergreifend einsetzbar, Alter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Bist du Cosplayerin? :'> Klar, den Bart hab ich lang so hingezüchtet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts