renegade Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 wollte einen topf ausspülen, wo eine getrocknete nudel drin geklebt hat.hab sie nicht gesehen, hab rein gefasst und sie mir volle kanne unter den fingernagel gerammt. muss man auch erstmal schaffen . Das kannst ja keinem erzählen. Ich hab aber auch manchmal so dämliche Verletzungen, ich mach da dann immer ne spektakuläre Story draus... und geb dann kleinlaut zu, was wirklich passiert ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 aus einer nagelbettverletzung kann ich schwer ne spektakuläre story machen ich bin eher sauer auf die nudel, dass sie sich ausgerechnet unter meinen fingernagel schieben musste:mad1: Sei kreativ Oder frag Nailgun, der macht dir daraus nen Sexunfall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Die sollte man vorher halt auch immer anfeuchten, Guusi. Höhöhöhöhöhöhö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Puuuh....heute von 10 bis 17 Uhr Fotos am PC sortiert Na ich hoff das war es wert Hast damit aber schon mehr gemacht als ich heute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Heute nur die "Wampe" gestreichelt? Höhöhö. Nee, aber an sich immer ne gute Idee 61.503 :happy-smile: (jetzt noch)Bin noch lange nicht am Ende Richtig angezogen hab ich mich heute auch noch nicht, also bin ich neben dem Sortieren auch nciht zu mehr gekommen Jogginghosen-Samstag Alles Selfies? Und ich hab heut nach dem Aufstehen schon gewusst, dass ich es nicht aus dem Pyjama schaffen werde. Zum Glück ist es meiner Playstation egal, wie ich aussehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Ne hauptsächlich Katzenfotis Und aaaaaalleees mögliche. Ich hab so viel Müll an Fotos, aber trennen kann ich mich von den wenigsten, weil es einfach genialer Erinnerungen sind Ja solche Tage hab ich auch oft Einfach nur ins Bett kuscheln und ausruhen *.* Isso ^^ Ist bei mir auch so. Und überhaupt, ich brauch Beweisfotos, weil ich sonst alles wieder vergesse Frauen in Jogginghosen sind übrigens verdammt scharf, vor allem, wenn sie drunter einen String haben. Klaaar, kann mir nichts Bequemeres vorstellen Gefallen dir Omma-Schlübber etwa nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Haha ich wusste, dass jetzt sowas kommt Du verstehst einfach was ich meine :emot-hfive: Der Nailgun hat halt seine eigene Vorstellung von Frauen und denkt alle zocken nackt Doch nicht bei so ner Kälte, wo lebt der denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Na wenn der Hintern gut zur Geltung kommen soll, hat man bei der Unterwäsche keine große Auswahl, außer man lässt sie ganz weg. @Celinilein Nö, denke ich nicht und fände ich auch etwas seltsam. Nackt kochen wäre da was Anderes, aber ich will nicht, dass die Frau kocht. Wie gesagt, meiner Playstation ist zum Glück egal, wie mein Hintern aussieht Und ja, Arbeitsteilung und so, ne. Einer putzt nackt, einer kocht nackt, alle gewinnen Isso. Das kann man im Sommer machen aber jetzt doch nicht mehr In seiner Traumwelt Richtig Ich hab grad so ne kuschelige Jacke mit Ohren an der Mütze an. Das musste ich jetzt kurz mitteilen. Die ist toll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Was soll sie dann machen? Ist doch der perfekte Job für ne Frau. Was anderes können die lange nicht so gut. :emot-raise: Willsch Stress? :emot-argh: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Ist das eigentlich der Ladyboy-Smiley?? :emot-shlick: Aaah, der perfekte Smiley! Frag mich gerade, warum es den überhaupt gibt, aber ich beschwer mich nicht Ladyboy oder nicht, irgendwas hat sie auf jeden Fall in der Hand Noa, will i it. No kriegsch a kohner! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 da fällt mir spontan auch noch was ein: ein guter hintern^^.Gesendet von meinem HTC Desire 500 mit Tapatalk Wollt's grad sagen Der schönste String hilft da dann auch nichts mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Sag mol, bischt du ausm Schwobeländle? :emot-what: Könntsch grad meine, gell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Jop. Du etwa a, du Lällebäbbl? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Und was soll 'Fap' heißen?Selbstbefleckung bleibt Selbstbefleckung. https://www.dict.cc/englisch-deutsch/to+fap.html :emot-engleft: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Lällebäbbl? Das hab ich noch nie gehört. I kenn nur Schofseggel. ECHT NICHT?? Aaah, dann hab ich hier ein Video für dich [url=https://youtu.be/WUpu1pCxVUk] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Weil ich noch keine "Frau" gesehen habe, die sich so Spaß bereitet. Wie gesaaagt, ich glaube, die hat da noch was in der Hand, so mit Batterien und so, Sie verstehen? Zu geil, echt zu geil!!! Da fällt mir wieder ein, kennst du den schwäbischen HdR-Trailer? Da musste ich mich auch so kaputtlachen. What?? Nee, den kenn ich nicht Hast nen Link? Sonst werd ich mir den gleich mal eryoutuben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Ja hier: Aahahahaha, geil :smilielol5::smilielol5:Kennst die Rede von Obama auf Schwäbisch? Ist vom selben Kerl wie das Merkel-Video @renegade Ja, das wäre eine Möglichkeit, aber es sieht trotzdem nicht so aus. Irgendwo kommen die Smiley-Macher halt auch an ihre Grenzen Find's aber schön, wie das hier so ausführlich ausdiskutiert wird Wie ich Dialekte hasse... Mogsch des grad nommol sage? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Dein Problem! Ich nicht. Ich denke nur, man sollte sich im TV etwas zusammenreißen. Da kann ich es auch nicht leiden, wenn manche so hochschwäbisch reden. Aber im RL rede ich viel lieber Schwäbisch. Bayrisch höre ich auch gern. Ne, kenne ich nicht. Her damit. Schofseggel halt. Ja, ich find Dialekte auch genial. Also nicht nur meinen eigenen, sondern einfach ALLE [url=https://youtu.be/jossW8bckcQ]https://www.youtube.com/watch?v=jossW8bckcQ[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Zum einen finde ich das total unhöflich, besonders am Telefon, wenn man nicht Hochdeutsch mit einem redet zum anderen habe ich kein Ohr für (Deutsche) Dialekte besonders nicht für Schwäbisch (passend denn dort wohne ich dort mein ganzes Leben schon) oder Bayrisch. Ja guuut, bei so öffentlichem Gedöhns finde ich es auch unpassend. Ich hatte da ne Kommilitonin, die ihren Dialekt auf Teufel komm raus nicht abstellen konnte... war sehr interessant, wenn sie Referate gehalten hat und die Hälfte der Leute im Raum nur ein großes Fragezeichen über dem Kopf hatten Und was mich auch nervt, ist, wenn die Leute gerade bei Ausländern den Dialekt nicht abstellen. Wie soll da so ne Austauschstudentin richtig Deutsch lernen, wenn sie von allen Seiten mit Schwäbisch zugequasselt wird? Abgesehen davon kann ich mich über Dialekte aber köstlich amüsieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Da lebt einer seinen Traum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts