renegade Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Ich glaub ich kann das verkraften, wäre aber lieber im Bett geblieben statt 25 Minuten im Regen zur Uni zu gehen und 1 Stunde hier zu warten Jaaa, doch, das kann ich verstehen. Ich hätte dann an deiner Stelle in der Zeit ein bisschen Schlaf nachgeholt, was machst du denn bei Bewusstsein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Zum einen mir das Nörgeln von meinem Kommilitonen anhören "Ich bin um 3 pennen und um 7 aufgestanden und nichts gegessen mimimi" und zum anderen wieder Quizduell spielen. Ja, solche hatte ich auch immer um mich rum. Und dann war da ich, mit Frühstück im Bauch und 10 Stunden Schlaf, und sah trotzdem aus wie ein Zombie Ich hab gar keine Vorlesungen mehr, muss aber noch ein paar Hausarbeiten abarbeiten :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 machst du deinen master ? Ha, I wish! Nee, meinen Bachelor. Schneeeeeeeee Igitt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 was studierst du denn, wenn ich fragen darf ? Ich schreib dir ne PN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 ok . Und so viel wie ich in letzter Zeit in diesem Forum rumhänge, kannst dir denken, wie schnell ich mit den Hausarbeiten voran komme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Hier regnet es gerade in Strömen.(Und natürlich hab ich keinen Regenschirm dabei ) Welp, ab in die Traumwelt Genau, mach dir mal warme Gedanken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Irgendwie muss man sich ja die Zeit vertreiben Definitiv! Solange du dich nicht der Erregung öffentlichen Ärgernisses schuldig machst, voll in Ordnung (finde es immer wieder lustig, dass da "Erregung" drin ist, höhöhö) in prokastination bin ich auch echt gut . Mein Beileid Kann'sch mir ruhig noch mehr Drachen schicken. Vielleicht landet mal einer bei meinen unendlichen vielen Bildern im Order für Avatare. Ich mal momentan ständig Drachen, da hab ich in meinem Vorlagen-Ordner sicher was dabei - ich guck nachmer mal durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Waaaas? Schnee beste Schnee kalt! Oha du studierst also was ganz geheimes Ja der Begriff ist echt etwas ungut gewählt worden Oh ja, Top Secret Nee, ich red nur momentan überhaupt nicht gern über mein Studium. So... gar nicht. Ja, oder? Ich find ihn genial gewählt, aber dass das niemandem aufgefallen ist? Naja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 nicht jeder ist so versaut wie ihr und denkt bei erregung sofort an "knick knack". nicht? Es stellt eher den Tatbestand selbst dar Höhöhöhöhö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 kannst du doch garnicht wissen . Du gibst so schweinische Vibes ab, weißte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Ich meinte Steph *notizblock zück* Du hast nicht zufällig ihre Nummer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Du hast nicht zufällig eine Webcam? Auf dich ist einfach Verlass, ne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Jep, immer und immer und immer und immer... wieder. Jaja, penetrierende Nachrichten und so, ne Ähm hast du jetzt nur wegen Nailgun die Seiten gewechselt? Dafür bräucht ich erstmal ne Seite zum Wechseln :whyyyyy: #undefinedsexualityproblems LESBENACTION! Achtung! Dies ist kein Angriff gegen jegliche Formen der Homo- und Bisexualität. MEINE REDE!! Jetzt brauchen wir schon für alles nen Disclaimer, damit nicht wieder jemandem der Kragen platzt Keine Sorge, bei dir kann ich so langsam einschätzen, wie es gemeint ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Traurig aber wahr Sehr guuuut. Immerhin eine, die mich versteht. Alle anderen verstehen nämlich meine Beiträge sowieso nicht. Dafür sind deine wohl die einzigen, die ICH verstehe Das nennt man 'aufgeschlossen sein'. Ja, das klingt besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Morgääähn amigos :'> NEIN!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 HalloooooooOOOOOOOoooooOooooOOoOoO Gut, dass du hier bist. Dein Posteingang ist voll!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Maaaan Der hat viel zu wenig Kapazität. Jetzt ist wieder etwas Platz ^^ Sehr schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Bin ich auch dafür! *die wampe streichel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Scheiß Bourgeoisie! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 ich habs geschafft mich an einer trockenen nudel zu verletzen Magst das noch ein bisschen ausführen? In jedem Fall RESPEKT. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts