Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Ich glaub ich kann das verkraften, wäre aber lieber im Bett geblieben statt 25 Minuten im Regen zur Uni zu gehen und 1 Stunde hier zu warten xD

Jaaa, doch, das kann ich verstehen. Ich hätte dann an deiner Stelle in der Zeit ein bisschen Schlaf nachgeholt, was machst du denn bei Bewusstsein? xD

Zum einen mir das Nörgeln von meinem Kommilitonen anhören "Ich bin um 3 pennen und um 7 aufgestanden und nichts gegessen mimimi" und zum anderen wieder Quizduell spielen.

Ja, solche hatte ich auch immer um mich rum. Und dann war da ich, mit Frühstück im Bauch und 10 Stunden Schlaf, und sah trotzdem aus wie ein Zombie :lol:

Ich hab gar keine Vorlesungen mehr, muss aber noch ein paar Hausarbeiten abarbeiten :emot-what:

Irgendwie muss man sich ja die Zeit vertreiben :J:

Definitiv! Solange du dich nicht der Erregung öffentlichen Ärgernisses schuldig machst, voll in Ordnung xD

(finde es immer wieder lustig, dass da "Erregung" drin ist, höhöhö)

in prokastination bin ich auch echt gut :D.

Mein Beileid :biggrin5:

Kann'sch mir ruhig noch mehr Drachen schicken. Vielleicht landet mal einer bei meinen unendlichen vielen Bildern im Order für Avatare.

Ich mal momentan ständig Drachen, da hab ich in meinem Vorlagen-Ordner sicher was dabei - ich guck nachmer mal durch :biggrin5:

Waaaas? Schnee beste :biggrin5:

Schnee kalt!

Oha du studierst also was ganz geheimes :skep:

Ja der Begriff ist echt etwas ungut gewählt worden :D

Oh ja, Top Secret :J: Nee, ich red nur momentan überhaupt nicht gern über mein Studium. So... gar nicht.

Ja, oder? Ich find ihn genial gewählt, aber dass das niemandem aufgefallen ist? Naja :lol:

Jep, immer und immer und immer und immer... wieder. :biggrin5:

Jaja, penetrierende Nachrichten und so, ne :D

Ähm hast du jetzt nur wegen Nailgun die Seiten gewechselt? :frown2:

Dafür bräucht ich erstmal ne Seite zum Wechseln :whyyyyy:

#undefinedsexualityproblems

LESBENACTION! :drool5:

Achtung! Dies ist kein Angriff gegen jegliche Formen der Homo- und Bisexualität.

MEINE REDE!! :cool2:

Jetzt brauchen wir schon für alles nen Disclaimer, damit nicht wieder jemandem der Kragen platzt xD Keine Sorge, bei dir kann ich so langsam einschätzen, wie es gemeint ist :D

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...