Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Doch am Anfang steht immer der zwang sich beweisen zu müssen. Besser sein zu müssen als andere. Bis hin zum völligen freiwilligem Verlust des Privatlebens.

Ich denke nicht, dass es unbedingt so ist, dass sie besser sein wollen, sondern "gut genug". Ich meine in der Hinsicht, dass manche Menschen ihr Selbstwertgefühl zu sehr an beruflichen/schulischen Erfolg koppeln und durch tolle Leistungen ihre Daseinsberechtigung erarbeiten wollen. Was völliger Schwachsinn ist, aber krieg das mal aus nem Kopf raus.

Ich sage nicht, dass das immer der Grund ist, aber ich könnte mir vorstellen, dass das oft mit reinspielt.

So, ich würde sagen, Celine und Romeo prügeln sich jetzt um den Titel des Oberjammerlappens :cool2: *popcorn hol*

Da kommt man sich richtig alt vor :biggrin5:

Ja, oder? :lol:

Zu deiner Frage, bevor ich es wieder vergesse. Ich hab mir The Burning Plain angeschaut. War einfach nur traurig. :frown::bigcry:

Den kenne ich gar nicht, klingt aber interessant! Und hey, mach dir nichts draus, ich bin auch nah am Wasser gebaut :biggrin5:

ich erinner mich noch.

nach der schule immer captain tsubasa geschaut und morgens mit meinem nachbar mtv musik gehört, bevors zu schule ging.....ach die guten alten zeiten.

Pokemon, Digimon und Sailor Moon waren es bei mir - früher war alles besser!! :opa::lol:

pokemon, digimon etc. waren natürlich auch oft mit dabei.

einfach um 1 nach der schule die glotze angemacht und den halben nachmittag animes geschaut.

natürlich, früher war immer alles besser :D.

Also das Fernsehprogramm war jedenfalls besser :lol:

Auf Pro7 kommt jedes Mal, wenn ich einschalte, Big Bang Theory. Läuft da auch noch irgendwas anderes? :emot-raise:

DAS kann ich gar nicht abhaben :facepalm::biggrin5: genauso wie diese blöden "Auf Streife"-Sendungen oder kein Plan wie die alle heißen. Es gibt einfach zu viele :redface:

Och menno, ich will doch nur mitreden :biggrin5: Eigentlich guck ich nicht genug TV, um überhaupt Vergleichmögl--- aaaaah doch, jetzt fällt mir ein, es gibt was besseres als Frauentausch! ADAM SUCHT EVA! DIE NACKTEN!!

Vorheriger Post um 11:39

Post hinzugefügt um 11:40

81faffk4BGL._SL1500_.jpg

It's guuuy love between two guys! :biggrin5:

Ich hab gestern erst durchs Abendprogramm geschalten und dachte mir mein gott wie hatte Marcel Reich-Ranicki nur recht.

Die Rede von ihm bei der Fernsehpreis Verleihung hatte ich mir letztens erst wieder gesehen . Da waren tatsächlich einige dabei die dachten das sei alles nur Spaß und haben gelacht. :facepalm:

Oh ja :lol:

Bei Marcel Reich-Ranicki fällt mir aber immer das hier ein :biggrin5:

Das mach ich gar nicht mit absicht:frown:

Aber keine Sorge. Wenn es wieder passiert, lösche ich das aufkommende feuer sofort mit Benzin:cool2:

Das nächste Mal ballern wir den Thread von Anfang an mit Katzengifs zu, das wäre mein Vorschlag :lol:

Auch in dem Fall käme es von dir. :drool5:

Vielleicht kommen wir doch noch ins Geschäft :deal2:

@PS-1-2-3-Zocker: Glückwunsch!! :emot-cheers:

Och nö, Katzen sind doof:frown:

Du legst es einfach echt auf Shitstorms an, so wie du hier rumprovovozinierst!

Hört hört :opa: Was hat sie gesagt?! Hat jemand mein Hörrohr gesehen? Moment, das sind ja gar nicht meine Zähne? :xd::'> :opa::D

Kenne ich :opa:

Und das du A-Team und MacGyver vergessen hast wirft kein gutes Licht auf deinen löchrigen (Rest)Verstand :dozey:

Ich seh schon die erste Angriffswelle kommen :D

latest?cb=20150705202538

:xd::'>

Du Noob, so wird das gemacht:

:D

"Hilfe, ich werde zu Tode geknudelt!" :D

Dieder gesamte Beitrag kriegt von mir ne fette 1+ :smilielol5:

Die Katzenoma :lol:

Dir ist aber schon klar, dass ich dabei die Kontrolle habe, oder? :biggrin5:

Och sei doch nicht so ein Spielverderber :dozey:

Ich kann das auch nicht leiden wenn jemand die Diskussion beendet indem er oder sie dem anderen vorwirft seinen oder ihren Beitrag nicht verstanden zu haben. DAS ist für mich arrogant und nicht irgend ein smilie.

Oh mein Gott, dann bin ich es eben, die deinen Beitrag nicht verstanden hat. Auch okay. Ich wollte das Gespräch abwürgen. Entschuldige, nächstes Mal schreib ich das direkt.

Übrigens: Ich möchte das Gespräch abwürgen.

Bearbeitet von renegade

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...