renegade Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Stimmt Nur damit ihr's wisst, ich stelle mir den Spam-Thread gerade so vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Und ich dachte, ich hätte mit alten Ansichtsweisen, Lobotomie, Shizophrenie sowie sexuell übertragbaren Krankheiten die perfekte Überleitung gefunden.(Größenwahn hat am Ende wohl doch gefehlt ) Ich weiß den Versuch zu schätzen, war so in der Kombi aber doch relativ abturnend, sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Hmmm also ich hatte vor 4 jahren auch ärzte im krankehaus die meinten man föhnt wunden noch immer trocken das ist ja ne alt bewehrte methode.... also muss ich dir deine frage leider mit: kommt drauf an wie sehr sie in dem thema drin ist und wie oft sie sich was diese sparte der erkrankungen angeht weiterbildet..... Sorry aber nur weil jemand studiert hat heisst das noch lange nicht das er kompetent ist. Dein letzter Satz ist absolut korrekt, aber ich wollte mal Markus1981 ein bisschen nachmachen und auch mit "Ärzten, die ich kenne" um mich werfen. Ich glaub, ich muss mich klarer ausdrücken: Es ist mir absolut egal, ob Burnout als Krankheit anerkannt ist oder nicht, es geht mir darum, dass es den Betroffenen scheiße geht und nicht alle faken, um mal blau zu machen. Wollen wir es dabei belassen, dass wir uns nicht einigen können? Die Diskussion geht jetzt schon bald nen Tag lang. Natürlich. Direkt oder vorsichtig? So direkt wie möglich bitte. Ich mir eher so: Scheiße, was ist denn bei dir los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Ich habe aber noch gar nicht so viel mitdiskutiert Öde....Es ist mir egal wer vorher was für argumente gebracht hat... dieses argument hast DU hervorgebracht um mit mir zu diskutieren ^^ Klar geht es betroffenen nicht gut da sie ausgelaugt sind, jedoch bei weitem nicht so schlecht wie depressiven, äpfel und birnen und so.... Ausserdem können die die an burnout "leiden" selber was dafür, depressive nicht unbedingt.... und sie können was dagegen machen, depressionen bleiben oft ein leben lang. Aber wir können es natürlich dabei belassen ^^ ich bekomm eh keine gegenargumente vor den bug geknallt das ist langweilig Wenn ich so Sätze lese wie "Die können selber was dafür", weiß ich nicht, über was wir beide hier noch diskutieren sollen. Jemand, der Husten hat, hätte sich halt auch wärmer anziehen sollen - ändert doch nichts daran, dass er Husten hat und seinen Hals schonen sollte. Küss mich. Hier und jetzt. Wie schweinisch. Komm her, mein Kleiner! Mich auch, nur weiter unten (bin ja Österreicher). Wie schweinisch. Komm her, mein... Großer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Dennoch kann ich durch mein handeln einiges ändern... bei depressionen ist es mit jobwechsel etc nicht getan.... bei burnout sollte ich einen solchen schritt jedoch mal überdenken oder zumindest mit den stunden runterfahren...und nein das ist bei depressionen definitiv keine lösung ^^ Im großen und ganzen (schreibt man das groß? glaub schon... ach egal) stimme ich dir zu, und das, was ich noch zu quengeln hätte, erspare ich uns jetzt einfach rebuy.de Solange du nicht unbedingt ein +18 Spiel kaufen möchtest. ^^Das Zwinkern nervt echt am meisten. Wenigstens ist als Ausgleich mit renegade eine sympathische Person dazu gekommen @renegade: Bei schweinischen zu dir Witzen bin ich vorerst raus. Noch bin ich ja nicht verheiratet. Okay, schau ich mir mal an, danke Und awww, mich findet jemand sympathisch! :emot-cthulhu: Die schweinischen Sprüche müssen natürlich nicht an mich gerichtet sein, also tob dich aus Und wie nennen wir jetzt unsere zukünftigen Kinder? Aber amore, die müssen wir doch erstmal machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Also ich finde dich auch sympathisch. Ja, ich schleim grad rum, aber ich bin es gewohnt zu schmieren. Ich bin so langsam echt beeindruckt, wie du in jeden Satz eine eindeutige Zweideutigkeit einbauen kannst, Respekt @Celinilein und Nailgun: Naaaaaaaaaaaaach, meinetwegen, es wäre auch schön, wenn renegade so etwas wie Handschellen mitnehmen würde. Werd erstmal volljährig, dann reden wir weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Vielleicht sollte ich eine Firma gründen: Nailgun OHG Rohrverlegungen aller Art ich auch aber das weißt du ja schon :emot-haw: Jaaa hat hier jemand was von volljährig gesagt ? Ach, du stehst auch auf Handschellen? Na dann es gibt spinnen, deren biss eine mehr stündige erektion auslösen können und pilze, die eine frau spontan kommen lassen können......wozu also blue pills?trust me i´m a biologist. *notizblock zückt* Und diese Pilze heißen wie...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 wie war das nochmal mit der devoten ader? man weiß es nicht, bis man es nicht ausprobiert hat .Hawaiianische Stinkmorchel, stehts zu diensten . Eine gute Einstellung Wie geil! Hab's gerade gegoogelt, das hier war der erste Link: https://www.vol.at/dieser-orgasmus-pilz-macht-die-frauen-verrueckt/4484306 Ich zitiere: "Allen Frauen, die jetzt plötzich zu fleißigen Pilz-Sucherinnen werden wollen, sei gesagt: In Europa ist diese Sorte der Stinkmorchel (leider) nicht beheimatet." Verdammt, die können Gedankenlesen! Also jetzt bist du mir richtig sympathisch. Weil ich Orgasmen gut finde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Uns muss nichts helfen. Der momentane Stand der Dinge ist gut. Das steht mal fest. Der war gut!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Schon alleine weil du die Mehrzahl verwendest. Lieber einer zu viel als einer zu wenig, ne Lol, das ist eine vorarlberger Internetseite :'> Zufällig leben wir da Kannst mal sehen, die sind auf Zack bei euch, der Artikel ist erst nen Tag alt! ich hab gerade genau den gleichen Artikel gefunden und gelesen Der stammt übrigens aus meiner Heimat :emot-haw: 6 von 16 Frauen ist ja echt ne Wahnsinnsquote :0 Warum hat man denn daraus noch nicht ein homöopathisches Mittel für die Frau gemacht? :emot-raise: Oder als Deo/Parfum für den Mann Ja, oder? Da kann man doch sicher was draus machen, das muss auf den Markt!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Meine Fresse Nee, als Parfüm dann eher nicht, ich dachte an so was zum unterwegs dran schnüffeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 die diskussion wird doch bestimmt gemeldet^^. Ist doch noch einigermaßen anständig, ich meine, im Fernsehen läuft grad bestimmt Schlimmeres Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Ich opfere mich dafür :happy-smile: Ich auch, ich auch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Irgendwie finde ich das 'wirklich' bei der Frage etwas unnötig betont. :'> Tatsächlich Na da muss man sich schon ganz ganz sicher sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Seid ihr immer noch dran? Nach so einer langen Diskussion muss es doch mittlerweile eine einstimmige Meinung geben. Da überschätzt du uns maßlos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Zum Thema Ärzte, ja liebe Renegade, ich habe viel mit Ärzten beruflich zu tun. Aber nicht nur das, mein Schwager ist Arzt im hießigen Krankenhaus, meine Schwägerin arbeitet in der Verwaltung des Krankenhauses, ich bin Krankenpfleger, die Cousine meiner Frau ist Krankenschwester, zudem sind zwei sehr gute Bekannte unserer Familie Arzt. Wir alle teilen die selbe Meinung zum Thema Burnout. Kayuri meinte, man solle auf die Meinung von studierten Ärzten nichts geben und sich lieber selbst informieren :emot-eng101: Dann zum Thema Jammern, ja. Nailgun hat völlig recht, hier jammern einige auf höchstem Niveau, wissen dabei gar nicht wie gut es ihnen eigentlich geht und beschweren sich wieder über die Leistungsgesellschafft und den Druck, und das man ja nix dagegen machen kann. Und dich frage ich nun auch nochmal: Wer jammert denn hier? Es wurden Tatsachen aufgelistet und Vermutungen angestellt, wo war das Gejammer? Die Jammerer sind dann vorwiegend die Teens und Twens, und von denen soll man sich dann belehren lassen. So so, außer wählen gehen kann man also nix ändern? Ihr müsst einfach mal weniger TV schauen und zu Mc Donalds rennen und dafür mal den Arsch hoch bekommen. Ich wette ihr wart noch nie auf einer Demonstration oder einer Arbeiterkundgebung, aber hauptsache beschweren. Toll, dass du uns alle so gut kennst! Ja, ich war auf Demos, ja, ich war auf Arbeiterkundgebungen, aber von Grund auf ein System verändern kann ich dadurch auch nicht. Und dann wird uns doch eh immer wieder erzählt, wir sollten uns damit abfinden, "das ist eben so", das kann man nicht verändern - ja, was denn jetzt, lieber Ü-30er? Und zu deinem ganzen letzten Absatz: Ganz ehrlich, lieber Markus, dass du ein ganz toller starker Kerl bist hast du jetzt doch echt schon oft genug erwähnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Dass ich das mal erleben durfte. Ein Krieg zwischen Ü30ern und U30ern. Herrlich! Dass ich das noch erleben darf! In 4 Jahren werd ich hier auch solche Sprüche drücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Ne, das glaube ich eher nicht. Du gehörst der Fraktion der Jammerlappen an. Bis in 4 Jahren bist du eher in der Klapse. Nur die Alphamännchen schaffen es da durch. Damit könntest du Recht haben. Ach, wie arm ich doch bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Mensch, ich bin doch so ein Jammerlappen. Wieder so ein trauriger Film und wieder musste ich heulen wie ein Jammerlappen. Wenn ihr wollt, könnte ich auch der Chef der Jammerlappenfraktion werden. Ich wäre wohl bestens dafür geeignet. Was haste diesmal angeschaut? So, mal schnell ein paar Kekse futtern und dann noch 30min pennen. Ich mag Kekse. Und Backen. :emot-raise: An dem Satz kann ich gerade gar nichts Schweinisches erkennen... Guten Morgen:smile:Ich hätte ja nicht gedacht daß ich mit einer labidar dahingesagten persönlichen Meinung, eine Tagelange Diskussion hier auslösen könnte. Alles deine Schuld!! Von jetzt an reden wir hier nur noch übers Wetter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Er redet nicht von der Bäckertätigkeit sondern von den Backen auf die du dich drauf setzt ^^ Oooooooooooooh! Manchmal bin ich etwas langsam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts