renegade Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Du nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 solange er mich nicht zu nahe kommt, is es mir eig. ziemlich egal .außerdem bin ich nicht so bewandert damit, was er in der hose hat. da bist du wohl besser informiert . Same Das bin ich anscheinend tatsächlich: [url=https://youtu.be/FIZcjZX_fN0] [/url](falls du es dir nicht reinziehen willst, sie reden im Grunde die ganze Zeit nur über seinen Penis ) Der schafft sicher auf 5m einen Headshot. Danke für dieses mentale Bild, Nailgun... :mmmhmm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Ich geh jetzt, gute Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Morgäääääähn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Ja ja, Montag halt. Wenn die ganze Woche so wird, wie der Montag begonnen hat, erreiche ich das Wochenende wohl nicht mehr und lande vorher noch im Knast. Oha. Details bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Das ist ganz normal. Da gibt es bestimmt ne extra Schulung für Führungskräfte für. Den Verdacht hab ich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Ich hätte da was für euch an diesem grausigen Montag: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Echt zu geil. Sowas bringt mich immer zum Lachen. Hab ich mir doch gedacht, dass du das zu schätzen weißt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Mein Gott bin ich müüüüdeee. Meine Augen fallen fast zu :facepalm:Awww soo süß Ich auch, ich bin total fertig. Weiß gar nicht von was. Ach so, doch, vom Leben Hach ja, nichts geht über Katzenbabys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Ja issoo.. Gestern eh nur rumgelegen und TV geguckt und heute fühl ich mich wie nach ner durchgemachten Partynacht Ja *.* Bei mir auch so. Falls ich eines Tages tatsächlich mal wieder ne Partynacht durchmache, wache ich wahrscheinlich gar nicht mehr auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Ja 20 und 25. Da trennt ja nicht sooo viel () Mein Vater ist 50 und macht mehr Party als ich Vielleicht wird es also eines Tages wieder besser :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Was ist denn mit euch los? Seid ihr schon im Rentenalter?Als ich in eurem Alter war, hab ich Freitag auf Samstag durchgemacht und bin dann noch den Samstag auf Frühschicht arbeiten gegangen:dozey: Von so viel Energie kann ich nur träumen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Aber echt.Das ist fast so wie mit der Modekrankheit Burnout. Früher hat man sich einmal geschüttelt und ist weiter arbeiten gegangen. Heutzutage hat man 6 Wochen nen Gelben:dozey: Oder eure Generation ist einfach zu weich. "Modekrankheit" :emot-what: Schön, dass eure Generation so hart ist. Ist beneidenswert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 genauso wie die ganzen leute mit depression, die sagen sich einmal "ach heute hab ich gute laune" und schwups sind alle probleme weg. ACHTUNG SARKASMUS Danke, du hast es besser ausgedrückt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Du meinst 6 Monate, so lange hatten zwei Arbeitskollegen von mir Krankenschein deswegen.Ich sehe das als Modekrankheit, bzw. wird es gerne ausgenutzt Und wie viel Ahnung hast du von der Materie, dass du beurteilen kannst, wer wirklich darunter leidet und wer nicht? Diejenigen, die ich kenne, würden jedenfalls lieber in der Lage sein, wie alle anderen zu arbeiten, anstatt nicht genug Energie zum Aufstehen zu finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Von der Materie habe ich keine Ahnung. Ich frage mich nur wie ich meinen Job seit 20 Jahren ohne Burnout bewältigen kann während zwei Kollegen den gleichen Job nicht schaffen und wegen dem neuen Krankheitsbild 6 Monate daheim bleiben mussten. So stressig und fordernd ist mein Job mMn nicht. Und ich frage mich, wieso ich seit 10 Jahren keine Grippe mehr hatte, wohingegen einige meiner Freunde jedes Jahr mindestens eine haben. So kalt ist Deutschland mMn auch wieder nicht. Burnout ist eine Krankheit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Ja, ich sehe das als Modekrankheit. Das hab ich in meinem Umfeld bei drei-Vier Leuten gesehen. Die hatten mMn einfach kein Bock auf Arbeit und wollten lieber ein paar freie Tage. Die waren aber auch allesamt älter wie ich. Da brauchste dem Arzt nur etwas vorheulen daß du das alles nichtz mehr packst und Dir alles auf den Sack geht, schon haste nen Gelben. Wenn das jetzt zb. ner alleinerziehenden Mutter/Vater passiert, die 2 Jobs haben um über die Runden zu kommen und dann irgentwann am Limit sind, dann kann ich das nachvollziehen daß man nen Burnout hat;) Ah, deiner Meinung nach. Weißt du, was bei denen im Privatleben abgeht? Ob Depressionen in der Familie liegen? Ich finde es einfach sehr überheblich, da von außen draufzugucken und zu sagen "Zu faul zum Arbeiten!" Ach hört doch auf. Da müssten wir im Gesundheitswesen mit unseren 12h Schichten 8 Tage am Stück ja nur am Outburnen sein.Was fehlt ist ne gesunde Einstellung zum Job. Auch mal nein sagen können. Und vor allem nicht jeden Montag morgen rumjammern. Wenn man sich krank fühlt sich lieber mal paar Tage Auszeit nehmen usw Wie Celine schon sagte, hat es nichts mit dem Job zu tun, sondern mit den betroffenen Personen. Bei Burnout/Depressionen geht es auch nicht darum, dass man sich "krank" fühlt - wenn es danach ginge, müssten sie jeden Tag daheim bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 wissenschaftlich ist burnout keine anerkannte krankheit Nicht? Pardon. Dann eben eine psychische Störung, macht's nicht viel besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 die offizielle bezeichnung lautet: "ein Problem der Lebensbewältigung".aber is auch wieder nur terminologie^^. Ah, hab ich gerade auch auf Wikipedia gesehen Klingt sehr verharmlosend, finde ich. Zumal die Symptome doch in etwa die einer Depression sind, oder sehe ich das falsch? (daher hab ich die beiden vorhin auch quasi synonym benutzt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 btw. Natürlich ist Burnout eine "echte" Krankheit und die Betroffenen nicht einfach nur "zu faul zum Arbeiten".Wir mutierten in den letzten Jahren/Jahrzehnten immer mehr zu einer Leistungsgesellschaft bei der uns von Kindesbeinen an eingetrichtert wurde, dass wir besser/schneller/erfolgreicher als unsere Schulkameraden/Nachbarn/Kollegen sein müssen. Daher wird direkt von Kleinauf ein Druck ausgeübt, der dann irgendwann eben auch zum Burnout führen kann. Ich denke auch, dass es mit der Leistungsgesellschaft zu tun hat. Dass solche Diagnosen aus dem Boden sprießen liegt nicht daran, dass die Leute "fauler" geworden sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts