renegade Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Höfliche Katzen muntern mich auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Wahre Worte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Ich wünsche allen einen bezaubernden Arbeitstag während ich faul auf der Couch rumhänge! Urlaub ist doch was schönes Ein Gesicht, das ich noch nicht kenne. Tach auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Montag: 7:45-13:15Dienstag: 8:40-15:10 Mittwoch: 7:45-14:55 Donnerstag: 7:45-13:15 Freitag: 10:40-13:15 Falls es dich interessiert... Geil Also ich beneide dich nicht, aber die Zeiten sind echt gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Bei uns gab es statt Religion dann den Ethikunterricht - nix mit Freistunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Zu den 2 Stunden hätte nur 1 Lehrer Zeit gehabt und der hatte einfach kein Bock, hat er uns so zumindest gesagt. "Offiziell"war es ein anderer Grund. Deshalb hatten wir frei Mein Lehrer hatte auch keinen Bock, das hat man ihm deutlich angemerkt, er ist leider trotzdem immer erschienen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Awwwww Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Hmmm... stimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Mooooooooooooooooin :emot-what: Hm, aber ich mache seit Anfang an nichts anderes als mit wechselnden Begleitern immer weiter und weiter zu schleichen. Ich hatte so Schiss vor den Clickern, mir wurde dabei echt nicht langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Einen wunderschönen Guten Morgen wünsche ich:smile: Deine gute Laune ist... verdächtig So. Kann mir mal jemand sagen, wie ich ne Walnuss ohne Nussknacker aufkrieg? Wenn ich drauftret ist das gleich so ne Sauerei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Ich auch Ja, oder? Ich bin für sowas definitiv nicht hart genug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Die kamen immer wenn man es nicht erwartet So unberechenbar die Dinger... und die Geräusche Ja, verdammt! Und ich war mega leise und sie haben mich trotzdem bemerkt Also ich hab viel geschrien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Es ist Freitag:emot-woop:Nimm 2 Nüsse in die Hand und quetsche sie gegeneinander bis sie brechen;) Aber diesen Tip bitte nicht bei Männern anwenden:: Ok, das ist wahr! Bald ist Wochenändäääääääää! Danke für den Zusatz Aber ich glaub, ich bin zu schwach oder meine Hände zu klein, ich krieg's nicht hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Nimm beide Hände, wenn sie zu klein sind.Wenn du zu schwach bist, ist es schlecht für deinen Hunger aber gut für uns Männer:cool2: Mann, ich nehm doch schon beide!! OK, ich glaub ich ruf nach nem Mann, will ja nicht, dass ihr euch noch überflüssig fühlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Achso::Wir Männer können euch Frauen aber nicht immer rausreißen:dozey: Hast du keine Wasserpumpenzange? Wie zb. so eine: Damit bekommste die auch geknackt. Hab ich jetzt grad so nicht in der Tasche dabei, Mist, ich wusste doch, ich hab was vergessen Mir wurde nun auch ne Zange in die Hand gedrückt. Da passen die Nüsse zwar fast nicht rein, aber mit ein bisschen Gewalt geht es. Boah, wann ist endlich Zeit fürs Mittagessen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Immer die Probleme mit den Nüssen... Melonen sind da einfacher zu handhaben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Achso du bist unterwegs. Mit ein paar besseren Infos, könnte ich auch besser arbeiten:dozey:Da hat aber jemand Mitleid gehabt:biggrin5: Ich glaub daheim hätt ich so ne Zange aber auch nicht... aber hey, ich hätte nen Schraubenzieher! Privjet, Spammies! Na, schon Schule aus? Ging mir auch so Das freut mich. Dann bin ich mit meinem Schisser-Dasein nicht alleine :emot-aaaaa: Oh, da leidet einer mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Nö, unser Professor ist bei einer Besprechung. Freistunde confirmed! Glückspilz! Vorheriger Post um 11:02 Post hinzugefügt um 11:03 Freistunden waren immer richtig kacke, die lagen bei mir immer mittendrin. Das war mir immer egal, ich hab die dann ganz produktiv zum Schlafen genutzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Also typisch Frau. Kein Werkzeug, dafür aber 20 Lippenstifte zuhause oder wie? Bei mir sind's 3 Dass ich so reperaturtechnisch nichts draufhabe, finde ich allerdings auch sehr kacke. Wird einem auch nirgendwo beigebracht! Sowas hätt ich mal gern in der Schule gemacht, aber nee, Deklinationstabellen sind ja viel wichtiger :emot-what: Zum Thema Klicker, Stick nur leicht drücken, anschleichen, Messer. Ist doch nicht schwer. Gruselig finde ich das nicht. P.T., Outlast oder auch Dead Space 1 finde ich gruselig. Natürlich von der Technik her nicht schwer, aber dieser Nervenkitzel, ob sich das Vieh gleich umdreht oder ob aus der nächsten Ecke noch einer kommt oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts