renegade Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Ich mag Giraffen *_* Bester Beitrag, den ich diesem Thread bisher gesehen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Hab hin und wieder mal mitgelesen und hatte nichts zu sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Dennoch bist du hier nicht soooooooooo lange angemeldet. Das ist wahr. Ihr könnt mich ja gerne zu Posts verweisen, die den Giraffenpost toppen, ich lass mich gerne belehren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Ooooh... verstehe Naja, um mal den Versuch zu starten, mich einzubringen: JA, wir Frauen sind besser. Auch wenn manche anscheinend das Klo nicht treffen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Also bisher hauen mich deine Posts nicht so aus den Latschen, muss ich sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Wir Frauen? Oh nein, nicht noch eine. :emot-devil: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Also ich hab ja schon meine tollpatschigen Phasen, aber daneben gepinkelt hab ich auch noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Ach komm, wir wollen doch alle ehrlich bleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Und Herzlich Willkommen an die neue:smile: Dankeschön. Ich werd versuchen, nicht gleich allzu unangenehm aufzufallen Habt ihr hier öfter Trolle? Den fress ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Schlimmer wie die Frauen hier kannst du gar nicht werden:biggrin5:Ja, ab und an stolpert hier einer rein, bis der Duke ihn Platt macht. Na dann... ich lass dich in dem Glauben Sooo, ich zock jetzt mal... irgendwas. Ich als kleiner Neuling hab ja noch so viel aufzuholen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Nichts Da find ich mich heut voll drin wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 oder wochen..... Wollt's grad sagen... Naja. Auch das vergeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Ach, ganz sicher. Wobei, jetzt, wo es langsam kalt und dunkel wird, komm ich immer gleich in so 'ne Winterschlaf-Stimmung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Manche von euch sind solche Schlafmützen, ey Komm du mal in mein Alter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Ich bin 25 Kannst das toppen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Hm. Stimmt Und, äh, ist das da oben dein Ernst? :emot-raise: *hust* workaholic *hust* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Jaja, so langsam fängt das alles an mit den grauen Haaren und den körperlichen Gebrechen. Genieß deine Jugend, Kind, genieß deine Jugend Bin zwar keine Frau aber werd nächste Woche auch 25 :-D Dann bist offiziell näher an der 30 als an der 20, Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Ach dann sitzen wir ja praktisch im gleichen Boot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 blad kommen die wecheseljahre und dann seid ihr richtig auf dem absteigenden ast. Ich will dir ja jetzt wirklich nichts von Menstruationsbeschwerden erzählen, aber... :emot-what: edit: ah, wie ich sehe hat Celinilein dich schon belehrt Genau. Das selbe scheiß Boot Jupp! Prost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Klar, wenn ich das Wort "Wechseljahre" höre ist mein erster Gedanke... geil, endlich diesen Mist los ^^' Ach, Männer haben doch eh ne total niedrige Schmerztoleranz, die würden sowas nicht jeden Monat überleben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts