AiMania Geschrieben 5. September 2022 Teilen Geschrieben 5. September 2022 meh. kann der was? Der muss isch dann aber noch ordentlich verwahrlosen lassen um halbwegs heiss zu sein hach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 5. September 2022 Teilen Geschrieben 5. September 2022 Liebe einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 6. September 2022 Teilen Geschrieben 6. September 2022 jetzt habt ihr ja wieder bock auf DG gemacht und ich glaube ich muss das mal wieder installieren... habenoch challenges offen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 6. September 2022 Teilen Geschrieben 6. September 2022 vor 1 Minute schrieb SquallRB: Hui, umbenannt. Wie soll ich nur mit den ganzen Veränderungen hier klar kommen Du schaffst das, ich glaub an dich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 6. September 2022 Teilen Geschrieben 6. September 2022 vor 5 Minuten schrieb SquallRB: Ich möchte Captain Crunch heißen. Wo muss ich das einreichen? Du wirst für immer Squall für mich sein 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 7. September 2022 Teilen Geschrieben 7. September 2022 vor 12 Minuten schrieb SquallRB: Melde mich zum Dienst Morgenappell? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 8. September 2022 Teilen Geschrieben 8. September 2022 Keanu Wenn jemand zu gut für diese Welt ist dann dieses Schnuckelchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 8. September 2022 Teilen Geschrieben 8. September 2022 constantine war doch so schlecht, vorallem wenn man das original kennt oder sich dann die serie angeschaut hat :O aber Keanu geht natürlich immer sogar in cheesy bullshit wie Speed. und John wick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 8. September 2022 Teilen Geschrieben 8. September 2022 ja constantine hat mit dem original jetzt nicht viel zu tun, aber genau das ist wohl das problem, man dachte halt, original funktioniert sicher eh nicht also nehmen wir nur den namen und 3 ideen und machen was komplett anderes. Das kann man trennen, aber leider ist der film an sich und für sich allein genommen so schlecht, dass sie es besser hätten lassen sollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 8. September 2022 Teilen Geschrieben 8. September 2022 kein original film, ist ja ne comicverfilmung... also teilweise, also die idee davon. Im prinzip basiert der film auf der gleichen geschichte wie Lucifer (die tv serie), die Serie Constantine die jahre später kam (und viel geiler ist) und die neue Serie Sandman, alles die gleiche geschichte, anders verarbeitet. würde man halt nicht denken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 9. September 2022 Teilen Geschrieben 9. September 2022 Ich sag so zu meiner Kollegin ich bin heut so unsozial ich hab nichmal bock gleich mit dem bäcker zu reden. 5min später schenkt sie mir ne nussecke damit ich nich zum bäcker laufen muss 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 9. September 2022 Teilen Geschrieben 9. September 2022 vor 40 Minuten schrieb MarcelGK: Ich bin heute auch unsozial, bring was geiles mit Du hast die Story nicht verstanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 9. September 2022 Teilen Geschrieben 9. September 2022 und sowas schläft in meinem Bett 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 9. September 2022 Teilen Geschrieben 9. September 2022 einfach nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 10. September 2022 Teilen Geschrieben 10. September 2022 Neues spiel zu testen am start Wird ein langes we 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 10. September 2022 Teilen Geschrieben 10. September 2022 Namen sind okay Soulstice kam überraschend. Embargo fällt am 20.9. Also mehr darf ich bis dahin nich sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 10. September 2022 Teilen Geschrieben 10. September 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 10. September 2022 Teilen Geschrieben 10. September 2022 Kann ich nich ändern, muss mich einfach dran halten, sonst bekomm ich in Zukunft nicht mehr solche Chancen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 11. September 2022 Teilen Geschrieben 11. September 2022 Geiles Gamingwetter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 11. September 2022 Teilen Geschrieben 11. September 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts