AiMania Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 @MarcelGK Es gibt keinen nrw dialekt. Ruhrpott und rheinland, beides NRW wollen sich hier stark getrennt wissen und dann haben wir noch das grässliche Kölsch Wo alle almes mit sch verniedlichen und ch wie sch gesprochen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 11. Januar 2022 Teilen Geschrieben 11. Januar 2022 Schlangen sind wunderhübsche Geschöpfe Gar nich eklig sondern elegant. Spinn en gehen wie Quasimodo das sieht so schrecklich eklig aus ich kann sie nicht angucken wenn sie sich bewegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 11. Januar 2022 Teilen Geschrieben 11. Januar 2022 urgh 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 11. Januar 2022 Teilen Geschrieben 11. Januar 2022 immer diese Frühaufsteher ich muss heut bis 17 uhr aber der Schlaf tat gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 11. Januar 2022 Teilen Geschrieben 11. Januar 2022 n push brauch ich maximal mal damit ich heut noch auf mein Arbeitspensum komm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 11. Januar 2022 Teilen Geschrieben 11. Januar 2022 gleich bin ich bei 9, dank Geschwisterfällen, aber wenn ich 10 machen soll gehen wir erst um 17.30 raus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 14. Januar 2022 Teilen Geschrieben 14. Januar 2022 KKj war beschde allerdings fand ich den manga halt weit besser und nachdem ich den gelesen und angebetet habe war der Anime für mich gestorben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 14. Januar 2022 Teilen Geschrieben 14. Januar 2022 vor 8 Minuten schrieb john_cena1993: Den Manga fand ich auch besser, ich wollte da neulich auch mal wieder reinschauen aber ich hab irgendwie alle Mangas verloren stehen alle noch hier^^ KKJ hab ich doppelt im schuber und in dieser perfect edition <3 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 14. Januar 2022 Teilen Geschrieben 14. Januar 2022 Ich besitze von beiden Autorinnen alle Werke, bei Tanemura ist die Qualität nach Jeanne aber stark in sich zusammengefallen, bei kaori Yuki sind die zeichnungen geiler und geiler geworden die Stories waren schon immer abgefuckt aber mittlerweile lassen ihre erzählungen stark nach. Alice in Murderland zB hat mich komplett kalt gelassen da hab ich mich echt gefragt wo ihre magie auf einmal hin ist, sie hat mal so eine geile art gehabt zu erzählen, kein 0 8 15 scheiss, so tolle charas... irgendwann ist man wohl als autor immer ausgelutscht. Bei tanemura war ich aber in der tat enttäuschter, weil Jeanne für mich ein echt wichtiges Werk ist. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 14. Januar 2022 Teilen Geschrieben 14. Januar 2022 Yuu watase geht in meinen Augen zB absolut gar nicht Dabei himmeln die viele so an und ich weiß nicht recht warum. Die hat immer mega geile ideen und versaut die in 2 Bänden X_X das einzige was ich da tatsächlich nicht schlecht fand war sakura gari und alice 19th Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 14. Januar 2022 Teilen Geschrieben 14. Januar 2022 oh mann ich hab so lange nicht mehr mit Leuten über Manga gequatscht... früher war das alltag, hab ja auch in nem passenden Job gearbeitet und mittlerweile kenne ich kaum noch leute die hier interessiert sind Letzte woche nach einem jahr mal wieder meine übliche Lieferung vom Comicladen bekommen, da laufen meine Serien als Abos.. mich voll gefreut und dann gemerkt: Meine 1800 Mangas stehen hier seit über nem jahr unausgepackt in Kartons, weil kein Platz Gerade eben schrieb xXdanteXx: Skip Beat will sich meine Frau noch mal neu zu legen. Sie hat nur die kapitel, die in dem daisuki magazin drin waren bzw. sie hat nur die daisuki mit den kapiteln. dann viel erfolg, das ist zu alt und sie älteren sachen sind manchmal schonschwer zu bekommen. Glück hat sie vielleicht noch, weil die serie ja noch läuft und carlsen versucht ja die laufenden Sachen nachzudrucken, aber ne garantie is das nicht. Die anderen Daisuki Serien sind unauffindbar ausradiert X_X Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 14. Januar 2022 Teilen Geschrieben 14. Januar 2022 DN Angel ist doch aus den 90ern, läuft das etwa immernoch? Ich werde für immer und ewig auf einen neuen band von nana warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 14. Januar 2022 Teilen Geschrieben 14. Januar 2022 vor 11 Minuten schrieb Steph: Ich hatte mit 13/14 Jahren sogar mal die Frisur von Haruka, weil meine Haare mit Kurzhaarschnitt einfach genauso gefallen sind Warum find ich diesen Gedanken hot? falls ich das so sagen darf Hab die beiden immer geliebt, waren einfach mal wieder ihrer zeit voraus. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 14. Januar 2022 Teilen Geschrieben 14. Januar 2022 vor 3 Stunden schrieb NickNorris: Vier Seiten aufgeholt Thema @x_jeanne_x ich kenne nur eine „Jenny“ Thema Anime: Sailor Moon, DragonBall beschde Als gelten eigentlich Avatar und Korra? Die haben mich wirklich positiv überrascht. Den Rest habe ich vergessen Nach der Jenny bin ich benannt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 14. Januar 2022 Teilen Geschrieben 14. Januar 2022 vor einer Stunde schrieb NickNorris: Hast du etwa auch einen Bruder namens Forrest? Ne Max 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 8. April 2022 Teilen Geschrieben 8. April 2022 vor 26 Minuten schrieb darkcroos: Heftig 😱. Also ich fand das Spiel echt klasse, klar war kein The Last of Us level. Aber ein gutes Spiel und immerhin besser als Dying Light 2 gewesen. Das ist wirklich schade. Ein Teil 2 wäre echt klasse gewesen Fand Days gone sogar weit besser als TLU ^^" Da sieht man mal was Kritik anrichten kann und ich habe diese Kritik absolut nicht verstanden... 1 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 8. April 2022 Teilen Geschrieben 8. April 2022 vor 21 Minuten schrieb Steph: Ich würde jetzt nicht sagen, dass es andere Wege gegangen ist oder in irgendeiner Form innovativ war (muss es auch nicht). Aber das was ich bisher gespielt hatte, mag ich auch sehr. Hab mir dieses Jahr auch endlich vorgenommen, mir mal Zeit dafür zu nehmen - damit's nicht nur bei den ersten 5-10 Stunden bleibt Finde die investierte Zeit lohnt sich. Innovativ wars kaum, aber es hatte absolut seine Momente, besonders bei den riesen Zombieherden, was war wirklich mal was krasses, und fantastisch geschriebene Charas und Dialoge und ich verstehe nicht wie man das nicht sehen konnte. Gut, wenn es berichte zu Bugs gab kann ich dazu nix sagen weil ich es nicht zu release gespielt habe aber selbst dann war es doch bestimmt noch lange nicht Cyberpunk 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 7. Juli 2022 Teilen Geschrieben 7. Juli 2022 vor 6 Minuten schrieb darkcroos: Mangaka? Na der Autor halt. Mangaka ist das japanische Wort... Die liebe Susu hat mir zuletzt so ein tolles original Artwork mit signatur von dem mitgebracht... 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 22. Juli 2022 Teilen Geschrieben 22. Juli 2022 vor 1 Stunde schrieb NickNorris: Kennt ihr den Film Fight Club? 2 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 22. Juli 2022 Teilen Geschrieben 22. Juli 2022 Warum hält sich dann keiner dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts