AiMania Geschrieben 28. Februar 2020 Teilen Geschrieben 28. Februar 2020 vor 2 Minuten schrieb renegade: Schön euch alle mal im Spam-Thread zu sehen och ich lese hier hin und wieder mit, aber ich fühle mich nicht unbedingt wie ein spamer :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 1. Februar 2021 Teilen Geschrieben 1. Februar 2021 vor 20 Minuten schrieb Flesher92: Huhuu, hat jemand Kingdom Hearts gespielt?? Ich bräuchte Hilfe... Bin beim letzten Durchgang, 1 trophy für platin.. komme nicht zu nimmerland hab bis dahin alles. Normal von Halloween Town los und dann käme man dahin. Aber ich lande immer bei atlantika und umgekehrt.. das Schiff für Nimmerland erscheint einfach nicht. Weiß nicht was ich noch machen soll Gerade eben schrieb BloodyAngelCherr: @MarcelGK? @Aii? Könnt ihr helfen? und vergiss @x_jeanne_x nicht Also witzig, eigentlich ist es doch andersherum, dass das Niemalsland auch zufällig erscheinen kann obwohl man NICHT alle Voraussetzungen erfüllt, das geht nämlich immer, die chance ist nur kleiner. Aber wenn es nicht kommt, dann fehlt dir irgendwo vielleicht ein Schlüsselloch? BTW wäre die Frage auch gut im dafür vorgesehenen Unterforum gut aufgehoben 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 1. Februar 2021 Teilen Geschrieben 1. Februar 2021 Gerade eben schrieb renegade: @Aii @x_jeanne_x Könnt ruhig noch ein Weilchen bleiben you summoned me, master? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 1. Februar 2021 Teilen Geschrieben 1. Februar 2021 vor 11 Minuten schrieb renegade: Also so könnten mich von nun an gerne alle ansprechen Euer Wunsch ist mir Befehl.... (Worauf hab ich mich da jetzt eingelassen?) 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 1. Februar 2021 Teilen Geschrieben 1. Februar 2021 vor 38 Minuten schrieb renegade: Weiß nicht, ob der Spam-Thread so viel Kink aushält, aber ich find's nice Jeder hat seinen Kink, Meister. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 1. Februar 2021 Teilen Geschrieben 1. Februar 2021 kink = fetisch, möglich wäre auch perversion, aber ist meist eher als Vorliebe zu verstehen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 1. Februar 2021 Teilen Geschrieben 1. Februar 2021 vor 25 Minuten schrieb renegade: Also ich hätte sie das jetzt googeln lassen Wahr, aber das Gif hatte gewonnen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 1. Februar 2021 Teilen Geschrieben 1. Februar 2021 vor 7 Minuten schrieb stiller: Nope, nur Kinkerlitzchen This hit me hard 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 19. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2021 ich kann mit dem einzigen Wort glänzen dass ich kann: Ni hao Und google sagt wo xi huan huo che Und überall sind komische striche die ich auf der tastatur nicht finde Also für mich bist du auch ein Superhirn @renegade 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 19. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 26. November 2021 Teilen Geschrieben 26. November 2021 vor 25 Minuten schrieb DonSchocoLéone: Ich wollt dich ja einladen aber du wolltest gerade das ganze Team mitnehmen.... JA, ich ganz ALLEINE. Sie hat gesagt ihr dürft kommen, ihr sitzt an Tisch 13 Urlaub wird geblockt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 28. November 2021 Teilen Geschrieben 28. November 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 5. Januar 2022 Teilen Geschrieben 5. Januar 2022 vor 21 Minuten schrieb MarcelGK: @Aii sowas brauchst du I will kill you. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 vor 2 Minuten schrieb MarcelGK: Das versteh ich nicht Für DICH ist das ja auch keine Arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 vor 1 Minute schrieb MarcelGK: Naja, wenn ich nicht wie ein Macho sein will, dann schon Es besteht ein unterschied zwischen wollen und tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 Wahrheitsgemäss weddich hier au nur gemobbt. Weil ich Sooose sach. Und Hömma. Oder Balkonn. Und jetz' und isso und nich'. Wir im pott hams halt eilich und wir hamm die A40, irgendwo muss mans widda rausholn. Also nutzloses zeuch wechlassen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 vor 1 Minute schrieb MarcelGK: Ich sach ja. Unseren künftigen Kindern bring ich das sprechen bei Nix is. Du brings denen nur scheiss bei. Trollen und dialekte mobben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 dann sach dat au Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 Gerade eben schrieb Tomekk20: Ich wünsch mir ein g, ein s, und ein ch alda dat viel zu anstrengnd dat auszufommuliern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 jetz beschwern sich leute schonn über spam im spamthread. das is SO DEUTSCH. 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts