AiMania Geschrieben 4. April Teilen Geschrieben 4. April vor 19 Minuten schrieb xXdanteXx: Ich stelle mir das grad bildlich vor, wie die gute Mila komplett natürlich, ungefiltert, ungeschminkt und in Schlapperklamotten 2h in der Küche hockt und was kocht, es live streamt und die gute AiMania hockt dann so vorm Monitor 😂😂😂😂 Jep, that me. Schuldig im Sinne der Anklage und das is nicht witzig 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 4. April Teilen Geschrieben 4. April vor 27 Minuten schrieb SquallRB: Also ich finde ja der Dark Angel ist sehr gut anzuschauen Die Serie kann ich aber nicht mehr beurteilen. Hab die DVD Box zuhause. Könnte ich mal wieder reinschauen. Haben wir vor einem jahr tatsächlich getan. Marcel kannte es nicht, also muss es hart gewesen sein. also.. hart.... halt. Ich kann das mit meinem nostalgischen blick heute noch anschauen aber ich sehe auch was daran alls schlimm is Ich entscheide mich nur es zu ignorieren. Als es damals lief war es schon ziemlich geil so eine hübsche starke frau im mittelpunkt, mit frechen sprüchen und dem drama und das meiste davon funktioniert sogar noch, aber manchmal will man nur die augen rollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 4. April Teilen Geschrieben 4. April vor 5 Minuten schrieb SquallRB: Dreckswetter Ich will nach Hause zocken ich auch. hier is apocalypse in essen, wobei der regen gerade aufgehört hat aber die wolken waren creepy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 4. April Teilen Geschrieben 4. April Der spam Thread fühlt sich immer an als wäre er eigentlich Romeos Spielerprojekt mit stündlichen Updates 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 13. April Teilen Geschrieben 13. April Grüße von Neuschwanstein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 14. April Teilen Geschrieben 14. April vor 27 Minuten schrieb Romeo: Ich meinte deine Blässe hier im Forum. Da ist absolut keine Farbe mehr zu erkennen. Sowas hab ich echt nicht kommen gesehen. Das ist wieder zu heftig. Jetzt sind wir so normal wie du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 14. April Teilen Geschrieben 14. April Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 16. April Teilen Geschrieben 16. April Naja genug Arbeit wäre schon da, es gibt immer ne Maßnahme die zu kurz kommt und das Forum beleben könnte wenn sie einer durchführen würde. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 17. April Teilen Geschrieben 17. April Moingiorno Mal sehen was ich mit meiner neugewonnen Forenzeit so anstelle. Vielleicht nerv ich euch jetzt hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 17. April Teilen Geschrieben 17. April vor 37 Minuten schrieb john_cena1993: Ich bins auch gar nicht gewohnt, ich glaub ich muss noch ein neues Hobby anfangen Vielleicht lerne ich stricken oder so^^ So habe ich damals mein Spielerprojekt angefangen Wo mir einfällt, dass ich am nächsten update basteln muss, unerwartete Erfolge wollen beschrieben werden, wie immer. odr man könnte was total verrücktes machen... und mehr ZOCKEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 17. April Teilen Geschrieben 17. April vor 9 Minuten schrieb Romeo: Wenn ich immer wieder mal bei den Spielerprofekten reinschaue, entsteht bei mir so ein Druck, den ich gar nicht gebrauchen kann. Was ja auch bei der Trophäenjagd passiert. Es fühlt sich mehr nach Arbeit als nach Spielspaß an. Daher schaue ich bei den Spielerprofekten so selten rein. Allein die ganzen Texte. Wenn ich nur einen so langen Post mit meinen zwei Fingern tippen müsste, wäre ich mehrere Stunden an dem Post dran. Mir reicht der Spam-Thread. Lenkt mich ja auch oft genug von meinen Spielen ab. Schreiben ist für mich so natürlich wie atmen, das passietr einfach, daher hab ich damit zum Glück keinen Stress, im Gegenteil, da kann ich schön meine verliebten Gefühle für gewisse Jedi rauslassen Mittlerweile habe ich auch wenig Lust auf krasse Ziele, ich schreib ja dann einfach über das wo ich Lust zu hab und wenn ich meine Platin hab, das passietr ja nch recht automatisch. oder ich lass halt mal was link liegen, die FF16 jetz, also kein Ahnung was da schief gegangen ist aber nach ner richtig geilen Phase hab ich so keinen bock mehr auf das Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 17. April Teilen Geschrieben 17. April vor 1 Minute schrieb SquallRB: Aber aber DLC ja werd ich auch machen, einfach weil es FF ist und die noch offenen sachen sollten gar nicht so ein drama sein, also bis auf die challenges vielleicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 17. April Teilen Geschrieben 17. April vor 1 Minute schrieb SquallRB: Ich bin auf jeden Fall froh, dass ich den DLC so super erwischt habe. Die 15er DLCs hab ich alle gekauft aber keinen Bock mehr gehabt das Spiel nochmal zu installieren. Da hatte ich nur den ersten von Gladiolus gespielt. ja da muste ich mich damals auch echt überwinden, aber nachdem der anfang gemacht war habe ich die dann gefeiert und alle gerne gespielt. gerade ardyn ist ein mega guter DLC geworden. aber bei 16 hoffe ich, dass mit den 2en die es ja sein sollen auch wirklich alles erzählt ist, ich brauche einfach nciht ständig DLCs zu games sie ich zu release schon platiniere und dann einfach so total raus bin Ich habe gerade eh wieder so ne DLC lastige phase. Vor 2 Wochen Wobbly Life, God of War R is noch offen, spider.man 2 bekam das NG+, FF16, gestern Tools Up endlich beendet nach JAHREN wo die DLCs offen waren, die dröflzillionen Dead by Daylight DLCs... Spider-man 2 und GOWR waren dabei aber die unerwartetsten und das hat mich etwas genervt ^^" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 17. April Teilen Geschrieben 17. April Welches Ende bei GOT? Staffel 8 wurde doch nie gedreht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 17. April Teilen Geschrieben 17. April da musst du high gewesen sein aber das Ende existiert nicht =_= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 17. April Teilen Geschrieben 17. April vor 4 Minuten schrieb R123Rob: Wäre es auch eine Hilfe, den Kalender Up to date zu halten oder diverse Threads wie den Event-Thread? Mit den News traue Ich mich nicht zwecks wie man sowas umschreibt und welche Quellen man dafür bezieht. Mit Platin #2000 trete ich mit dem exzessiven hunten zurück und es wäre mehr Zeit für das Forum da. Dafür gibt es theoretisch bereits (zumindest aktuell) ja Leute, was news angeht, solche Sachen hätte ich dir ja beigebracht Jetzt bin ich nicht mehr zuständig und keine Ahnung wie es in der nachfolge laufen wird aber es gibt Sachen, da bekam man zumindest von uns immer Unterstützung, solange man bereit war sich einzuarbeiten, man muss nicht alles von Grund auf selber mitbringen. Aber nicht mehr mein Zirkus, nicht mehr meine Affen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 17. April Teilen Geschrieben 17. April Definitiv. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 17. April Teilen Geschrieben 17. April Da werden in der Tat Erinnerungen wach, aber von wegen du rauchst nich @SquallRB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 17. April Teilen Geschrieben 17. April vor 34 Minuten schrieb Romeo: Lasst ihn, 25 Gramm sind nicht zu viel. Dafür muss man ihn nicht gleich verurteilen. niemand verurteilt hier, ich finds aber eher sexy wenn Leute zu ihren Schwächen stehen Gerade eben schrieb SquallRB: @AiMania Wann geht's denn mit Rebirth los? wenn ich den kopp dafür hab es ist seit wochen installiert, aber meine übertriebene liebe zum Jedi hat nen aufnahmestopp verhängt, ich will das spiel schön genießen und hypen und das geht nicht wenn die gedanken ganz woanders sind das wäre dem game gegenüber nich fair und ich hätte nicht sehr viel davon ^^" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 17. April Teilen Geschrieben 17. April vor 5 Minuten schrieb Romeo: Sorry, liebe Admins wegen dem Ansturm. Ich hab wirklich nichts gegen die armen Tierchen. Ach keine Sorge, das is jetz eh alles egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts