Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 5 Minuten schrieb SquallRB:

Ich hatte diverse Videos auf meinem alten Handy die das Gegenteil zeigen :D

Bei mir waren die Texturen so oft weg, dass ich's gar nicht mehr zählen konnte. Da half dann auch nur ein Neustart, weil auch der Boden verschwand und ich einfach nicht mehr weiterkam.

das ist krass, das kann ich halt echt nicht bestätigen, aber zumindest haben die bugs dann ja schon mal nicht jeden betroffen.

Das hatte ich ja jetzt beim Jedi Fallen Order, das kann man schon als Bug-fest bezeichnen, zumal manche davon ja sogar fest im Spiel sind und nicht mal zufällig auftreten, aber es ist abslot spielbar und die bugs schon fast charmant, mein erlebnis haben sie jetzt keinesfalls kaputt gemacht.

jedenfalls bleibt es bei der aussage, dass viele Leute was bugs angeht auch einfach gründe finden wollen, und was der eine als bug bezeichnet fällt einem anderen nicht mal auf, 2 kleine bugs in nem großen game fidne ich noch nichtmal erwähnenswert, und solange nichts gamebreaking oder spielstand vernichtend ist, kann man einem studio nichtmal vorwerfen nicht alles gefunden zu haben. ich würde mir generell einfach wünschen, dass Manche Personen da nciht immer gleich die Apokalypse vom Himmel beten nur weil ihr charakter über einen Pixel gestolpert ist.

Bugfreie spiele gab es auch früher nicht, die toleranz für den Day One zustand war geringer, da spiele früher nicht gepatcht werden konnten.

Alle bugs die bei release noch im spiel waren, die blieben dann da.

Zu den großen super Mario zeiten wurden bugs beim entdecken schlicht zum teil des spiels erklärt,  für lustig empfunden, für speedruns ausgebutzt und ja, da gabs auch spiele die waren gamebreaking kaputt, wie digimon world, welches man in der Pal version nicht zuende spielen konnte weil ein Event Trigger fehlte.

Heute is alles ein bug, null toleranz. 

Dabei hab ich auch mit verbuggten spielen schon SO viel Spaß gehabt und wie gesagt, solange es mir nicht den Spielstand zerschießt seh ich es nicht so eng.

Natürlich finde ich es etwas blöd wenn der day one käufer zum Tester gemacht word obwohl er den Höchsten Kaufpreis bezahlt, besonders wenn man dann vereinzelt Entwickler sieht wie Kojima, der es auch heutzutage schafft ein fertiges fantastisches spiel zu releasenohne day one patch rauszuhauen dass zudem schon auf der ps4 Zero ladezeiten hatte, was andere auf ps5 nich hinkriegen xD

Aber ich habe auch keine Lust nur alles in Grund und Boden zu reden deswegen versuche ich Bugs im Verhältnis zum Spielspaß und realistisch zu betrachten soweit es möglich ist

Bearbeitet von AiMania
  • gefällt mir 1

Ich spiele auch alte Spiele, ich weiß gar nicht warum das immer so aus dem Kontext gerissen wird.

Wenn ich 70€ bis 90€ für ein hochmodernes Exklusiv Spiel ausgebe das mit der Grafik WIRBT und dann sieht es aber am Ende aus wie ein PS3 Titel, DANN ist das ein absolut legitimies argument.

Keiner hier beschwert sich darüber dass pokemon aussieht wie es aussieht, weil es nie was anderes versprochen hat als das was man bei Kauf bekommt.

Andere PS5 Spiele spielen grafisch in einer anderen liga, man weiß also dass es absolut möglich ist hier Top abzuliefern und in diesem direkten vergleich kommt das Game nicht mit.

Das kann man am Ende natürlich trotzdem total okay finden, ich finde die Landschaft auch schön, aber wenn ich hier objektiv vergleichen muss was die Technik abliefert ist das eben ein Fakt.

ich empfinde auch PS3 Grafik nicht zwingend als schlecht oder veraltet, irgedwie nehme ich die PS3 noch als relevant wahr, aber auf der Höhe der Zeit ist es eben auch nicht, wenn man PS5 Titel daneben stellt, auch solche zu PS5 Release zeiten

vor 1 Stunde schrieb xXdanteXx:

Bin ich hier in der Matrix gelandet oder warum ist die letzte Seite doppelt vorhanden? 

Animated GIF

und jetzt ist die doppelte Seite wieder weg.

Excuse Me What GIF by Bounce

Nene, du bist kurz AUS der Matrix rausgeglitcht. In dieses andere Trophies.de und den anderen Spam-Thread.

Könnte heißen, dass deine Leistung als lebende Batterie nachlässt und die Maschinen dich bald ersetzen :P

Ich hab mal wieder nix mitbekommen xD und mittlerweile perlt sowas an mir ab, aber Steph hat eine Sache ganz gut zusammengefasst die ich auch sofort gedacht habe, Vielleicht ist ein Forum, welches die LGBTQ+ bewegung unterstützt und das beispielsweise mit einem alternativen Design nach außen kommuniziert und dessen Team und Ex Team locker zu einem Drittel aus Personen besteht, die sich LGBTQ+ zuordnen würden nicht der richtige Ort um Dinge zu sagen die er gesagt hat. 

• gefällt mir 2

Ich muss darauf hinweisen, dass ich ein Recht habe zuzuschauen :emot-awesome:

Und hey man muss gar nich immer zum andren Ufer schwimmen, man kann sich auch mittig treiben lassen oder mal hier und mal da vom Rand ne Arschbombe machen, es gibt so viele schöne Möglichketen :rofl:

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Wo kommt denn dein Post auf einmal her? o.O

Heiß fand ich sie nie, aber als Darstellerin finde ich sie auch nicht schlecht. Ich denke, es lag nicht an ihr. Die Filme waren einfach billig. Ich wollte es ja selber nicht glauben und hab mit die gesamte Reihe erst vor paar Jahren noch mal reingezogen. Auch da gefielen sie mir überhaupt nicht. Lag also nicht daran, weil ich damals im Kino ständig übermüdet war. :redface:

hab ich gezaubert :D

nennt man tippen und abschicken.

wir haben die filme irgendwann letztens... (vor nem jahr oder 2??) auch nochmal alle angeschaut, ich mag die immer gerne auch wenn sie richtig dumm sind, ich kann der Dame einfach bei allem zuschauen was sie macht xD

Ich liebe Reynolds humor xD

im gegensatz zu dem lamen Marvel Humor, das kann auch nur gut werden im neuen Film.

sind bei mir aber nich immer so große namen, ich kann auch Sandler so gar nichts anfangen bis zu dem Punkt wo ich ihn beinahe lieber meide.

Aber Keanu Reeves :x Und Eliza Dushku, die Jovovich auf jeden Fall und Anthony head und James masters xD Oh und Amy Acker. Und jetzt kann ich wohl auch Cameron Monaghan dazuzählen nachdem ich bei allem was ich jetzt gesehen habe gebannt am bildschirm klebe :rofl:

vor 5 Minuten schrieb MarcelGK:

Also fast der komplette Buffy Cast xD 

Amy Acker is ne Serien Schlampe die  hab ich in sicher über 20 Serien gesehen und am besten war die in Person of Interest :x okay und in Angel.

Und Eliza Dushku is einfach... :$:emot-awesome: von der hab ich ne Sammlung von sicher über 20 Schrottfilmen die sich keiner angucken würde aber dafür reichts xD

Man findet in so low budget serien oft so tolle schauspieler die es nur nich auf die Kinoleinwand schaffen wei Hollywood ein haufen Scheiße is der die selben 3 namen imemr und wieder durchspielt.

Oh aber ich habe Tom Holland und Zendaya vergessen 

:BlueFrog:

Gerade eben schrieb Romeo:

Wer mag denn Tom Hanks nicht? Den muss man einfach mögen. Wer würde denn so uncool sein sollen? :frown2:

Aber wisst ihr, was ich mit Tom Hanks am meisten mochte? Das waren seine früheren Komödien. Ich hatte damals das Gefühl, dass er das am besten kann. Dann kamen auf einmal die ganz anderen Knaller. :schiggy_cool_right:

Tom Hank is ein Gildstück. denmuss man nicht aufzählen weil das zum Gesunden Menschenverstand gehört den zu mögen

vor 18 Minuten schrieb SquallRB:

Buffy war der Shit. Also jetzt mal ohne Flacks. Die Serie ist soooo gut.

niemals :frown2:

ich hab das schon so oft rewatched, ich kann das immernoch alles auswendig mitsprechen, nicht NUR die Musical Folge xD

also Staffel 1 ist sehr schlecht gealtert ab staffel 2 is schon Faith dabei also is da eh alles geil und ab staffel 3 isses auch technisch gesehen nicht mehr schlimm anzugucken, das geht echt klar.

Es ist VIEL schlimmer serien anzuschauen wie Dark Angel oder Alias, die einfach hammer geil waren aber sehr techniklastig sind oder irgedwelche verrückten zukunftsvisionen präsentiert haben die heute einfach kein bisschen mehr greifen

vor 14 Minuten schrieb MarcelGK:

Oh dann besser nicht, ich kann doch nichts damit anfangen, mit diese starke Frauen, die machen mir nur Angst. Und dann noch das mit den Homosexuellen, ganz schlimm :emot-smithicide:

Inhalt unsichtbar machen

Maggie Smith Sarcasm GIF by Downton Abbey

Du usst es daheim echt schwer haben :D

• gefällt mir 1

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...