Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Und das mache ich weil ich keine Nudeln zum verkochen lassen mehr habe...?

Ich hatte schon die Befürchtng es ist ähnlich wie die schreckliche Pampe von Brotsuppe die meine Omma immer gemacht hat. Davon musste ich immer würgen X_X und ich kann mir nich vorstellen, dass Mehlsuppe jetz SOOOO viel anders is O_O

• witzig 1

Lol okay, was du da gemacht hast nennt sich eigentlich Mehlschwitze und ist eine Methode/Basis zum Binden von Soßen und Cremesuppen wie Spargecleremsuppe etc. Du kannst zB das Wasser durch Gemüseabguss ersetzen um den Gemüsegeschmack zu haben. 

Jetzt bin ich beruhigt, das ist nicht eklig xD Ich hab aber noch nie eine Mehlschwitze mit Tomatenmark gemacht, das ist interessant.

Die dicke bestimmt sich durch die mehlmenge, wenn man dann ne suppe will schüttet man mehr Flüssigkeit rein, die Basis ist immer angeschwitze butter (beliebig gewürzt oder angemischt wie bei dir) und dann das mehl rein, das geht auf wie pudding, tatsächlich kann man so auch pudding machen wenn man mag, hat meine oma so gemacht. und dann flüssigkeit oder was man auch immer damit machen will. bei suppe wie gemüsesud oder so, sahne, milch, oder geriebenen käse für käsesoße etc :) 

Oder BROT T__T Brotsuppe ist so ziemlich das ekligste was man sich vorstellen kann xD

Ja open world, umfang kommt jetzt drauf an ob du beide karma wege gehst. 15 Stunden spielst schon an einem Durchgang, geht natürlich schneller wenn man schon gut mit den Kräften umgehen kann. Ich fand sound, grafik, dialoge und die Spielwelt mega gut damals, genau wie First Light aber Infamous 1 und 2 mochte ich nicht so sehr wie die neueren :D

Und die Space Needle hochklettern, herrlich :x

Oh ja, Endboss ist böse auf UH, das ging nur mit guter Vorbereitung und die habe ich nicht auf UH erledigt sondern bevor ich das NG+ gestartet habe, weil mir in den Arsch gebissen hat, als ich das beim ersten mal so versucht hab. Bei der ersten Runde musste ich die Vorbereitungen auch auf UH machen und das war einfach mies 10 so Nessi Monster abzufarmen und dazu ein paar T-Rexe. 

Mindestens die Legendäre Schlinge mit corruption und eiskugeln sollte maxlevel haben und der Bogen auf jeden Fall auch, ohne habe ich kein Land gesehen :(

Glaub mir ich habs versucht, der Unterschied bei ihr ist gravierend.

Wenn ich bei Theatrhythm helfen kann :D vielleicht weiß ich ja noch ein paar Tricks je nach Song

• hilfreich 1

vor 17 Minuten schrieb SquallRB:

Na, du machst mir ja Mut :/

Bisher bin ich ganz gut mit dem Jägerbogen durchgekommen und wenn die Monster dann was größer wurden habe ich zum Explosionsspeer gegriffen oder mit der Schleuder Feuerkugeln draufgehauen. Mein Outfit ist voll gelevelt, aber bei der ein oder anderen Waffe ist noch Potenzial nach oben.

Na dann schaue ich lieber mal vorher über meine Waffen, bevor ich nachher unkontrolliert fluche. So wie gestern im Kampf gegen vier Frosthabichte. Drecksviecher.

Ja hier gibts auch keinen  Mut zu machen. Ich stand 2 mal vor Tilda und hab keinen Blumentopf gewonnen, jedes mal wieder raus weiter Sachen gepusht. Ich meine Bogen und Schlinge haben 5 Level, jedenfalls das letzte Level hat nochmal nen ziemlichen Unterschied gemacht. Ob du 7 bis 8 mal treffen musst bis die vereist ist oder 4 bis 5 mal kann alles entscheiden, vor allem wenn sie einen gar nicht in ruhe lassen will und man nicht zum zielen kommt. Und ohne den Effekt macht man einfach null Schaden.

Die Rüstung absobiert zu viel, ihre Schläge killen dich One hit, wenn die Rüstung passt schaffst 2 bis 3. Es gab kämpfe da hat sie mich brutal verfolgt, andere, da hatte ich zeit rumzulaufen und durchzuatmen, also auch das ist nicht immer ganz gleich. Aber egal wies läuft, du musst mit Eis oder corruption ihre Rüstung down bekommen, sonst stehst du irgendwann ohne Muni da! Alternativ kannste versuchen die zum stolpern zu bringen und dann mit so einem Schnellfeuer Ding, diese Schwere Waffe, Schaden in den Core. Wenn man das mit der Fernkampf-Ulti kombiniert kann man sie in 40 Sekunden down kriegen, ich hab das nur einmal geschafft hat aber für den Kill knapp nicht gereicht, ist an sich zu unzuverlässig, weil es zu schwer ist sie stolpern zu lassen.

Bei meiner Doppelplatin hatte ich Tilda auf UH First Try, weil ich wusste wie ich die Waffen zu leveln hatte, also vertrau mir :D Lieber ein paar große Mistviecher mehr killen. BTW Kann man bei Nessi und bei der Riesenkobra super die Komponente abschießen, einsammeln und weglaufen, wenn man es ein bisschen übt, falls du also auf UH noch basteln musst, das geht ohne lange Kämpfe, aber bei anderen Monstern klappt das nicht so gut.

• hilfreich 1

vor 10 Stunden schrieb Romeo:

Ihr wisst doch, wann ein Game zum Übergame wird, oder net? Wenn man bei einem Game den Controller ums Verrecken nicht aus der Hand legen kann, dann ist dieses Game ein Übergame. So geht es mir gerade. Seit heute Mittag komme ich nicht mehr davon weg. :willy_nilly:

Und wisst ihr auch noch, wie ich meinte, dass ich mit Neon nicht klarkomme? Vergesst es wieder. Ich komme jetzt auch davon nicht mehr weg. :emot-woop:

Hehe, ich dachte mir ich kommentiere das mal nicht und warte ab :D es klappt jedesmal xD

Alle Kräfte von Delsin machen einfach bock und deswegen will ich so unbedingt ein neues infamous mit delsin und fetch:x

vor 58 Minuten schrieb SquallRB:

Hab sie im ersten Versuch gelegt. Aber mit besseren Waffen wäre es schon was einfacher gewesen. War ein ganz schön langer Kampf. Zum Glück haben die Ausweichmanöver bei mir größtenteils perfekt gesessen. Hab auch das Gefühl gehabt sie war gar nicht so offensiv wie in meinem normalen Durchlauf.

Dann hattest du Glück bei ihrer offensive, aber wenn das Ausweichen sitzt hast du das wichtigste drauf, Glückwunsch :D

es ist in jedem Fall ne harte nummer find ich da kann man schon stolz sein dass man das geschafft hat. Ich muss sagen dass ich den UH durchlauf aber echt michte, also auch mit der Herausforderung und allem.

wie kammste mit dem boss davor klar?

Den fand ich erst mega nervig bis ich ne gute Methode gefunden hab seinen helm runterzuschiessen.

und der Behemoth mit dem Ravager im letzten story cauldron? Das waren meine endgegner weil es so verdammt eng in dem raum war 

Hab für diese und nächste Woche gemischte Reviews gelesen. der eine Wetterkanal sagt es wird kurz heiss und dann bekommen wir vielleicht sogar schnee (im mittelgebirge, in NRW dann zumindest nächste mit 5 grad) der andere kanal sagt wir bekommen den Heatdome wie die USA ihn hatte, ggf nicht so lange und dass unserer von unten kommt weil sizilien ja abbrennt und da soll bayern und rheinland pfalz, saarland und BW 45 grad bekommen. wem glauben wir denn jetzt?

vor 17 Minuten schrieb SquallRB:

Okay, okay. Jetzt kommt ein Geständnis, dass meine unfassbare Faulheit offenbart :/

Mein Wohnzimmer ist mit der verglasten Balkonfront einfach zu hell und ich unternehme nichts dagegen, weil es ja Mühe macht, dunklere Vorhänge zu kaufen und aufzuhängen...

Wenn ich im Sommer ein dunkles Spiel spiele, sehe ich aufgrund der Spiegelungen einfach nichts. Musste auch schon mal ein Spiel ausmachen und 2 Stunden später starten, weil ich einfach nicht gesehen habe wo ich hin soll. Also sind Horrorspiele bei mir nur an dunklen Tagen oder nach Sonnenuntergang möglich.

michael bennet wtf GIF by America Rising PAC

Hab The Quarry und House Of Ashes noch ungespielt hier liegen. The Devil In Me hole ich mir auch noch um die Dark Pictures Anthology komplett zu machen. Und das Dead Space Remake natürlich auch.

Das fühl ich mehr als ich zugeben sollte, aber andererseits, beim zocken hört bei mir der Spaß auf :D

Haste mitbekommen das @da_emty the quarry mit 8 Leuten zocken möchte?

Also die aktuelle ansage ist Unwetter mit Tornado Warnung und Hagel wie vor ein paar Wochen. Aber hey, diesen Sommer hat bisher keine Vorhersage ins schwarze getroffen. Alles kam schneller, war sachneller vorbei. Ich nehme Unwetter lieber als Heatdome.

• witzig 1

vor 18 Minuten schrieb Romeo:

Interessant finde ich aber auch, dass sogar ursprüngliche Fleischer vegane Sachen herstellen und verkaufen. Ich hätte eher gedacht, dass sie sich auch mit Händen und Füßen dagegen wehren. Wie ein Uli Hoeneß halt. :emot-raise:

ausgerechnet Rügenwalder haben gesagt, dass sie eigentlich gar krin Fleisch mehr verarbeiten würden, denn das ist ein Minusgechäft, das Geschäft mit vegan oder Veggi ist viel besser bei RÜGENWALDER! muss man sich mal vorstellen.

Die machen Fleischprodukter nur noch bisschen wegen Tradition.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...