AiMania Geschrieben 11. Juli 2023 Teilen Geschrieben 11. Juli 2023 vor 9 Minuten schrieb Romeo: Ah, ok. Das wusste ich gar nicht. An die alten Sterbeszenen kann ich mich aber auch wirklich nicht mehr erinnern. Ich kann mich nur sehr dunkel an die eckigen, kantigen Kurven von Lara erinnern. Lol Die alten sterbeszenen waren sehr brutal und abwechslungsreich, es gab schon damals videos davon wie Leute Lara besonders einfallsreich getötet haben und besonders ihr gestöhne ist dabei hervorzuheben Zu Tomb Raider gehören die Szene genauso wie eigentlich das Anwesen und den Butler im Eisschrank einsperren, leider hat man das Anwesen erst in Teil 1 reingepackt und kein Butler zum einsperren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 11. Juli 2023 Teilen Geschrieben 11. Juli 2023 vor 3 Minuten schrieb SquallRB: Und wir kommen hier um die ganz heißen Temperaturen, die es im europäischen Umland gibt ja meist noch drum herum. Ich sag hier seit Jahren schon ich bräuchte einen Zweitsitz in Grönland zum Arbeiten über den Sommer. wir kommen mit! wann trophies.de Büro WG? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 11. Juli 2023 Teilen Geschrieben 11. Juli 2023 vor 26 Minuten schrieb SquallRB: Also wenn noch mehr Interesse daran haben machen wir keine WG, sondern gründen da ne Trophies.de Siedlung die idee ist im Team schon länger auf der Agenda, irgendwie hat einfach noch keiner den Preis für @john_cena1993s Dorf ausgelöst, aber wenn wir jetzt alle nach Grönland umsiedeln dann hätte uns das Dorf ja eh nix gebracht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 11. Juli 2023 Teilen Geschrieben 11. Juli 2023 ich hätt sehr Bock auf schweden oder finnland die haben auch nice gaming studios wie Housemrque, top gesundheitsystem und tolle arbeitskultur und dazu bleibts kühl... die wappnen sich aber sicher schon gegen sie klimaflüchtlinge. ich seh das kommen, die inder retten sich nach europa, weil alles ist besser als was die da unten erleiden müssen, und wir europäischen waschlappen siedeln weiter nach norden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 11. Juli 2023 Teilen Geschrieben 11. Juli 2023 ne hier nur 32 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 12. Juli 2023 Teilen Geschrieben 12. Juli 2023 vor 7 Minuten schrieb Romeo: Wie waren denn die Nachfolger im Vergleich zum ersten Teil? Gab es eine spürbare Steigerung? Oder wurden sie vielleicht sogar immer schlechter? Ich freue mich irgendwie jetzt schon auf den zweiten Teil und würde am liebsten gleich damit weitermachen. Lara ist einfach ne coole Sau. Immer schon gewesen. Ich liebe den zweiten teil hart, mehr als den ersten den ich schon sehr toll fand. Der dritte is leider Grütze aus mehreren gründen. Optisch und technisch werden sie immer besser und besser. Charakterentwicklung und dialoge sind in teil 3 aber müll und dort hat man spielinhalte (gräber) und nebenquest aus dem spiel genommennund als DLCs verkauft, man erkennt es teilweise an dialogen die zeitlich falsch eingeordnet/ aus dem Zusammenhang sind. Is aber jammern auf hohem Niveau weil teil 3 immer noch gut ist. Aber der schlechteste der Reihe mit Abstand allemal. Aber teil 2 rockt für mich einfach. AUCH die DLCs die ja umsonst dabei sind liebe ich total jeden einzelnen! Es gibt n Anwesen mit backstory und zwei zombie modi und selbst die zeitherausforderungen und punkteherausforderungen sind pure liebe, dabei hasse ich sowas sonst. Eines meiner liebsten spiele und mit Stolz meine Platin #50 damals Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 12. Juli 2023 Teilen Geschrieben 12. Juli 2023 Alsp die DLCs von Teil 2 sind immer dabei, es gibt nur eine Version von dem spiel auf Playsie und da ist immer alles drin. Bei Teil 3 musste mam sich nen Season Pass kaufen und für die Trophies hab ich das natürlich aber das war einfach ne frechheit und n schlag ins gesicht. Ich bin sicher sobald du dir teil 2 mal angeschaut hast, auch wenn du die DLCs nicht durchspielst (Anwesen is aber ne klare Empfehlung) wirst du sofort erkennen was Teil 3 Content mäßig für ne Frechheit war... Aber ich freu mich erstmal wenn du dich freust, ich mag die Trilogie trotz aller Kritik sehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 12. Juli 2023 Teilen Geschrieben 12. Juli 2023 vor 8 Minuten schrieb Romeo: Die englischen Stimmen gefallen mir auch ganz arg. Vor allem der Schotte.....ich liebe Dialekte oder Slangs. Nur Laras Stimme irritiert mich etwas. Sie soll noch recht jung und unerfahren klingen, was sie auch tut. Es klingt mir nur etwas zuuuu jung. Irgendwie passt es mir da nicht ganz. Ich mag die deutsche Lara aka Nora Tschirner sehr gerne, normal mache ich nie deutsche synchro an aber bei ihr oder Lara Loft bin ich auch bei deutscher synchro am start Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 13. Juli 2023 Teilen Geschrieben 13. Juli 2023 Wir haben glück, die nächsten 10 Tage soll es nicht mehr über 26 klettern, eher weniger. Kannst ja vorbeikommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 14. Juli 2023 Teilen Geschrieben 14. Juli 2023 Garantiert hat sie das Sie mag es wenn man täglich Hand anlegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 14. Juli 2023 Teilen Geschrieben 14. Juli 2023 vor 8 Minuten schrieb Romeo: Oh ja, das werde ich jetzt auch gleich tun. Viel muss ich aber nicht mehr machen, denke ich. Ich will nur noch die ganzen Bereiche auf 100% bringen, dann bin ich fertig mit dem Game. Ein NG+ hätte ich noch gerne gemacht, aber das gibts ja wohl nicht. Wenn ich es recht beobachtet hab. glaube du hast recht, das gibts aber in den anderen Teilen. Da machen auch die höheren SGs spaß, außer in Shadow das erste Drittel, das ist richtig übel wegen mangelnden Lagerfeuern ^^" NG+ hätte mich auch fertig gemacht, nachdem ich eh schon 3 mal durch das game durch musste wegen dem einen drecks dialog den ich immer verpasst habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 16. Juli 2023 Teilen Geschrieben 16. Juli 2023 Für ein paar Stunden will ich dir glauben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 18. Juli 2023 Teilen Geschrieben 18. Juli 2023 Führt nur zu unterforderung und dann man dann plötzlich auf Trophies.de ein Spielerprojekt anfängt 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 18. Juli 2023 Teilen Geschrieben 18. Juli 2023 für 48h Tage wäre ich auch sehr zu haben... mir würde aber auch fast schon reichen wenn ich nicht müde würde und die 8h schlaf mit zocken verbringen könnte, mit der option schlafen wenn ich lust dazu habe 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 18. Juli 2023 Teilen Geschrieben 18. Juli 2023 jo 4 tage woche muss weiter mit 8 stunden funktionieren sprich 32 stunden woche bei selber bezahlung. wenn ich bedenke dass vor 25 jahren noch ein mann eine familie mit einem gehalt ernährt hat... da fragt man sich wie man hier gelandet is 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 20. Juli 2023 Teilen Geschrieben 20. Juli 2023 vor 10 Stunden schrieb Belian: Pute mit Tomate und Käse überbacken, mit Vollkornnudeln und leckerer Soße @MarcelGK ich will was Belian hat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 20. Juli 2023 Teilen Geschrieben 20. Juli 2023 vor einer Stunde schrieb MarcelGK: packs auf den essensplan 1!1!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 20. Juli 2023 Teilen Geschrieben 20. Juli 2023 vor 2 Minuten schrieb SquallRB: Und in Phoenix werden es heute auch angenehme 47 Grad (32 Grad nachts). Ein bisschen durchatmen bevor es morgen wieder 48 Grad werden. das geht bei denen wohl schon seit 19 Tagen so hab ich gelesen, das is nix was man mal überbrückt bis es wieder kühler wird. hab ne nachrichtensendung gesehen in der die obdachlose gezeigt haben wie auf den geteerten straßen festbacken und sterben oder zumindest schwere verbrennungen haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 21. Juli 2023 Teilen Geschrieben 21. Juli 2023 Ich freu mich Goat Simulator 3 und Zeit mit meinem Schatz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 24. Juli 2023 Teilen Geschrieben 24. Juli 2023 Klingt vertraut. Arbeiten, zocken. marcel is nich da also werde ich das singleleben auskosten und mich widerlich ernähren und vermutlich viel zu lange wach bleiben obwohl ich früh raus muss 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts