Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

meine letzte Demo war FF15 xD

Da war ich gehyped und habe alle inhaliert und es gab damals so geile reaction videos wenn leute in der Demo Ramuh gefunden haben lol...

wollte forspoken demo spielen, dann hat der schatz mir direkt das spiel geschenkt und jetzt finfde ich die zeit nicht...

Apropos 1996, wo Kula World:rofl:

vor 1 Minute schrieb SquallRB:

Welcher Abschnitt war denn in der FF15 Demo spielbar?

genaugenommen gab es 2, eine die am ende nicht im spiel war wo man baby noctis spielt wie er karfunkel begegnet und eine wo man einfach in kapitel2 in der großen grasebene ist mit dem see. da konnte man einfach alles untersuchen und zB den behemoth finden, also die eine quest von dem behemoth der die chocobos frisst und man konnte in eine höhle im wald gehen und dort Ramuh einsammeln, alles aber recht gut versteckt.

• hilfreich 1

vor 54 Minuten schrieb SquallRB:

Ich hab mich bei Theatrhythm gestern richtig erschrocken, als ich den FFXV Soundtrack gespielt hab. Bis auf die OpenWorld Melodie ist mir davon einfach nix mehr im Gedächtnis geblieben. Das ist irgendwie ziemlich schade.

whaaaat ich liebe den so xD omnis lacrima und apocalypsis noctis und Somnus *_________* ich habe so abgefeiert dass schon in der Demo so schöne songs waren...

vor 10 Minuten schrieb SquallRB:

Sorry... sind mir echt nicht im Gedächtnis geblieben, so wie die Hälfte der Story :/

Du kannst mir übrigens mal sagen, wo in den Song Sword Of Fury in FFIX einordnen soll. Der kommt mir null bekannt vor und das kann ich nicht nachvollziehen, da ich das Spiel bestimmt 5x durch hab.

ohje :D

musste eben nochmal reinhören ich weiß nicht immer die namen. aber sword of fury is das lied das bei dem theaterstück spielt, wo garnet dazwischengerät und einfach mitspielt udn dann springt der bark typ auf die Bühne und man hat seinen ersten kampf (abgesehen vom Tut) mit dem bomber.

stehst du in dem kampf intheatrythm nicht sogar auf der theaterbühne?

Es ist n unterschied zwischen temperatur und luftdruck/luftfeuchtigkeit. dadurch fühlt sich luft dann auch noch ganz anders an, finde es fühlt sich kühler an, aber durch die wolkendecke jetz is der druck höher und es ist schwül, die letzten tage war es nicht schwül

geht mir genau so ich habe von Forbidden West exakt bekommen was ich mir vorgestellt habe, technisch fantastisch weiterentwickelt, sieht toll aus, gute quests und dialoge und ich finde auch ein überraschungseffekt war da.

Zero dawn hat mich nicht wegen der neuen IP per se abgeholt sondern weil die story so überraschend krass war und jetzt wo man natürlich das geheimnis des Zero Dawn Projekts kennt kann man das nur schwer topp, aber das hat man konsequent weitergeführt und durchaus echt coole überraschungen in der Story gehabt. Fand es schon stark. es geht halt mutig seinen Weg weiter und verändertt nicht viel am Kmapfsystem oder so, und das finde ich sehr wichtig. Ich will das Spiel ja genau deswegen spielen und dann nicht alles komplett neu lernen müssen, aber führt bei manchen vielleicht schnell zu übersättigung? IDK ich fands gut.

dann freu ich mich jetzt einfach auf den DLC, vielleicht mach ich den einfach nächste Woche doch so als einschub^^

ja das versteh ich xD geht mit immo auch oft so. Aber ich meine auch, dass ich, wenn ich mit Aloy ein actionbasiertes System habe wie aktuell, dann brauch ich nicht im Sequel beispielsweise irgendwas komplett anderes oder man stelle sich (weil es sich bei mir gerade anbietet) vor, Teil 2 hätte dann die Steuerung von Tsushima mit dem Blocken und Kontern mit dem Schwert und dem komischen Pfeil und Bogen Verhalten, einfach nur damit es mal was neues ist. nö das darf schon alles so bleiben :D

gestern hat es hier 3 Minuten geregnet, der regen war fast heisß, mindestens pisse. hab mich reingestellt, war wie heiß duschen. und dann war es einfach weg und es hat nichtmal abgekühlt trotz wolken. hoffe das wird die tage besser. ich vertrage hitze eigentlich nicht schlecht, aber die umwelt macht mir einfach derbe sorgen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...