Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 39 Minuten schrieb Shrimpey:

Ich bin extrem ausgerastet als

Inhalt unsichtbar machen

Luffy und Shanks synchron zugeschlagen haben und auch mit Ussop und Yassop wie geil war das bittteeeeeee :x

Harte Fan Momente einfach xD der Film soll auch in Japan richtig reingeknallt haben, alles richtig gemacht könnte mam sagen.

Und ich bin jetz obsessed mit Ado, die fand ich schon geil als vor 2 jahren das debutalbum kam aber die one piece songs sind *huts* großes  Kino *hust

Was mit ihrer Stimme abgeht in unnormal,

Ich mein die screamt und growlt auf pop beats und rollt das R so hot als wärs nix :x und die is ers 19 wo will die denn noch hin :ph34r:

• danke 1

vor 44 Minuten schrieb Shrimpey:

jaa glaube der hat am meisten gewinn von allen OP filmen gebracht!

Und ich geb dir so recht da ist einfach vieeel zu geil

Kinos waren ganz gut besucht aber nicht voll bei uns wurde sogar nochmal verlängert

und ja gab OmU und eben deutsch :D

Wo is den bei euch eigentlich haha ? :P

Bei uns is Essen, aber wir waren in Bochum, wobei es in der ugebung einige Kinos gab die den gebracht haben, das word wohl auch was ausgemacht haben.

• danke 1

Demon Slayer is nice aber du kannst einen 20 Bände manga nur schlecht mit einem 100 Bände Manga vergleichen, da werden ganze andere geschichten über ganz andere Zeiträume erzählt. gut bei Fairy Tail hatte ich immer das gefühl der Typ hat absolut alles bei One Pice geklaut aber das was One Piece so GUT macht dann weggelassen, also für mich is FT nur heisse Luft, ich habs 15 Bände lang versucht ^^"

Aber jeder wie er mag ne.

Am Ende hält einen niemand davon ab zwei davon oder alle drei Geschichten zu lesen, sollte man sie alle mögen.

• danke 1
  • gefällt mir 1

Konami tritt ihre Lizenzen ja auch mit Füßen, die interessieren sich gefühlt einen Scheiss dafür Fans glücklich zu machen und ihnen etwas schönes rundes anzubieten.

Gerade eben schrieb Romeo:

HD-Auflage? Nicht mal darüber weiß ich was. :redface: Ich weiß auch nicht mehr, welchen Teil ich zuletzt gespielt hab. Könnte The Room sein. Und ich meine, ich fand den nicht schlecht. Ist alles einfach viel zu lange her. :redface:

Bin The Room Fan <3

Den Teil mag sonst irgendwie keiner xD

Geil dann sind wir schon 3, ich bin erfreut :D

vor 26 Minuten schrieb darkcroos:

Ich denk einfach das sie ja ey wissen das alle Teil 2 wollen deswegen ;)

auf welcher Information baut dieses Wissen denn auf, weil das is ja schonmal sachlich nicht korrekt.

Es gab eine bubble die es gehypt hat in einer zeit als die Welt noch nicht so gut vernetzt war, es könnte genauso gut sein, dass sich heute herausstellt, dass es viel mehr fans von Teil 1 gibt. unmöglich ist es nicht. So oder so, ja die Entscheidung fpr Teil 2 ist natürlich wirtschaftlich, aber bei der Nostalgie und Fangemeinde wäre teil 1 in keinster Weise eine schlechte Wahl gewesen. Und ich sehe jetzt auch nicht ganz, warum es aufwändiger sein sollte als jeder andere teil, wenn es so oder so ein Remake wird?

• gefällt mir 1

also wenns jetzt rein um Umwelt und Tierleid geht, sind Milchprodukte noch viel schlimmer als das reine Essen von Fleisch. Man sollte also lieber keine Milch konsumieren... und ich weiß das, und ich kann es nicht xD Und wenn es dann noch um die körperliche gesundheit geht, is Fleisch nich nötig und Milch sollte man auch nicht zu viel...

Aber Milchprodukte sind alles was mich am Leben hält :ph34r: Ich sterbe dafür ^^" Schlimm, Iknow.

Roast me :D

Alslo ich mag einige Milchersatz Sachen super gern, aber die können nicht ersetzen was milch mir gibt. Es schmeckt lecker, ich kann sie zusätzlich trinken, aber nicht als ersatz.

Es funktioniert in Kaffee nur manchmal, je nach sorte, es funktioniert nicht als kakao und auch nicht im Müsli, ich kann es halt als etwas neues trinken, weil ich den Geschmack an sich mag. Käse funktioniert bisher auch fast gar nicht, wobei Marcel letztens ne Vegane Scheibe auf einem Burger hatte sie in dem Zusammenhang funktionierte.

Klar ist das wieder so ein Luxusproblem, aber wenigstens kann ich mir als Individuum sagen  ich gönn mir sonst schon nich viel xD Schließlich sind Umweltthemen täglich in meinem Kopf und ich versuche meinen Teil zu tun. Milch wird das l.etzte sein was ich dann irgendwann wohl aufgebe...

Letztens schon so gesagt, es wäre so viel leichter, wenn Essen und trinken keine Genüsse wären, einfach intravenös ernähren, Problem gelöst T_T

vor 47 Minuten schrieb Shrimpey:

das bedeutet bei mir Spiele die ich in diesem Jahr gespielt habe, nicht spiele die 2022 rauskammen) Gravity Rush auf platz 1

Bewerte es ähnlich, spiele ja auch oft sachen die eben nicht aus dem aktuellen Jahr sind. Und Gravity Rush war sehr cool :)

• gefällt mir 1
  • erledigt 1

vor 6 Minuten schrieb Romeo:

In meinen jungen Jahren zum Türken gehen und richtig leckeren Döner mampfen, war schon immer ein Highlight. Das ist jetzt nur ein Beispiel. Ich will nur sagen, dass es einen auch richtig runterziehen kann.

Heute wäre es zwar für mich nicht ganz so schlimm, wenn ich mit den selben Kumpels nicht mehr zum Türken gehe. Heute denke ich einfach anders. Wenn ich aber immer mehr aufgeben muss, zieht das mich mit Sicherheit auch noch mehr runter. Ich wünschte, ich hätte von vornherein nicht mit tierischen Produkten angefangen. :S

Das fühl ich extrem. Und ja klar, Ernährung bezieht sich nicht nur auf die inhaltsstoffe, die einen durchaus runterziehen jkönnen (ungesund7fettig essen macht nachweislich depressiv, genauso wie zu einseitig essen egal wie gesund es theoretisch ist aber das gehirn braucht abwechslung, ich hab mich mal fast n Jahr nur von Salat und Buttergemüse ernährt, aber gut ist das nicht für den Kopf sag ich dir...), auch woran der Körper gewöhnt ist.

Ja schokolade schüttet Glückshormone aus, aber Fun Fact, Gemüse kann das auch, wenn man es als Kind schon so lernt. bei Obst klappt das ziemlich gut.

Aber auch wenn man damit einfach etwas verbindet wie das unbeschwert zum Dönermann gehen, was total nachvollziehbar ist. 

Ich würde gerne meine Kinder direkt vegetarisch erziehen oder ihnen als Belohnung/nachtisch Obst geben statt süßigkeiten, ich weiß, dass es mir gut getan hätte. Aber das scheitert doch spätestens im kindergarten oder der Grundschule an der Gesellschaft und zudem müsste ich dann selbst beweisen dass ich das durchziehen kann ^^" das wäre sehr hart.

Die Welt is verrotet einfach.

Heute von nem Kollegen mitbekommen der nen Fahrrad unfall hatte. 2 Ersthelfer halfen ih auf die Beine, biegen ihm das Rad zurecht usw, aber der eine Ersthelfer nutzt die gelegenheit dem Verunfallten das Iphone abzuziehen.

Man glaubt einfach nich mehr an das Gute.

Ich hoffe eure Pechsträhne neigt sich dann jetzt bald mal dem ende und gute Besserung!

also es gab das Thema Steelrising definitiv und ich habe auch definitiv irgendwann in der zeit erwähnt dass die Souls Sache mich davon abhält sowas einfach zu zocken, und ich bin in der tat interessierter wenn es dann nicht bedeutet, dass es einen umboxt wie ein Dark Souls.

sehe ich leider ähnlich. ich bin dankbar dass sie das machen, da ich zugeben muss, dass ich nicht wüsste wie ich mich wirklich einbringen kann, ich bekomm ja schon mein leben kaum auf die kette, ich kann nichtmal auf ner Demo laufen ohne Schmerzen, also wäre das nichts was ich oft oder lange machen kann und freu mich jeden der es an meiner statt tut. wir haben eben nur diesen einen planeten und es steht viel schlimmer um ihn als wir denken, trotzdem wird er gerade benutzt wie ein einmal taschentuch.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...