AiMania Geschrieben 9. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2022 Er ist schrödingers weltmeister. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 17. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2022 Ich finde ja das unterhaltsamste am Artikel ist das Zitat Der Bekannte kam zunächst im Polizeipräsidium. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 17. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2022 Zucchini is mein Endgegner T_T wenn die m ir nmal schmecken würde hätte ich es wirklich viel leichter in der vegetarischen/veganen küche. gleiches gilt für paprika 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 17. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2022 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Und wie ist es mit Auberginen? die schmecken wie ich finde einfach nach nichts, aber nicht negativ, die kann ich essen, bisher. Aber von zucchini bekomm ich oft würgereiz also da kann ich nichtmal mit "augen zu und durch" einfach schlucken. das hat mal für n abend geklappt aber dann ganz schnell nich mehr ^^" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 17. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2022 also es liegt schon an der Konsistenz, kann nich sowas glitschiges essen, auch keine Pilze, aber Augerginen haben doch ne ganz andere konsistenz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 17. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2022 witzig Lauch ist eines meiner absoluten lieblngsgemüse, da nehme ich die konsistenz ganz anders wahr obwohl reines lauchgemüse gekocht schon etwas glitschig ist, aber das könnte ich in und auf allem essen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 17. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2022 lol, spannend ist ja, ich mag den geschmack von pilzsuppe zB. oder so einer klassischen pilzsoße zum schnitzel, wenn mir also einer die pilze da raus isst, dann ess ich das Ich liebe rosenkohl und blumenkohl und spinat und wir essen oft kürbis als kartoffelersatz, das geht auch gut. und tomaten sind das tollste überhaupt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 17. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2022 Champignons sind auch Pilze... ich mein Pilze sind nichtmal gemüse, sie sind eine parasitäre Lebensform zwischen Tier und pflanze, sie reden sogar, haben ein vokabular von knapp 50 "worten", kein scheiss. Ich finde den Gedanken gruselig 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 17. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2022 Mir egal was du isst das geht mich nichts an, aber pilze dürfen gerne vom anklitz der erde verschwinden, diese alten creeps 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 17. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2022 ach doch ich liebe kartoffeln, aber kürbis hat die selbe konsistens und kann genauso verarbeitet werden, ist aber gesnder, hat nichtmal die hälfte der kalorien von kartoffeln, wenn man also bisschen diät machen will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 17. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2022 lol ja im prinzip geht das alles! für anfänger funktioniert ja Kürbisspalten gut, das ist wie kartoffelspalten oder man nennts ja auch gerne wedges oder was auch immer. man muss nur aufpassen dass der krams nich zu matschig wird, aber das ist ja bei kartoffel genauso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 17. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2022 spargel ist das beste :3 Auf schnitzel, in souce hollondaise oder einfach mit etwas Butter und der schöne kloduft jedesmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 18. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2022 Bei One Piece tun mir die Spoiler nicht so weh und mir fehlt ja auch "nur" Dress rosa und Wano mein ich, also über alles andere weiß ich eh komplett bescheid. Aber ich bin ja auch die die unbedingt einen One Piece Film im Kino sehen will Bin voll gespannt^^ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 18. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2022 brauchen wir ein paar kontroverse Themen um den Ofen anzuheizen? Mal sehen, was haben wir denn da... Nutella: Mit oder ohne Butter? (oder Margarine, Frischkäse, Creme Fraishe, Erdnussbutterm erdbeermarmalade...) Zocken: Mit Headset oder Soundbar? Nachteule oder Lärche? Romeo: Bodenlos oder glucosehaltig? Star Track oder Star Wars? Gryffindor oder Slytherin? Johnny Depp oder Amber Heard? Angel oder Spike? Weißgold oder Blauschwarz? Destiel, Winbros oder Team Free Will?? Enjoy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 18. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2022 ich kann mir auf der Welt niemanden vorstellen, der ernsthaft GLAUBT dass ein Wort, was die Tussi gesagt hat, wahr sein könnte. Oder dass irgendjemand dachte die Alte könnte schauspielern 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 18. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2022 Hab mal ein bisschen Sympathie! Her dog stepped on a bee! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 18. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2022 Das war das totale highlight der gesamten prozessmonate es gibt nen REMIX davon, das muss ich mal raussuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 18. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2022 immerhin hast du mehr Referenzen gecheckt als der Rest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 18. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2022 oy, google Team Free Will, das Team gegen die Apokalypse, bestehend aus mindestens Sam, Dean und Cas sowie ggf Verbündeten, in FFs gerne benutzt als Poly Referenz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 18. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2022 Entschuldige bitte, ich würde mich ja eher als "offen" bezeichnen Vorallem wenn es um Spaß geht - the more the merrier! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts