tw0lee Geschrieben 9. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2017 definitiv, Bonames -> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 9. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2017 Bin größtenteils in Frankfurt aufgewachsen Aber nicht geboren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 9. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2017 vor 8 Minuten schrieb Ullah: Okay, gibt natürlich auch schöne Ecken da. Früher als ich klein war, gings noch. Mittlerweile ist diese Ecke in FFM nicht mehr so schön ^^ Wohne da aber auch nicht mehr zum Glück. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 10. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2017 https://www.apple.com/de/shop/buy-iphone/iphone-x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 10. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2017 ist ja gut jetzt https://www.apple.com/de/iphone-8/ hier- macht weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 18. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2017 Warum sind eigentlich so komische Etiketten an manchen Threads in meinen "ungelesenen"? Das will ich nicht haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 18. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2017 Meine Augen sind die nicht gewohnt und empfinde sie als störend. Verstehe auch nicht, was sie bringen sollen. Gibts erst seit heute scheinbar oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 18. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2017 Nö auf dem Rechner. Schätze ich werde mich wohl dran gewöhnen müssen Es sei denn, jemand verrät mir, ob man das ausstellen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 19. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2017 Ich glaube, er bietet zu viel Angriffsfläche ^^ Ich geh meistens nicht drauf ein, aber ab und zu muss man schon schmunzeln, wenn man was von ihm liest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 19. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2017 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Das kann ja aber auch nicht sein. Dann müsste ich ja ganz oben stehen, so hilfreich wie alle meine Posts sind. Du treibst dich aber nur im OT rum, da kann man keinen hochwerten... So werden wir nie zu anerkannten Usern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 20. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 20. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2017 in England!? Grüßen da nicht alle mit : God Save the Queen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 23. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2017 1 Sieg aus den vier Partien ist drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 9. November 2017 Teilen Geschrieben 9. November 2017 26ms ist ganz in Ordnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 13. November 2017 Teilen Geschrieben 13. November 2017 vor 6 Minuten schrieb NILON_WALLS: Und bei den alten BF-Teilen gab es auch immer Shortcuts zu kaufen mit denen man sofort alle Waffen des Sturmsoldaten, Pioniers, Snipers kaufen konnte. Die gibts sogar immer noch Und die Preise sind saftig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 15. November 2017 Teilen Geschrieben 15. November 2017 hier Romeo für dich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 17. November 2017 Teilen Geschrieben 17. November 2017 Sind Vader und Luke denn stärker als andere Helden!? Oder sind das quasi nur "Skins"?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 17. November 2017 Teilen Geschrieben 17. November 2017 Das eine hängt doch mit dem anderen zusammen. Wenn ich ingame ewig brauche, um was freizuschalten, komme ich doch viel eher in die Versuchung, so eine Box mir zu kaufen, um mir Aufwand zu sparen. Wäre alles mit humanen Mitteln freischaltbar, wäre der Anreiz zum Kauf ja viel geringer. Bin aber auch ganz klar dafür, dass diese Systeme komplett aus den Spielen geschmissen gehören. Bei F2P Spielen. Von mir aus. Aber doch nicht bei Full Price Titeln... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 17. November 2017 Teilen Geschrieben 17. November 2017 vor 1 Minute schrieb Ullah: Da gibt es auch welche die 6 Millionen kosten. Wer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 17. November 2017 Teilen Geschrieben 17. November 2017 Geiles FOTO Glaube eher, die Schultern wurden rein gephotoshopped Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts