tw0lee Geschrieben 1. September 2017 Teilen Geschrieben 1. September 2017 vor 14 Minuten schrieb Romeo: als Film mag WWZ nur Mittelmaß gewesen sein Genau so habe ich den Film auch wahrgenommen. Nicht beschissen, aber auch nicht wirklich der Hammer. Mittel halt. Die Zombies fand ich ganz ok, waren coole Massen und die waren auch wenigstens mal schnell unterwegs. Müssen ja nicht immer so rumschlurfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 4. September 2017 Teilen Geschrieben 4. September 2017 Nein. Mal deine Privatsphäre-Einstellungen gecheckt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 4. September 2017 Teilen Geschrieben 4. September 2017 oder mal einstellen, dass einem nur Freunde oder Freunde von Freunden PNs schicken können. Hilft auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 5. September 2017 Teilen Geschrieben 5. September 2017 Moin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 5. September 2017 Teilen Geschrieben 5. September 2017 Mach ne Liste, dann such ich dir eins raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 5. September 2017 Teilen Geschrieben 5. September 2017 Spiel Witcher, wenn du es noch nicht fertig hast Der Rest ist aber auch nicht ganz so mein Geschmack. Von daher ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 5. September 2017 Teilen Geschrieben 5. September 2017 vor 2 Minuten schrieb Bud: Same here. So many games, so little time Das ist aber doch kein neues oder temporäres Problem. Ich habe das irgendwie immer und es geht auch nicht weg. Was kann man dagegen tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 5. September 2017 Teilen Geschrieben 5. September 2017 Aber die Grafik ist mal richtig geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 5. September 2017 Teilen Geschrieben 5. September 2017 Gerade eben schrieb Celinilein: Ist bei vielen wohl leider auch schon von Anfang an verbuggt und nicht machbar Ich hoffe ja immer noch auf einen Patch, der die ganzen Bugs dann endlich mal behebt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 5. September 2017 Teilen Geschrieben 5. September 2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 7. September 2017 Teilen Geschrieben 7. September 2017 Good Morning Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 14. September 2017 Teilen Geschrieben 14. September 2017 manche Leute haben echt zu viel Geld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 14. September 2017 Teilen Geschrieben 14. September 2017 vor 1 Minute schrieb r4schlosser: Die einen kaufen ein iPhone X für 1300€ und die anderen 7500 Lego Steine für 799€ Und wieder die anderen gar nichts von solch überteuertem Zeug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 14. September 2017 Teilen Geschrieben 14. September 2017 Gerade eben schrieb r4schlosser: ..aber 800€ für Plastik ist schon heftig. Da muss ich dir Recht geben. Hat der später wenigstens evtl. einen Sammlerwert!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 6. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2017 vor 7 Stunden schrieb Shrimpey: So guten Tag zusammen bin auch mal wieder da Wo warst du denn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 9. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2017 Servus, melde mich zum Dienst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 9. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2017 Was heißt hier zum Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 9. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2017 und was bist du bzw. was magst du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 9. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2017 Dass du da wohnst, weiß ich Aber wo kommst du her bzw. bist aufgewachsen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 9. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2017 Ach okay. Wie kommt dann der mit den Zahlen auf Frankfurter Jung? ^^ Naja wat solls. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts