tw0lee Geschrieben 25. August 2022 Teilen Geschrieben 25. August 2022 vor 10 Minuten schrieb SquallRB: An den Ständen sah es für mich so voll wie immer aus und mit Abständen nimmt man es wohl auch nicht so genau Warum soll man es denn da auch genau nehmen? Es gibt soweit ich weiß keine Regeln/Einschränkungen mehr aktuell, ergo auch keine Abstandsregeln. Ob das Sinn macht oder nicht, lasse ich hier mal dahingestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 25. August 2022 Teilen Geschrieben 25. August 2022 vor 3 Minuten schrieb darkcroos: Ich mein, allein wegen Lüfter sind bestimmt Millionen ps5 zurück gegangen. Experten behaupten, es könnten sogar 3 Milliarden Konsolen umgetauscht worden sein aufgrund der Lüfterprobleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 25. August 2022 Teilen Geschrieben 25. August 2022 gleich gibts BBQ Wrap mit Guacamole Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 26. August 2022 Teilen Geschrieben 26. August 2022 hier is aach nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 26. August 2022 Teilen Geschrieben 26. August 2022 verdammte Ellenbogengesellschaft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 26. August 2022 Teilen Geschrieben 26. August 2022 es war klar, dass eine Preiserhöhung kommt und sie ist mE auch gerechtfertigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 2. September 2022 Teilen Geschrieben 2. September 2022 kann mir jemand auch bitte so Donuts hierher bringen!?!?!??!?! Romeo du hast doch frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 5. September 2022 Teilen Geschrieben 5. September 2022 moregn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 6. September 2022 Teilen Geschrieben 6. September 2022 stimmt romeo ich muss noch days gone endlich mal beginnen. wäre da nicht dieser verdammte fussball und dieses eine andere wollte ich auch noch fertig spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 6. September 2022 Teilen Geschrieben 6. September 2022 wir haben einfach zu wenig zeit zum zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 7. September 2022 Teilen Geschrieben 7. September 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 7. September 2022 Teilen Geschrieben 7. September 2022 das war ein lupenreiner Triple Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 7. September 2022 Teilen Geschrieben 7. September 2022 Zitronenmuffin ? Ich knalle mir gleich Schnitzel Jäger Art mit Pommes in den Wanst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 7. September 2022 Teilen Geschrieben 7. September 2022 so Fresskoma kommt. falls ihr nix mehr hört bin ich eingeschlafen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 7. September 2022 Teilen Geschrieben 7. September 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 8. September 2022 Teilen Geschrieben 8. September 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 8. September 2022 Teilen Geschrieben 8. September 2022 vor 48 Minuten schrieb Romeo: Wenn ich heute Abend wegen dem drecks Wetter wieder keinen Film gucken kann, raste ich aus. Regnet es nicht bei dir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 8. September 2022 Teilen Geschrieben 8. September 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 12. September 2022 Teilen Geschrieben 12. September 2022 morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 12. September 2022 Teilen Geschrieben 12. September 2022 selber Schuld, wenn du dein Smartphone aus dem Fenster vom Snowpiercer hältst. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts