tw0lee Geschrieben 1. August 2022 Teilen Geschrieben 1. August 2022 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Ich glaube, ich hab mich jetzt entschieden. Es wird zwar ein Kojima-Spiel, aber nicht Death Stranding. doch nicht etwa MGSV ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 2. August 2022 Teilen Geschrieben 2. August 2022 vor 16 Stunden schrieb Romeo: @tw0lee was hast du denn gegen MGS V? Bin ich jetzt bei dir unten durch? Rewe hat gesagt, das ist ein voll geiles Game. Ich kann nichts dafür. Soooooo gemein........ mir gefallen die MGS Spiele einfach nicht. Komme mit der Spielmechanik nicht klar und es macht mir null Spaß. Aber kannst es natürlich gerne spielen, wenn es dir taugt vielleicht bewerte ich MGS mit einer NULL von ZEHN, überlege ich mir mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 2. August 2022 Teilen Geschrieben 2. August 2022 ja, ich bin einfach zu dumm / zu alt / zu langsam oder zu bescheuert für diese spiele. und die schleicherei sagt mir eh nicht so zu. lieber alles niedermähen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 2. August 2022 Teilen Geschrieben 2. August 2022 alien isolation habe ich auch noch verpackt hier liegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 2. August 2022 Teilen Geschrieben 2. August 2022 verkauft die rechte doch einfach an disney vielleicht machen sie ein imperium jedi serie daraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 3. August 2022 Teilen Geschrieben 3. August 2022 morgen werden wir aber noch mehr gegrillt, fast schon frittiert im eigenen fett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 3. August 2022 Teilen Geschrieben 3. August 2022 nope - freitag ist schon wieder bundesliga Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 3. August 2022 Teilen Geschrieben 3. August 2022 vor 2 Stunden schrieb Napstärhead: Ach wat. Geht halt nichts über den Niederrhein. Mal ernst jetzt: gehste ins Stadion? Ich fahre Samstag nach Mönchengladbach. freitag nicht, aber müsste mal wieder gehen. Dauerkarte habe ich keine und Tickets sind schwer zu kriegen. Hauptsache die Bayern werden mal wieder in die Schranken gewiesen. Und deinen ersten Satz ignoriere ich mal getrost, wenigstens seid ihr den Adi wieder los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 4. August 2022 Teilen Geschrieben 4. August 2022 gutemorgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 4. August 2022 Teilen Geschrieben 4. August 2022 was geht denn hier schon wieder ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 5. August 2022 Teilen Geschrieben 5. August 2022 heute nach um zwei Uhr waren es 25 Grad bei uns. Geil oder. Jetzt ist es mega schwül, hat zwar geregnet aber immer noch beschissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 5. August 2022 Teilen Geschrieben 5. August 2022 hier auch kein gewitter nur ein bisschen regen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 18. August 2022 Teilen Geschrieben 18. August 2022 moregn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 19. August 2022 Teilen Geschrieben 19. August 2022 wir wohnen auch in so einem Regen"loch" nur drei Tropfen gestern und jetzt gehts heiß weiter. ich kotze im strahl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 19. August 2022 Teilen Geschrieben 19. August 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 19. August 2022 Teilen Geschrieben 19. August 2022 ich hab seit monaten keinen richtigen regen mehr bei uns gesehen, die welt geht zugrunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 22. August 2022 Teilen Geschrieben 22. August 2022 Auf gehts ab gehts drei Tage heiß... oder eher dreißig tage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 24. August 2022 Teilen Geschrieben 24. August 2022 vor 14 Minuten schrieb Belian: Lasst mir doch einen Tag in der Woche nur zum Pennen Schon mal was von diesem Wochenende gehört? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 25. August 2022 Teilen Geschrieben 25. August 2022 gude morsche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 25. August 2022 Teilen Geschrieben 25. August 2022 GEIL HERBST KOMM HER DU GEILE SAU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts