tw0lee Geschrieben 25. Juli 2022 Teilen Geschrieben 25. Juli 2022 bitteschön @Romeo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 25. Juli 2022 Teilen Geschrieben 25. Juli 2022 du bist heute aber echt nur am jammern mir tut auch meine hand weh. jammere ich deswegen rum? nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 25. Juli 2022 Teilen Geschrieben 25. Juli 2022 vor 58 Minuten schrieb Romeo: Nur heute? Wow, das ist ja super heftig geil. Warum tut dir denn deine Hand weh, du Jammerlappen? Hast du zu heftig gerubbelt? das mag man vermuten aber ich vermute eher es ist von der Infusion die sie mir da reingerammt hatten... nachtrag zur heißen hitze - 34,3 Grad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 25. Juli 2022 Teilen Geschrieben 25. Juli 2022 ja, wurde von ner wespe gestochen und habe stark allergisch reagiert (anaphylaktischer Schock). Da haben sie mich mitgenommen ins Krankenhaus. Konnte aber am selben Abend zum Glück wieder heim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 25. Juli 2022 Teilen Geschrieben 25. Juli 2022 vor 31 Minuten schrieb Romeo: Bis zu einer 50 Cent Größe angewachsen und stark errötet. Die Wespe hat in meinen Fuß gestochen und der ganze Fuß ist noch dick angeschwollen. Über 1 Euro Größe würde ich mich freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 25. Juli 2022 Teilen Geschrieben 25. Juli 2022 die mutieren auch alle durch den Klimawandel in 3 Jahren beißen die uns den Kopf ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 25. Juli 2022 Teilen Geschrieben 25. Juli 2022 aua aua aua Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 26. Juli 2022 Teilen Geschrieben 26. Juli 2022 bei uns hat es nur ganz ganz wenig geregnet... aber immerhin ist es etwas kühler geworden. 19 Grad aktuell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 26. Juli 2022 Teilen Geschrieben 26. Juli 2022 dabei braucht die natur doch endlich mal etwas regen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 26. Juli 2022 Teilen Geschrieben 26. Juli 2022 es müsste mal einige Tage komplett durch regnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 26. Juli 2022 Teilen Geschrieben 26. Juli 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 26. Juli 2022 Teilen Geschrieben 26. Juli 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 28. Juli 2022 Teilen Geschrieben 28. Juli 2022 morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 28. Juli 2022 Teilen Geschrieben 28. Juli 2022 vor 10 Minuten schrieb Napstärhead: Vermutlich, aber es brauchte seine Zeit. Hab ja zwischenzeitlich mehrere Diagnosen erhalten (Depression, ADHS und Asperger) hast du jetzt alles davon? oder alles nacheinander? oder waren auch Fehldiagnosen dabei? klingt ja heftig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 1. August 2022 Teilen Geschrieben 1. August 2022 motang morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 1. August 2022 Teilen Geschrieben 1. August 2022 hm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 1. August 2022 Teilen Geschrieben 1. August 2022 achso. aber die schlechteste note hat so ein spiel objektiv trotzdem nicht verdient. man kann es schlecht bewerten, geschmäcker sind verschieden. aber eine 1 ist objektiv unmöglich für so ein spiel 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 1. August 2022 Teilen Geschrieben 1. August 2022 da ist man nur kurz nicht da und dann sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 1. August 2022 Teilen Geschrieben 1. August 2022 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Ich kann dich wohl am besten verstehen. Für mich auch der Schock des Jahres. in unserem hohen Alter verträgt man so viele Schocks ja auch nicht mehr 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 1. August 2022 Teilen Geschrieben 1. August 2022 hier ist es am schönsten bei den Jungen Leuten gefühlt bin ich auch schon mindestens 65+ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts