tw0lee Geschrieben 31. Juli 2017 Teilen Geschrieben 31. Juli 2017 kommt ja auch immer auf die Umstände an... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 31. Juli 2017 Teilen Geschrieben 31. Juli 2017 ... und selbst zu pflegen eine große finanzielle und auch seelische Belastung für den Pflegenden ist. Nicht zu unterschätzen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 1. August 2017 Teilen Geschrieben 1. August 2017 Game of Thrones gestern war wieder geil Spoiler Davos: Das ist Jon Schnee. ... Er ist König des Nordens. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 1. August 2017 Teilen Geschrieben 1. August 2017 ziemlich ruhig heute hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 2. August 2017 Teilen Geschrieben 2. August 2017 wer hat denn nun Recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 2. August 2017 Teilen Geschrieben 2. August 2017 achso ich dachte du bist auch Fachmann. ^^ Hieß es nicht, dass @mstyles Kraftfahrer ist!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 2. August 2017 Teilen Geschrieben 2. August 2017 Ganz zu schweigen mal von den Zeichen im internationalen Straßenverkehr. Bsp. Bali: Da bedeutet Hupen oder Blinken an einer Kreuzung, dass man sich die Vorfahrt erzwingt. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 2. August 2017 Teilen Geschrieben 2. August 2017 Keine Lust? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 2. August 2017 Teilen Geschrieben 2. August 2017 Ein Hoch auf das Financial FairPlay. Funktioniert wunderbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 3. August 2017 Teilen Geschrieben 3. August 2017 Pique: Neymar bleibt bei Barca. Neymar: ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 7. August 2017 Teilen Geschrieben 7. August 2017 Bei welcher Größe?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 8. August 2017 Teilen Geschrieben 8. August 2017 Moin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 8. August 2017 Teilen Geschrieben 8. August 2017 Ja, die sind mindestens genauso gut. Für meinen Geschmack sogar noch etwas besser als GOT. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 8. August 2017 Teilen Geschrieben 8. August 2017 nur noch 3 Folgen GoT und dann ist die Staffel schon wieder vorbei. Das geht mir alles zu schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 8. August 2017 Teilen Geschrieben 8. August 2017 Gerade eben schrieb MadaraSasuke: Sind Staffel 6 und 7 es wenigstens wert? Bin noch in der Mitte der fünften. So was von... Staffel 7 bläst mich vollkommen weg aktuell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 9. August 2017 Teilen Geschrieben 9. August 2017 Also am besten unauffällig bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 10. August 2017 Teilen Geschrieben 10. August 2017 aber nicht überall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 10. August 2017 Teilen Geschrieben 10. August 2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 14. August 2017 Teilen Geschrieben 14. August 2017 wird Hoffenheim gegen Liverpool eigentlich nur auf Sky gezeigt oder auch im Free-TV? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 14. August 2017 Teilen Geschrieben 14. August 2017 Cool, dann werde ich mir das reinziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts