tw0lee Geschrieben 7. Juni 2022 Teilen Geschrieben 7. Juni 2022 ich fand senior year ganz witzig eigentlich tbh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 9. Juni 2022 Teilen Geschrieben 9. Juni 2022 vor 4 Minuten schrieb Steph: Veganer sind aber keine dabei. JAWOLL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 9. Juni 2022 Teilen Geschrieben 9. Juni 2022 das nenn ich mal nen Blumenstrauß 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 14. Juni 2022 Teilen Geschrieben 14. Juni 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 14. Juni 2022 Teilen Geschrieben 14. Juni 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 14. Juni 2022 Teilen Geschrieben 14. Juni 2022 vor 14 Minuten schrieb Romeo: Schluss jetzt! Von heute an gibt es hier Gif-Verbot. Hey @tw0lee, hast du mit dem neuen Spiel schon angefangen? Oder bist noch an FIFA dran? bin immer noch am Fifaen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 14. Juni 2022 Teilen Geschrieben 14. Juni 2022 vor 10 Minuten schrieb Romeo: Immer noch? Alter Schwede, du wirst ja bald zum FIFA-Weltmeister. Und das ganz alleine. das wäre schön, dann wäre ich reich und würde beruflich zocken FUT macht leider etwas süchtig. Einen Vorteil hat es, ich kann dich dann hochziehen, falls du mal damit anfangen solltest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 14. Juni 2022 Teilen Geschrieben 14. Juni 2022 mach ruhig, ich brauche noch einen Freund, der mit mir die Koop Spiele macht. und du weißt doch: ich habe keine Freunde. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 14. Juni 2022 Teilen Geschrieben 14. Juni 2022 ne, still ist es da eigentlich nicht. Das zocken schon viele Leute. Aber Freunde für Koop habe ich halt keine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 15. Juni 2022 Teilen Geschrieben 15. Juni 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 15. Juni 2022 Teilen Geschrieben 15. Juni 2022 muss Freitag arbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 15. Juni 2022 Teilen Geschrieben 15. Juni 2022 vor 45 Minuten schrieb Romeo: Whooooot? Morgen bei euch auch Feiertag und du musst dennoch am Freitag arbeiten? Alter Schwede, ich kann mich nicht mehr erinnern, wann das bei mir zuletzt passiert ist. Die letzten 10 Jahre hat sich mein Ex-Chef ja nicht mal getraut, mich zu fragen, ob ich an solchen Tagen arbeiten will. Er wusste ganz genau, dass ich noch weniger als null Bock hab. Ja, morgen ist frei, aber den Brückentag habe ich dieses mal nicht bekommen. Hatte aber den Letzten frei. Diesmal haben leider die anderen Kollegen den Vorzug bekommen. Ein paar Leute müssen dann die Stellung halten. Darf aber wenigstens etwas früher Feierabend machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 17. Juni 2022 Teilen Geschrieben 17. Juni 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 1. Juli 2022 Teilen Geschrieben 1. Juli 2022 vor 1 Stunde schrieb mstyles: So Mittagessen. Warme Nudeln mit warmer Bolognesesauce, lecker. bei mir gibt's das gleiche in 5 Minuten. 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 4. Juli 2022 Teilen Geschrieben 4. Juli 2022 moregn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 4. Juli 2022 Teilen Geschrieben 4. Juli 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 5. Juli 2022 Teilen Geschrieben 5. Juli 2022 moregen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 5. Juli 2022 Teilen Geschrieben 5. Juli 2022 Sack Zement... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 5. Juli 2022 Teilen Geschrieben 5. Juli 2022 in the USA 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 5. Juli 2022 Teilen Geschrieben 5. Juli 2022 vor 4 Minuten schrieb darkcroos: Ohne usa gibt's keine Nato ein Dilemma mhm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts