tw0lee Geschrieben 2. Mai 2022 Teilen Geschrieben 2. Mai 2022 vor 4 Stunden schrieb Romeo: Was ist? Musst du etwa arbeiten? War das so offensichtlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 2. Mai 2022 Teilen Geschrieben 2. Mai 2022 Und du? Wie viele Trillionen Stunden hast du bereits in Elden Ring investiert? Kannst du bereits davon leben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 2. Mai 2022 Teilen Geschrieben 2. Mai 2022 echt? du hast Bloodborne sieben mal durchgezockt? ich glaube, das könnte ich mit keinem Game. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich noch kein einziges großes Game zwei mal durchgespielt oder ein NG+ gespielt habe ich ziehe eigentlich immer zu einem neuen Game weiter, weil meine Zeit so knapp ist ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 3. Mai 2022 Teilen Geschrieben 3. Mai 2022 vor 16 Stunden schrieb Romeo: Hast du denn bei The Witcher 3 alles in der ersten Runde machen können? Das ist ja auch so ein Monstrum. Auch da hab ich zwei Runden gemacht. Ja, auch nur ein Run. Sofort auf Todesmarsch. Und habe auch ziemlich viel Zeit drin gelassen + beide DLC. Aber so viel wie du habe ich da dennoch sicher nicht gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 3. Mai 2022 Teilen Geschrieben 3. Mai 2022 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Ich hab heute irgendwie keine Lust auf nichts. Klingt wie eine Doppelverneinung. Gemeint ist aber, dass ich nicht mal Lust auf nichts habe. So derart lustlos bin ich. Wie wär's mit ein bisschen FIFA zocken? Ist doch heut im PS + Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 3. Mai 2022 Teilen Geschrieben 3. Mai 2022 mein letztes FIFA war 2014. weiß gar nicht, ob mir das noch Spaß macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 3. Mai 2022 Teilen Geschrieben 3. Mai 2022 ich hab den DL man angeschubst. Hat sicherlich viel GB so wie ich den Laden EA kenne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 3. Mai 2022 Teilen Geschrieben 3. Mai 2022 vor 2 Stunden schrieb Romeo: Sicherlich? Siehst du das nicht? Guck mal und gib Bescheid. Ich weiß gar nicht, ob ich genug Platz dafür hab. hab gerade mal angezockt. aber natürlich vergessen nach dem Speicherplatz zu schauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 4. Mai 2022 Teilen Geschrieben 4. Mai 2022 vor 12 Stunden schrieb Romeo: Muss ich wohl tatsächlich machen. hab gestern nur mal ein Stündchen gespielt und übe gerade erstmal durch die Skill Spiele (Tutorials) wieder die Steuerung. Bin echt lange raus gewesen, aber der Einstieg hat mir Spaß gemacht vor 12 Stunden schrieb Romeo: Muss ich wohl tatsächlich machen. hab gestern nur mal ein Stündchen gespielt und übe gerade erstmal durch die Skill Spiele (Tutorials) wieder die Steuerung. Bin echt lange raus gewesen, aber der Einstieg hat mir Spaß gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 4. Mai 2022 Teilen Geschrieben 4. Mai 2022 Tu das, wenn du noch genug Speicher hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 4. Mai 2022 Teilen Geschrieben 4. Mai 2022 kam man denn überhaupt schon mal gut an eine PS 5 heran? habs noch gar nicht versucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 6. Mai 2022 Teilen Geschrieben 6. Mai 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 23. Mai 2022 Teilen Geschrieben 23. Mai 2022 Am 19.5.2022 um 17:27 schrieb Romeo: du zockst in letzter Zeit nur noch dieses FIFA Gedöns. Taugt das doch was? mir macht es aktuell echt Laune, ja. Habe auch lange kein FIFA mehr gespielt. Denke, aber das wird auch wieder nachlassen demnächst. Hatte aber auch viel Zeit, war zwei Wochen aufgrund Corona außer Gefecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 23. Mai 2022 Teilen Geschrieben 23. Mai 2022 vor 35 Minuten schrieb Romeo: Hui, dich hat es also auch noch erwischt. Hast es hoffentlich gut überstanden. Gibt es denn eigentlich noch die Quarantänepflicht? Und letzte Woche hab ich mich auch schon gefragt, ob man nun auch wieder in Restaurants ohne Impfnachweis essen kann. Nachdem ja die Maskenpflicht gefallen ist. Ja, habe es ganz gut überstanden, die ersten Tage waren schlimm mit Fieber und Elend. Will gar nicht wissen, wie es gewesen wäre, wäre ich nicht geimpft gewesen. Aktuell habe ich nur noch einen störenden Hustreiz. Bei uns in Hessen gibt es nur noch die Vorgabe, sich für fünf Tage in Isolation zu begeben, bzw. so lange, wie man noch Symptome hat. Ich bin aber seit ein paar Tagen bereits wieder negativ und daher wieder "frei". In Restaurants kann man hier bei uns schon lange wieder ohne Impfnachweis. Maske hat auch kaum noch einer auf, auch beim Einkaufen irgendwie nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 23. Mai 2022 Teilen Geschrieben 23. Mai 2022 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Und der Hustenreiz wird sich hoffentlich auch wieder legen. Drück die Daumen. Sicherlich. Danke dir! was zockst du nun aktuell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 24. Mai 2022 Teilen Geschrieben 24. Mai 2022 moin moin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 24. Mai 2022 Teilen Geschrieben 24. Mai 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 24. Mai 2022 Teilen Geschrieben 24. Mai 2022 Dünamööö 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 25. Mai 2022 Teilen Geschrieben 25. Mai 2022 vor 28 Minuten schrieb darkcroos: Hm? Ich mein der 1 FCK ist endlich raus aus Liga 3 hurra 🐧. Das muss man feiern 🥳🥳🥳. nö ich net Cool @Romeo wie bist du denn da heran gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 25. Mai 2022 Teilen Geschrieben 25. Mai 2022 vor 1 Stunde schrieb darkcroos: Wieso nicht? Der Meister kehrt endlich zurück. Hoffentlich halten sie die klasse und steigen vielleicht vor den hsv auf ^^ Also, wenn man Anhänger von Eintracht Frankfurt ist, schließt es sich quasi von selbst aus, den FCK zu unterstützen. Alte Rivalität, um es milde auszudrücken. Das wäre ja fast so, als wäre ich für die Kickers Oxxenbach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts