tw0lee Geschrieben 14. Februar 2022 Teilen Geschrieben 14. Februar 2022 vor 1 Stunde schrieb Romeo: Wenn jemand zu Hause die Ausdauer trainieren will, sollte er einfach tanzen. Alter Schwede, wusste gar nicht, dass das so anstrengen kann. Spielst du Dying Light 2 jetzt auf einer Tanzmatte? Oder warum hast du getanzt 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 14. Februar 2022 Teilen Geschrieben 14. Februar 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 16. Februar 2022 Teilen Geschrieben 16. Februar 2022 reicht aber noch nicht um den Infizierten zu entkommen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 17. Februar 2022 Teilen Geschrieben 17. Februar 2022 schubidu schon wieder donnerstag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 22. Februar 2022 Teilen Geschrieben 22. Februar 2022 Mahlzeit Gleich gibts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 22. Februar 2022 Teilen Geschrieben 22. Februar 2022 Der Inder unseres Vertrauens hat eine Lieferung vorbei gebracht. War geil und noch gleich für morgen mit bestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 22. Februar 2022 Teilen Geschrieben 22. Februar 2022 Entschieden im Fall Michael W. gegen den Staate Florida. Nur ein wild guess? 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 22. Februar 2022 Teilen Geschrieben 22. Februar 2022 in den zwei Stunden zocken ich lieber als wie wild rumzurennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 22. Februar 2022 Teilen Geschrieben 22. Februar 2022 (bearbeitet) wo hast du Elend Ring denn bestellt? da brauchst du ja eigentlich keine super duper unzensierte Version? oder? Bearbeitet 22. Februar 2022 von tw0lee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 24. Februar 2022 Teilen Geschrieben 24. Februar 2022 Mache ich eigentlich nie, aber diesem Kerl wünsche ich wirklich NUR schlechtes. Vladimir, hau ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 24. Februar 2022 Teilen Geschrieben 24. Februar 2022 vor allem, wenn man sich ausmalt, welches Land Putin als Nächstes als "Teil Russlands" sehen könnte. ich habe da etwas Bammel ehrlich gesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 2. März 2022 Teilen Geschrieben 2. März 2022 schöne neue Welt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 2. März 2022 Teilen Geschrieben 2. März 2022 Hey, ich kauf mir ein Spiel für Vollpreis (wie viel ist das mittlerweile?) - um es dann nicht spielen zu müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 3. März 2022 Teilen Geschrieben 3. März 2022 vor 16 Stunden schrieb Romeo: Hey @tw0lee, weiß nicht mehr, ob ich das schon gefragt hab. Wie sauf.....ähm, genießt du deinen Gin eigentlich? Hast du schon mal Gin Wild Berry probiert? Ich kann dir sagen, das schmeckt richtig lecker. Ich genieße den in der Regel mit diversen Tonics und Garnierung. Pur eigentlich nie. Einen Negroni müsste ich mal wieder machen, darauf hätte ich Bock. Was genau kommt denn in deinen Gin Wild Berry rein? Schweppes Wild Berry sicherlich`? Und dazu? Welcher Gin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 3. März 2022 Teilen Geschrieben 3. März 2022 vor 36 Minuten schrieb Romeo: Negroni? Muss ich mal googlen, hört sich sehr interessant an. Oder wie machst DU den? Meine Longdrinks mache ich aktuell nur mit den zwei Gin-Sorten, die ich am meisten hier hab. Beefeater und Tanqueray. Manchmal will ich nur eine Erfrischung, dann nehme ich Beefeater. Manchmal muss es ordentlich reinhauen, dann eben Tanqueray. Und ja, mit Schweppes Wild Berry und dann noch einen Schuss Limette. Die anderen Gin-Sorten nehme ich für meinen Martini oder ich genieße sie pur. Und darum geht es dann auch wirklich, ich genieße den puren Gin. Ein paar schmecken mir pur am besten. Negroni = Gin + Campari + Wermut Normalerweise im Verhältnis 1:1:1 aber kannst auch abweichen je nach Geschmack. Dafür dann auch deine hochwertigen Gins nehmen. Ich probiere meine Gins schon mal pur um die Aromen herauszuschmecken aber komplett pur trinken mag ich sie eigentlich nicht so 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 3. März 2022 Teilen Geschrieben 3. März 2022 vor 53 Minuten schrieb Romeo: Hui, das hört sich echt lecker an. Dann weiß ich jetzt, was ich demnächst besorgen muss. Campari hab ich nämlich nicht da. Auch noch nie probiert. Ich glaube aber nicht, dass ich Wermut genauso viel reinkippen will. Auch in meinem Martini schmeckt es mir nicht, wenn ich etwas zu viel davon drin hab. Zum Probieren werd ich den ersten Negroni aber so machen. Wie gesagt, du kannst da ganz nach deinem Gusto abweichen. Und bei den Zutaten bist du nach einem Glas schon stockbesoffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 3. März 2022 Teilen Geschrieben 3. März 2022 ich glaube, ich muss auch erstmal wieder Campari kaufen. Hab keinen Zuhause Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 3. März 2022 Teilen Geschrieben 3. März 2022 Auf der PS4 konntest du Spotify im Hintergrund laufen lassen, als Beschallung für Games. achja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 4. März 2022 Teilen Geschrieben 4. März 2022 vor 25 Minuten schrieb NickNorris: Habe mich eben frei testen wollen, bin immer noch positiv hast du denn noch Symptome? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 4. März 2022 Teilen Geschrieben 4. März 2022 vor 14 Minuten schrieb Romeo: Oh Gott, das hab ich bei den Schnelltests schon gehasst. Im Rachen hat man es bei mir aber nur einmal gemacht. Sonst immer nur Nase. Nick bekommt mWn doch auch nur Schnelltest oder? PCR machen die nicht mehr zum Freitesten, dachte ich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts