Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb Romeo:

Wenn jemand zu Hause die Ausdauer trainieren will, sollte er einfach tanzen. Alter Schwede, wusste gar nicht, dass das so anstrengen kann. :emot-slick:

Happy Fun GIF by LEIBNIZ

Spielst du Dying Light jetzt auf einer Tanzmatte?

Oder warum hast du getanzt xD 

• witzig 1

vor 16 Stunden schrieb Romeo:

Hey @tw0lee, weiß nicht mehr, ob ich das schon gefragt hab. Wie sauf.....ähm, genießt du deinen Gin eigentlich? Hast du schon mal Gin Wild Berry probiert? Ich kann dir sagen, das schmeckt richtig lecker. :drool5:

Ich genieße den in der Regel mit diversen Tonics und Garnierung.

Pur eigentlich nie.

Einen Negroni müsste ich mal wieder machen, darauf hätte ich Bock.

Was genau kommt denn in deinen Gin Wild Berry rein?

Schweppes Wild Berry sicherlich`? Und dazu?

Welcher Gin?

vor 36 Minuten schrieb Romeo:

Negroni? o.O Muss ich mal googlen, hört sich sehr interessant an. Oder wie machst DU den?

Meine Longdrinks mache ich aktuell nur mit den zwei Gin-Sorten, die ich am meisten hier hab. Beefeater und Tanqueray. Manchmal will ich nur eine Erfrischung, dann nehme ich Beefeater. Manchmal muss es ordentlich reinhauen, dann eben Tanqueray. Und ja, mit Schweppes Wild Berry und dann noch einen Schuss Limette.

Die anderen Gin-Sorten nehme ich für meinen Martini oder ich genieße sie pur. Und darum geht es dann auch wirklich, ich genieße den puren Gin. Ein paar schmecken mir pur am besten.

Negroni = Gin + Campari + Wermut

Normalerweise im Verhältnis 1:1:1 aber kannst auch abweichen je nach Geschmack.

Dafür dann auch deine hochwertigen Gins nehmen.

Ich probiere meine Gins schon mal pur um die Aromen herauszuschmecken aber komplett pur trinken mag ich sie eigentlich nicht so :schiggy_cool_left:

• witzig 1

vor 53 Minuten schrieb Romeo:

Hui, das hört sich echt lecker an. Dann weiß ich jetzt, was ich demnächst besorgen muss. Campari hab ich nämlich nicht da. Auch noch nie probiert. :redface:

Ich glaube aber nicht, dass ich Wermut genauso viel reinkippen will. Auch in meinem Martini schmeckt es mir nicht, wenn ich etwas zu viel davon drin hab. Zum Probieren werd ich den ersten Negroni aber so machen. :yesnod:

Wie gesagt, du kannst da ganz nach deinem Gusto abweichen. :D

Und bei den Zutaten bist du nach einem Glas schon stockbesoffen.

:emot-woop:

vor 14 Minuten schrieb Romeo:

Oh Gott, das hab ich bei den Schnelltests schon gehasst. :willy_nilly: Im Rachen hat man es bei mir aber nur einmal gemacht. Sonst immer nur Nase. :emot-raise:

Nick bekommt mWn doch auch nur Schnelltest oder?

PCR machen die nicht mehr zum Freitesten, dachte ich?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...