tw0lee Geschrieben 13. Januar 2022 Teilen Geschrieben 13. Januar 2022 Nimmste am Besten Krakauer / Mettenden / Mettwürstchen. Irgendwas, das auch nen guten Eigengeschmack abgibt beim Kochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 13. Januar 2022 Teilen Geschrieben 13. Januar 2022 lebst du vegetarisch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 14. Januar 2022 Teilen Geschrieben 14. Januar 2022 happy birthday rewe 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 14. Januar 2022 Teilen Geschrieben 14. Januar 2022 vor 14 Minuten schrieb Romeo: Hey Steph, ist es überhaupt richtig, wenn ich "außerhalb" Werbung mache? Pfui Romeo. Schäm dich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 14. Januar 2022 Teilen Geschrieben 14. Januar 2022 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 14. Januar 2022 Teilen Geschrieben 14. Januar 2022 QUIT LIVING ON DREAMS! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 14. Januar 2022 Teilen Geschrieben 14. Januar 2022 wow jetzt bin ich komplett raus. verstehe kein wort mehr 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 14. Januar 2022 Teilen Geschrieben 14. Januar 2022 Dachte ich kann irgendwo wieder einsteigen, aber nope - immer noch Japangedöns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 14. Januar 2022 Teilen Geschrieben 14. Januar 2022 USA Gedöns ist für mich eher sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 14. Januar 2022 Teilen Geschrieben 14. Januar 2022 Ich glaube, bei Gothic 2 habe ich nicht viel beizutragen Worum gehts da eigentlich? Ne, Index Bereich bin ich nie angegangen, das war mir zu kompliziert. Hast du denn einen Zugang? Da muss man sich doch filmen lassen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 14. Januar 2022 Teilen Geschrieben 14. Januar 2022 (bearbeitet) Na wenn das so ist - dann bin ich da ja quasi schon safe aufgenommen hatte nur gelesen, dass man sich irgendwie per Cam verifizieren muss. Bearbeitet 14. Januar 2022 von tw0lee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 14. Januar 2022 Teilen Geschrieben 14. Januar 2022 vor 31 Minuten schrieb Romeo: Keine Ahnung, das sagt mir nix. Ich weiß nur was von ner DE-Mail. Bin auch froh, dass du noch nicht Wochenende hast. Hab mir schon Sorgen um die Mädels gemacht. Hättest du nicht mitbekommen, dass das alles nur ein Joke ist, hättest dich wahrscheinlich vor der Kamera schon mal nackig gemacht, bevor sie dich warnen können. Das wäre was geworden. Vor allem, wenn du wirklich deine "Haare" pink gefärbt hättest. Dann wäre ich am Ende noch gebannt worden... Mit Sicherheit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 14. Januar 2022 Teilen Geschrieben 14. Januar 2022 Ja, die Auswahl bei Disney ist nicht so der Knüller. Ich habe es dennoch immer mal kurz wieder benutzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 17. Januar 2022 Teilen Geschrieben 17. Januar 2022 einen gesegneten Montagmorgen dem heiligen Spam Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 17. Januar 2022 Teilen Geschrieben 17. Januar 2022 was wird denn eingekauft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 17. Januar 2022 Teilen Geschrieben 17. Januar 2022 vor 11 Minuten schrieb Meribald: So, Wocheneinkauf erledigt und mit kleiner Manipulation von Sohnemann ist gleich noch Vanilleeis mit heißen Himbeeren für heute Nachmittag rausgesprungen...mjam. geil. werde ich richtig neidisch. schlauer bub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 17. Januar 2022 Teilen Geschrieben 17. Januar 2022 ich weiß es, ich weiß es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 17. Januar 2022 Teilen Geschrieben 17. Januar 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 19. Januar 2022 Teilen Geschrieben 19. Januar 2022 so in etwa stelle ich mir die situation bildlich vor. achja- guten morgen leute 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 20. Januar 2022 Teilen Geschrieben 20. Januar 2022 moin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts