Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb stiller:

Jup, der sagt das auch und jup, ich werd das Teil ordentlich aufdrehen :emot-rock:

Fakt ist aber auch, dass die Tonabmischung bei fast allen Filmen (sei's auf Disc oder auch gestreamt) mittlerweile nur noch grottig und unterirdisch ist :ack2: Echt mal, dat Gerede verstehste kaum und wenn Actionszenen oder auch Musik ist, fliegen dir die Ohren weg! Widerlich!!!

Bart Simpson Reaction GIF

Bei QP2 auch.

Dann flüstern die in den Dialogen auch immer und man versteht echt fast gar nix.

Und wenn dann ein Monster Dingens um die Ecke kommt, platzt einem fast das Trommelfell.

Gut, aber bei diesem Film trägt das schon zur Atmo bei.

:schiggy_cool_left:

• witzig 1
  • gefällt mir 1
Geschrieben
vor 21 Minuten schrieb Romeo:

Vor allem finde ich es nicht nett, wenn sie auch noch ihre todmüden Eltern aufwecken müssen. Wenn Kinder so früh aufstehen müssen, sollen sie das halt. Aber dann sollten sie sich selbst was zu essen machen, zackzement.

Genau. Warum kann sie nicht einfach die drei Stunden bis ich wach werde, allein in der Dunkelheit in ihrem Bett spielen.

Verwöhnte Göre.

Ich sags euch.

• witzig 1

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Romeo:

Ich hatte da eher an was anderes gedacht. Wenn Gott doch so allmächtig ist, warum gibt er dann den Kleinkindern nicht die Gabe, sich selbst zu versorgen? Wäre es nicht auch toll für euch, wenn deine Tochter um 6 Uhr selbstständig aufsteht (wenn sie das unbedingt so will), in die Küche geht, Frühstück zubereitet und euch dann später dazuruft? Würde dir doch bestimmt gefallen, oder net?

Seht ihr? Das ist der Beweis dafür, dass es Götter nicht gibt. :schiggy_cool_right:

Das wär so dermaßen megageil.

Vielleicht kann ich sie dazu erziehen, dass sie das mit 3 Jahren dann macht.

:emot-raise:

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Ich hab schon ähnliche Sachen gesehen, aber das kannte ich nicht. Bin aber auch kein YT-Experte. Ich kenne nur das Forum. :redface:

Das Forum kennst du aber doch sicher auswendig, oder?

Zu den glorreichen alten Zeiten hat doch der Spam Thread auch sicher hunderte Seiten pro Tag produziert.

Geschrieben

Bei mir gibts gleich lecker Bohneneintopf mit Krakauer Würstchen

mr bean eating GIF

Ja, Romeo. Die wirklich aktuellen Games zocke ich auch meistens nicht.

Das stimmt wohl ¬¬

Geschrieben
vor 44 Minuten schrieb Romeo:

Was für Bohnen sind da drin? Getrocknete Bohnen? Wenn ja, gehört zu meinen Leibgerichten. :drool5:

Nein, das ist ein ganz schnelles Gericht.

Da kommen TK-Bohnen, Kartoffeln, Bohnenkraut, Maggi und Speckwürfel + Wurst nach Wahl in den Schnellkochtopf und das war's auch schon.

Nach 30 Minuten hat man einen leckeren Eintopf

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...