tw0lee Geschrieben 22. Juni 2017 Teilen Geschrieben 22. Juni 2017 vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke: Bald sehe ich Triss wieder... ich mochte Triss auch immer lieber als Yennefer oder die anderen Weiber. Irgendwelche Tips fürs Deutschland Spiel heute abend? Ich sage 2-1 für CHILE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 30. Juni 2017 Teilen Geschrieben 30. Juni 2017 (bearbeitet) Mutti hat auch mit "nein" gestimmt, aber sie ist ja keine Alleinherrscherin. Bearbeitet 30. Juni 2017 von tw0lee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 30. Juni 2017 Teilen Geschrieben 30. Juni 2017 Es geht in der Diskussion ja auch mehr um den Begriff "EHE". "Heiraten" konnten Mann und Mann und Frau und Frau hier auch vorher schon. Hieß dann halt gleichgeschlechtliche Lebenspartnerschaft. Aber war im Prinzip der Ehe so gut wie gleich gestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 30. Juni 2017 Teilen Geschrieben 30. Juni 2017 Ich bin mit der Entscheidung einverstanden. Ist demokratisch gefallen und demnach für mich ok. Hab da auch nichts dagegen. Auch wenn man sich traditionell mit dem Begriff "Ehe" noch etwas schwertun mag bei gleichgeschlechtlichen Paaren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 30. Juni 2017 Teilen Geschrieben 30. Juni 2017 vor 4 Minuten schrieb Rewemarkt66: Hey^^ Sag doch auch was zum Thema als einfach nur hey zu brüllen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 30. Juni 2017 Teilen Geschrieben 30. Juni 2017 ok willkommen im online Land Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 3. Juli 2017 Teilen Geschrieben 3. Juli 2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 3. Juli 2017 Teilen Geschrieben 3. Juli 2017 Soll da iwo ein Fehler sein? Oder nicht? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 3. Juli 2017 Teilen Geschrieben 3. Juli 2017 Ai jetzt seh ischs erst ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 3. Juli 2017 Teilen Geschrieben 3. Juli 2017 Ist ja auch ne Sau-Arbeit das Bild dann nochmal zu bearbeiten. Ersetzen geht schneller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 3. Juli 2017 Teilen Geschrieben 3. Juli 2017 kennt sich jemand mit dem US / CA Store aus? Sind im CA Store die selben Spiele wie im US Store!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 12. Juli 2017 Teilen Geschrieben 12. Juli 2017 vor 13 Minuten schrieb Ullah: Der Markt muss sich erst wieder beruhigen.^^ Das sagen sie im Fußball auch andauernd, aber irgendwie beruhigt sich da nix ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 13. Juli 2017 Teilen Geschrieben 13. Juli 2017 Hallöle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 20. Juli 2017 Teilen Geschrieben 20. Juli 2017 Seid gegrüßt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 20. Juli 2017 Teilen Geschrieben 20. Juli 2017 Vielleicht locken wir ihn so herbei? --> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 20. Juli 2017 Teilen Geschrieben 20. Juli 2017 Der dreifache Romeo. Nur so kann man ihn locken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 24. Juli 2017 Teilen Geschrieben 24. Juli 2017 Ich kenne Leute, die zahlen für ihre Jahreskarte für die Bahn über 2.000,- € Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 31. Juli 2017 Teilen Geschrieben 31. Juli 2017 Heute Abend gibt's die neue Folge Game of Thrones. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 31. Juli 2017 Teilen Geschrieben 31. Juli 2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 31. Juli 2017 Teilen Geschrieben 31. Juli 2017 Hast die alle du gemacht? Hab mal mitgeholfen und einmal geklickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts