tw0lee Geschrieben 29. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 1. November 2021 Teilen Geschrieben 1. November 2021 Guten Morgen, kein Feiertag, Arbeiten, gar kein Bock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 1. November 2021 Teilen Geschrieben 1. November 2021 gestern Brutstätte RHO abgeschlossen und die Wahrheit über Projekt Zero Dawn herausgefunden. Muss sagen, jetzt zündet die Story so langsam besser 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 1. November 2021 Teilen Geschrieben 1. November 2021 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Romeo: Da sind sogar Sachen dabei, die nur in 5er Gruppen abgelegt werden. Hä? Was soll der Quatsch? Hab 20 Stück davon und belegen ganze vier Plätze. Ich raffe das echt nicht. Eine Truhe irgendwo in den größeren Orten wäre ja auch nicht zu viel verlangt gewesen, oder? Das regt mich auch tierisch auf. Und zu viel verkaufen will ich auch nicht, weil ich Angst habe, ich könnte es noch mal brauchen. Aber ob ich wirklich 350x Kühlsaft brauche!?? Keine Ahnung. Was weiß ich denn. Hab keinen Plan, was ich verkaufen soll und was nicht... Diese Feuerzeuge und Autoschlüssel okay. die Verkaufe ich immer. Und die schlechten Modifikationen zerlege ich immer für die Scherben. Aber ich bin halt auch so ein Messie und hebe immer alles auf, was ich finde in Truhen und bei Gegnern. Immer schön auf drücken. Man könnte es ja brauchen. Bearbeitet 1. November 2021 von tw0lee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 1. November 2021 Teilen Geschrieben 1. November 2021 sollte die Zeitumstellung nicht eigentlich schon abgeschafft sein...!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 4. November 2021 Teilen Geschrieben 4. November 2021 wer nix wird, wird Wirt 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 4. November 2021 Teilen Geschrieben 4. November 2021 Also ich würde einen bei dir trinken kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 4. November 2021 Teilen Geschrieben 4. November 2021 1x panierte Pilze mit Grillwurst bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 4. November 2021 Teilen Geschrieben 4. November 2021 ich dachte, du bist verheiratet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 4. November 2021 Teilen Geschrieben 4. November 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 9. November 2021 Teilen Geschrieben 9. November 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 10. November 2021 Teilen Geschrieben 10. November 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 11. November 2021 Teilen Geschrieben 11. November 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 11. November 2021 Teilen Geschrieben 11. November 2021 gleich erstmal ab in die kantine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 11. November 2021 Teilen Geschrieben 11. November 2021 vor 36 Minuten schrieb xXdanteXx: aspyre Kotor kann man das essen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 12. November 2021 Teilen Geschrieben 12. November 2021 morgähn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 16. November 2021 Teilen Geschrieben 16. November 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 16. November 2021 Teilen Geschrieben 16. November 2021 vor 8 Minuten schrieb Romeo: Mogäääääääään......... @tw0lee Hast du mit dem DLC schon anfangen können? Nope. Aktuell will ich erstmal das Hauptgame fertig machen. Mache gerade alle Jagdgebiete auf Glutsonne Klappt auch ganz gut bisher. Mir fehlen nur noch wenige Prüfungen. Mein Ziel ist es, alles Nebensächliche vor Beenden der Hauptstory zu Erledigen und somit nach Ende der Story direkt die Platin einzusacken. So der Plan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 16. November 2021 Teilen Geschrieben 16. November 2021 vor 47 Minuten schrieb Romeo: Musst du für Platin nicht irgendeinen Durchgang auf Super-Duper-Schwierigkeit machen? Nicht Platin-relevant. Wäre für 100% relevant, einmal NG+ und NG+ auf ultraschwer. Da ich aber drauf. Soll nur meine 125. Platin werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 16. November 2021 Teilen Geschrieben 16. November 2021 Gasthaus-Simulator 2020? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts