tw0lee Geschrieben 21. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2021 auch einen guten Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 21. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 21. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2021 Was gehen soll, wird so oder so gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 21. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2021 wird hier jetzt nur noch geschiggit oder was!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 22. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 22. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 25. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2021 ich müsste auch mal wieder saufen @Romeo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 25. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2021 vor 25 Minuten schrieb Romeo: Nicht mal dafür Zeit? Dann bist du echt arm dran. Jetzt weiß ich wieder, warum ich keine Kinder wollte. Sie halten dich nicht nur vom Zocken ab, sondern auch vom Saufen. Das sind gleich zwei sehr gute Gründe. Aktuell leider nicht so. Frau und Kind sind beide krank und dementsprechend unruhig ist hier alles. Wenn beide mal wieder gesund sind, dann kann ich auch mal wieder einen Gönnen. vor 25 Minuten schrieb Romeo: Nicht mal dafür Zeit? Dann bist du echt arm dran. Jetzt weiß ich wieder, warum ich keine Kinder wollte. Sie halten dich nicht nur vom Zocken ab, sondern auch vom Saufen. Das sind gleich zwei sehr gute Gründe. Aktuell leider nicht so. Frau und Kind sind beide krank und dementsprechend unruhig ist hier alles. Wenn beide mal wieder gesund sind, dann kann ich auch mal wieder einen Gönnen. vor 25 Minuten schrieb Romeo: Nicht mal dafür Zeit? Dann bist du echt arm dran. Jetzt weiß ich wieder, warum ich keine Kinder wollte. Sie halten dich nicht nur vom Zocken ab, sondern auch vom Saufen. Das sind gleich zwei sehr gute Gründe. Aktuell leider nicht so. Frau und Kind sind beide krank und dementsprechend unruhig ist hier alles. Wenn beide mal wieder gesund sind, dann kann ich auch mal wieder einen Gönnen. warum hab ich das nun dreimal gepostet... man ey... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 25. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 26. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 26. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2021 Freitag ist Weltspartag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 26. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2021 Ich feier mit und verbrenn mein Sparbuch. Oder so ähnlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 26. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 26. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2021 Sonne Mond und Sterne Tag. Schaffe schaffe Häusle Baue Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 26. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2021 hm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 26. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2021 Schafsack. Oder doch Schlafsack? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 28. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2021 Homeland Season 8 auf Prime Video 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 28. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 28. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 29. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2021 moin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts