tw0lee Geschrieben 3. September 2021 Teilen Geschrieben 3. September 2021 lt. MW sterben ja alle Geimpften noch im September. Von daher: Machts gut, ein Monat bleibt uns noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 3. September 2021 Teilen Geschrieben 3. September 2021 den, den Romeo immer den Egal-Michael nennt. Ein in Florida lebender Corona Leugner und Verschwörungstheoretiker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 3. September 2021 Teilen Geschrieben 3. September 2021 vor 36 Minuten schrieb Romeo: Deswegen hab ich ja auch bis September gewartet. Wenn ich jetzt erst geimpft werde, sterbe ich erst in nem halben Jahr... Du bist ja richtig schlau! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 6. September 2021 Teilen Geschrieben 6. September 2021 vor 8 Minuten schrieb Romeo: Ach ja, ich hab heute Morgen ganz vergessen, die Leute im Impfzentrum zu fragen, ob Alk vor und nach der Impfung erlaubt ist. Wenn ich jetzt noch ein Gläschen puren Gin oder Martini schlürfen dürfte, wäre der Tag absolut perfekt. Weiß hier zufällig jemand, ob was dagegen spricht? Aufklärungsmäßig war bei mir fast nichts. Bin rein, hab zwei Sachen unterschrieben und dann auch gleich ab zum Impfen. Sich jetzt richtig einen reinzuknüppeln, könnte die Wirkung der Impfung abschwächen, weil dein Immunsystem so eigentlich schon genug zu tun hat, und es durch den Alk dann eben behindert wird. Aber ein kleines Gläschen sollte schon okay sein. Cheers. Wenn du aber zwei Tage verzichten kannst, wäre das denke ich ganz klug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 8. September 2021 Teilen Geschrieben 8. September 2021 Gerade eben schrieb Romeo: Ein arbeitsfreier Tag, wie jeder andere auch. wo ist die Reaktion "Wut"? Was hilft mir hier "witzig" / "hilfreich" !? 1 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 9. September 2021 Teilen Geschrieben 9. September 2021 wie weit bist du denn schon in HZD Romeo!? Ist es ein Übergame oder Durchschnitt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 9. September 2021 Teilen Geschrieben 9. September 2021 Die Spielwelt und das Wetter, die Landschaft ist wirklich gelungen. Finde ich auch. Die Story holt mich auch gut ab bisher, kann man nicht meckern. Ob die Nebenquests so Hammer sind, naja, weiß noch nicht... Aber sonst ist das Spiel schon solide finde ich. Turm. Zaid. Sagt mir nix. Bist bestimmt schon weiter als ich. Warst du schon im Grabhort? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 10. September 2021 Teilen Geschrieben 10. September 2021 vor 22 Stunden schrieb Romeo: Boah, Faulenzen ist so anstrengend. Hätte ich echt nicht gedacht. Bin die ganze Zeit so müde. Bei uns ist es heute auch deutlich wärmer. Aber immer noch angenehm. Es windet so schön. Ich musste diesmal 2 Tage pausieren. Am Dienstag nach dem Joggen haben meine Knie geschmerzt. War wohl doch zu viel auf einmal. Jetzt scheint es wieder besser zu werden. Daher gehe ich morgen Früh wieder raus. @tw0lee Hey, mein zweitbester Gin-Kumpel, ich hab heute wieder eine Ladung Gin bekommen. Endlich meine Lieblingssorte zu einem vernünftigen Preis gefunden und gleich zwei Flaschen bestellt. Zudem noch die andere Sorte zum Probieren mitbestellt. Sagt dir dieser Gin was? Den hatte mir mein erstbester Gin-Kumpel empfohlen. Seitdem liebe ich diesen Gin. Inhalt unsichtbar machen Neeeee den Gin kenne ich noch gar nicht. Dass es sowas gibt Wie ist der und nach was schmeckt er? Nein, wenn du Stufe 19 hast und das eine HQ war, dann bin ich da wohl schon lang vorbei. Ich bin Level 40 mittlerweile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 14. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2021 pfui pfui Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 15. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2021 vor 19 Stunden schrieb Romeo: Wow, du wieder hier? Wie lange warst du nicht mehr im Forum? Bestimmt 4 Wochen. Stimmts? Ja, es waren knapp über vier Wochen Auszeit Aber jetzt bin ich wieder voll am Start Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 15. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2021 vor 23 Minuten schrieb Romeo: Hattest Urlaub? Bist du eigentlich mit HZD auch schon durch? 1 Monat Elternzeit Neeee. Habe quasi fast gar nicht weitergezockt. Werde es die Tage aber wieder mal starten und mich weiter durchkämpfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 18. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2021 Am 15.10.2021 um 15:44 schrieb Romeo: Hab ich dir das letzte Mal berichtet, aber dann warst du auf einmal weg. Berichte doch noch mal. Habe keine Lust am frühen Morgen zu suchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 18. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2021 Vielen Dank, dass du dir die Mühe gemacht hast. Du bist eben ein wahrer Ehrenmann. Und wie fandest du das Spiel im Großen und Ganzen? Hast du nur die Hauptstory gemacht oder auch andere Quests? Und DLC? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 18. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2021 vor 47 Minuten schrieb Romeo: Edit: Ach ja, gegen Ende hatte ich ganz üble Abstürze. Die automatischen Speicherstände sind dabei sogar zerstört worden. Zockst du auf der PS4? Am besten sicherst du deine Speicherstände hin und wieder mal. Ui, wirklich!? Dann sollte ich mich auch mal rückversichern, ich spiele auf der PS4 Pro. Ja, das mit dem Inventar hat mich auch öfter schon gestört beim Zocken. Ansonsten gefällt es mir auch sehr gut, aber es gibt trotzdem einige Spiele, die besser sind. Mal sehen, wie ich denke, wenn ich dann durch bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 19. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 19. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 19. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2021 *shiggy intensifies* 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 20. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2021 vor 14 Stunden schrieb Romeo: @tw0lee Was ich vorhin eigentlich fragen wollte und gleich wieder vergessen hab. Reist du auch viel im Spiel? Ich hab irgendwann bei einem Händler ein goldenes Schnellreisepaket gekauft, seitdem kann ich unbegrenzt schnellreisen. Frage mich woher das kam. Von Anfang an war das bestimmt nicht dabei. Ich denke, das ist ein Bestandteil der Complete Edition. Wie auch immer, ist auf jeden Fall ne coole Sache. Und welchen Schwierigkeitsgrad hast du gewählt? Ich hab von Anfang an den Pus........ich mein, den Noobmodus drin. Hab das Gefühl, das macht auch einiges am Spiel kaputt. Deswegen habe ich die anderen Waffen nie gebraucht. Mit dem Bogen hab ich einfach alles niedergemäht. Ohje ich hab ganz lange nicht gezockt. Ich meine, aktuell mache ich irgendeine von diesen Brutstätten, im Hauptgame bin ich glaube ich bei 3/4. Habe irgendein Komplott gegen Meridian vereitelt. Du merkst, ich habe lang nicht weitergespielt. Dieses goldene Reisepaket habe ich mir auch sofort geholt, nachdem ich davon gelesen hatte. Das erleichtert die Bewegung in der Welt doch ungemein! Beim Schwierigkeitsgrad habe ich es mir auch einfach gemacht, ich will bei dem Game eher die Welt und Story genießen und nicht andauernd ins Gras beißen. Die Stürze von irgendwelchen Bergen haben mich aber dennoch ab und an gekillt Meist nutze ich auch meinen Schattenbogen mit den verschiedenen Pfeilen. Seilwerfer usw. fand ich nicht sonderlich spannend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 20. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2021 Die Tutorials von den Waffen habe ich eigentlich immer gemacht, als sie im Menü waren. Ich habe mir auch schon die Ganzen Schattenvarianten gekauft, habe ja eh Geld im Überfluss Ja, das stimmt schon, dass manches ganz cool ist, auch die Verderbnispfeile oder die, mit denen man Teile absprengen kann. Bisschen tüftle ich mich da schon durch. Aber Fallen stellen und Maschinen festbinden hab ich irgendwie nicht so Lust zu. In meine Fallen laufen die eh so gut wie nie rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts