Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Am 30.7.2021 um 18:05 schrieb Romeo:

Ach, du hast jetzt erst damit angefangen? :o

Dann hab ich alle so halbfertigen Games endlich durch und kann auch endlich wieder ein nigelnagelneues und doch schon veraltetes Game anfangen. :emot-slick:

Ja, habe es schon ewig besessen. Erst Retail und dann die Complete Edition digital.

Aber jetzt endlich habe ich endlich mal damit angefangen und es ist richtig cool.

Veraltet ist das nicht. Die Grafik und Atmo ist mega cool. Braucht sich vor neuen Games nicht verstecken. :) 

vor 5 Minuten schrieb Rewemarkt66:

Heya

F1-Update: Ich lass Ergebnis erstmal so da ein Protest eingelegt wurde:

Wie kam es dazu? Eine Weile nach dem Rennschluss wurde Benzinmengen von Autos genommen. Dabei stellten die jedoch fest, das sie bei dem Aston Martin von Sebastian Vettel nur 0,3l rausholen konnten als Probe, statt den erforderlichen 1l. Das hat eine Disqualifikation zu Folge. Jedoch belegt Aston Martin ein Protest ein, da deren Daten belegen, das da noch immer über 1l drinnen sein müsste und wohl die Benzinpumpe ein Defekt hat. Sollte also beim demnächt ausnehmen desc Autos tatsächlich genügend für eine Probe gefunden werden und auch nichts falsch mit dem Benzin sein, würde Vettel doch sein 2.Platz behalten. Sollte auch dann nicht genügend sein, bleibt es bei der Disqualifikation.

ich bin totaler F1 Noob, aber mal ganz dumm gefragt...

Warum wird man disqualifiziert, wenn man kein Benzin mehr im Tank hat?
Dann hat man doch "gut" kalkuliert und ist nicht mit zu viel "übrig" angekommen.

Verstehe ich jetzt nicht.

vor 14 Stunden schrieb Romeo:

Impfung mit Biontech.....

Erste Impfung am 06.09.2021

Zweite Impfung am 27.09.2021

Seit wann sind die Abstände so kurz? Das sind ja nur noch 3 Wochen? :emot-raise:

Happy Fun GIF by LEIBNIZ

glaube seit die Delta Variante hier ist.

Die kurzen Abstände sind dafür gedacht, so schnell wie möglich den guten Impfschutz der Zweitimpfung zu erhalten.

nur mit der ersten ist man nicht ausreichend vor Delta geschützt.

vor 10 Stunden schrieb Romeo:

@tw0lee

Wirst du auch so erschlagen? Die Welt ist so riesig, ich weiß echt nicht, wo ich in Horizon weitermachen soll. Und wenn ich dann auch noch nicht alles mitnehmen darf, weil mein Inventar so "klein" ist, drehe ich umso mehr durch. Hab die Rohstoffkapazität schon maximiert, ist mir aber immer noch viel zu wenig Platz. Ich glaube, ich bin ein Messie. :S

Ja, es ist furchtbar.

Eigentlich folge ich einer Hauptquest.

Aber dann ohje, auf dem Weg dorthin sind 5 Metallblumen zu sammeln, stehen 3 Händler, greifen mich 78 Maschinen an, oh da hinten ist ein Langhals, den ich noch überbrücken könnte, und ach ja, drei Kerle wollen mir noch irgendeine Nebenquest aufbinden.

Keine Zeit, die Welt zu retten, erstmal Holz sammeln und ein paar Fische jagen. :emot-woop:

Mit dem Inventar ist auch schlimm.

Ich schaue dann schon immer, dass ich mein unwichtiges Zeug an die Händler verkaufe. Du kannst nach Verkaufsbeliebtheit sortieren im Inventar, das hilft mir da ganz gut. Trotzdem reicht der Platz nicht.

Und gestern ist mir was Lustiges passiert, was mich aber schier wahnsinnig gemacht hat... Also doch nicht so lustig.

Ich wollte die Graser Attrappen im Nora Gebiet alle umlegen (gibt ja eine Trophäe).

So: Gesagt, getan. Alle 23 umgeknüppelt, die meisten hatte ich eh schon gemacht durch normales Finden. Aber dann: Keine Trophäe... Kriege ich durch Bling und Einblendung ja immer mit.

Nochmal alle 23 abgeklappert und Umgehauen. Manche standen wieder, manche lagen nur da. Nichts. Keine Trophy.

Das Ganze habe ich noch dreimal wiederholt und dann irgendwann entnervt aufgegeben.

Aber was ist?!?! Heute morgen schaue ich und ich HABE die Trophy....

Wie geht das denn!?!?!?

Ich habe sie zu 10000% nicht übersehen, dass sie kam...

Sie wurde einfach nicht eingeblendet im Spiel.

Sowas hatte ich echt noch nie und frage mich echt wie das geht....

Aber es war so....

naja am ende alles gut... Mist Dinger... xD 

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...