tw0lee Geschrieben 2. Juni 2021 Teilen Geschrieben 2. Juni 2021 nach heute langes Wochenende! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 2. Juni 2021 Teilen Geschrieben 2. Juni 2021 vor 49 Minuten schrieb Romeo: Dann hätte ich alle vier Sorten zu Hause. Ist das geil oder ist das geil? Das ist megageil, ohne Scheiß. Meine neusten Zugänge sind: - Six Dogs Blue Gin aus Südafrika (kenne ich ausm letzten Urlaub, richtiger Burner) - Malfy Gin con Limone - Beefeater London Dry Gin (langweilig, eher nur zum Mixen wenn Gäste da sind) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 8. Juni 2021 Teilen Geschrieben 8. Juni 2021 vor 13 Stunden schrieb Romeo: @tw0lee Meine Malfy-Gin Sammlung ist komplett: Andere sammeln Games oder Filme, ich sammle Gin. Nice Ich hab aber mehr im Schrank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 10. Juni 2021 Teilen Geschrieben 10. Juni 2021 Alle Fenster zumauern - Problem gelöst ist auch viel praktischer zum Fernseh schauen oder zocken 2 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 10. Juni 2021 Teilen Geschrieben 10. Juni 2021 gratulation! bleibst zuhause oder gehts in die Welt? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 11. Juni 2021 Teilen Geschrieben 11. Juni 2021 vor 24 Minuten schrieb Romeo: Erinnerung an mich: Ich muss heute Abend in den Store und mir Call of Cthulhu sichern. Verdammt, hab ich gestern total vergessen. (Hoffentlich mache ich das auch, bevor ich mit dem Saufen anfange. Sonst wirds wieder vergessen. ) warum? ist das so ein gutes Game? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 15. Juni 2021 Teilen Geschrieben 15. Juni 2021 bei dem schönen Wetter alle draußen in der Sonne, oder warum is hier nix los.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 15. Juni 2021 Teilen Geschrieben 15. Juni 2021 Gerade eben schrieb Steph: Arbeit in der Sonne auf der Terasse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 15. Juni 2021 Teilen Geschrieben 15. Juni 2021 au weia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 15. Juni 2021 Teilen Geschrieben 15. Juni 2021 heute habe ich meinen Malfy Gin bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 16. Juni 2021 Teilen Geschrieben 16. Juni 2021 vor 18 Stunden schrieb Romeo: Welche Sorte hast bekommen? Meine erste Flasche, die ich mir durch deine Empfehlung geholt hab, hab ich jetzt fast leergesoffen den Gelben mit Zitrone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 17. Juni 2021 Teilen Geschrieben 17. Juni 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 17. Juni 2021 Teilen Geschrieben 17. Juni 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 17. Juni 2021 Teilen Geschrieben 17. Juni 2021 215 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 18. Juni 2021 Teilen Geschrieben 18. Juni 2021 vor 9 Stunden schrieb Romeo: Im nächsten Leben werd ich eine Wohnung im Keller beziehen. So viel ist sicher. in unserem Keller sind es konstant 20 Grad. Egal wie heiß es draußen ist. Geil. Schaff dir doch eine Klimaanlage an Romeo, wir haben seit letztes Jahr eine und es war die beste Anschaffung aller Zeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 18. Juni 2021 Teilen Geschrieben 18. Juni 2021 nein nein, nicht so eine Klimaanlage mit Fenster auf, da kommt direkt die Bullenhitze ja wieder rein. Split Geräte sind der Burner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 18. Juni 2021 Teilen Geschrieben 18. Juni 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 22. Juni 2021 Teilen Geschrieben 22. Juni 2021 endlich wieder durchatmen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 22. Juni 2021 Teilen Geschrieben 22. Juni 2021 pfui Schweinskram Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts