Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Ich hau dir auch gleich ein Moin um die Ohren. Sei nicht so frech. :emot-argh:

Bin jetzt durch mit God of War. Bin ich gut oder bin ich sogar besser, weil ich es 2x durchgezockt hab? :cool2:

Samma, hast du den Schlag nicht gehört!?!?!? :emot-argh:

Gratuliere: Haben dir die beiden Durchgänge Freude bereitet?

Hast du Platin einsacken können?

Und wann kommt der dritte Durchgang? 

:xd:

achja - da du GOW jetzt zweimal durchgespielt hast, befördere ich dich in den Kreis meiner absoluten Idole.

vor 13 Minuten schrieb Romeo:

Irgendwann in ein paar Jahren, wenn ich mal mächtig Langeweile und keine Games mehr zum Zocken habe, könnte ich die dritte Runde machen.

Das sage ich auch sehr oft, aber der Fall tritt komischerweise NIE ein...

:smilielol5:

vor 56 Minuten schrieb Romeo:

Wie kam es denn bei dir dazu? o.O Hast du in einer Lotterie gewonnen? Wenn ja, wo bekommt man einen Schein? :emot-dance:

quasi. :xd:

nein Spaß beiseite: ich zähle zur Gruppe 2 aufgrund dessen, dass meine Frau zurzeit (noch) schwanger ist. Sie durfte dann zwei Angehörige benennen, die sich impfen lassen dürfen.

Und der zweite glückliche Zufall ist, dass ihre Arztpraxis an einem Pilotprojekt des Landes Hessen teilnimmt und somit vor fast allen anderen Hausärzten impfen darf.

Und so kams dann, dass sie mir gestern nach dem Arzttermin mitgeteilt hat: Du gehst morgen um 10.00 zur Corona Impfung. :willy_nilly:

vor 32 Minuten schrieb Romeo:

Übrigens, ich hab vor paar Wochen auch die anderen Sorten Gin geholt. Darunter ist auch der Gin dabei, auf den du mich aufmerksam gemacht hast. Yippiiiiieee......:emot-woop:

welcher? :emot-raise:

vor 28 Minuten schrieb Romeo:

Glückwunsch! :2thumbsup:

Danke Romeo :thumbsup:

vor 8 Minuten schrieb Romeo:

Kann ich nicht mehr genau sagen. :redface:

Ich weiß nur noch, du hast hier mal den Malfy Gin erwähnt. Wenn ich mich nicht irre, gibts von denen insg. drei Sorten. Ich hab jetzt alle drei zu Hause. Und wenn ich mich recht erinnere war der Gin von dir die Sorte Malfy Con Limone.

haha, echt alle drei? :emot-haw:

ich weiß nur noch, dass ich von den Dreien einen richtig gut fand, einen "normal" und einen eher nicht so lecker.

hast du alle schon probiert? was ist dein Favorit?

vor 8 Minuten schrieb I-CatHasTrophy-I:

Ooooh Glückwunsch!! :emot-neckbeard:

Danke auch dir :)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...