tw0lee Geschrieben 27. Januar 2021 Teilen Geschrieben 27. Januar 2021 gleiche Wetter bei uns wie bei Johannes Schnee 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 27. Januar 2021 Teilen Geschrieben 27. Januar 2021 vor 7 Minuten schrieb xXdanteXx: Der gute heißt Jon Snow ? ach echt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 27. Januar 2021 Teilen Geschrieben 27. Januar 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 27. Januar 2021 Teilen Geschrieben 27. Januar 2021 du magst keinen Döner !? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 27. Januar 2021 Teilen Geschrieben 27. Januar 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 8. Februar 2021 Teilen Geschrieben 8. Februar 2021 halloooooo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 8. Februar 2021 Teilen Geschrieben 8. Februar 2021 bei uns ist es eigentlich genau richtig. nur ein bisschen Schnee, damits schön aussieht, aber nicht zu viel, dass Chaos ausbrechen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 16. Februar 2021 Teilen Geschrieben 16. Februar 2021 immer noch nicht durch @Romeo ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 17. Februar 2021 Teilen Geschrieben 17. Februar 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 18. Februar 2021 Teilen Geschrieben 18. Februar 2021 vor 14 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: @tw0lee jetzt war ich neugierig, was das für ein Spiel auf dein Card ist, gucke nach und sehe erstmal „Platin in 4 Minuten“ Blind Man muss ein sehr komplexes Spiel sein Ich glaube, man könnte sich damit durchaus auch länger beschäftigen. Ist eine Novelle, dich ich aber komplett geskippt habe (nur für die Platin). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 18. Februar 2021 Teilen Geschrieben 18. Februar 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 19. Februar 2021 Teilen Geschrieben 19. Februar 2021 was fehlt dir jetzt noch zu Platin @Romeo? Hast du die Queen gelegt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 19. Februar 2021 Teilen Geschrieben 19. Februar 2021 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb xXdanteXx: Lang lebe Nintendo Lebenslang BANNEN! SONY Trophäenforum!!!!!!11elfeins Bearbeitet 19. Februar 2021 von tw0lee 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 19. Februar 2021 Teilen Geschrieben 19. Februar 2021 endlich hast du ihre Gelüste erhört. Na, dann lass dich mal nicht lumpen, wenn du schon so nah an der Platin bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 19. Februar 2021 Teilen Geschrieben 19. Februar 2021 wenn ich mich recht erinnere, war es jetzt nicht besonders stressig, sich alle Rüstungen zu holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 19. Februar 2021 Teilen Geschrieben 19. Februar 2021 ja das schon, aber ich meine, ich hing da nicht besonders lang dran. da würde ich mich dran erinnern sonst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 19. Februar 2021 Teilen Geschrieben 19. Februar 2021 vor 10 Minuten schrieb xXdanteXx: achso meisnt du das. jupp, lange sitzt man da jetzt nicht wirklich dran. je nach dem wie man vorrankommt, so um die 2-4h. rechnet man es in Romeo-Spielzeit um, dann also so 8-10 Stunden (geschätzt) 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 23. Februar 2021 Teilen Geschrieben 23. Februar 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 26. Februar 2021 Teilen Geschrieben 26. Februar 2021 vor 5 Minuten schrieb skatertine: Ein Wetter heute.. wird man richtig depri.. war doch jetzt lang genug schon frühlingshaft. Zur Erinnerung: Wir haben Ende Februar und somit noch Winter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 26. Februar 2021 Teilen Geschrieben 26. Februar 2021 Ich trinke heute auch einen mit auf meinen allerbesten Kumpel @Romeo, der ein absolutes Übergame ausgiebig zu schätzen weiß und natürlich auf den hoffentlich nächsten Sieg meiner SGE heute Abend in Bremen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts