tw0lee Geschrieben 11. Januar 2021 Teilen Geschrieben 11. Januar 2021 weiß jemand, ob die Autohäuser wieder aufgemacht haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 11. Januar 2021 Teilen Geschrieben 11. Januar 2021 Werkstätten dürfen offen bleiben, da Grundversorgung. Wir brauchen aber ein neues Fahrzeug, da der alte nen Motorschaden hat Und Autohandel ist geschlossen zur Zeit wie mein Freund Googel mir verraten hat. -.- Naja bestell ichs halt online und lass es nach Hause liefern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 11. Januar 2021 Teilen Geschrieben 11. Januar 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 12. Januar 2021 Teilen Geschrieben 12. Januar 2021 henlo gud moning Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 12. Januar 2021 Teilen Geschrieben 12. Januar 2021 zur Not halt einfach schließen. vielleicht ist es ja irgendwann mal notwendig, weil es zu sehr eskaliert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 12. Januar 2021 Teilen Geschrieben 12. Januar 2021 wieso. poste doch alleine und mit dir selber. stört doch andere user hier auch nicht 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 13. Januar 2021 Teilen Geschrieben 13. Januar 2021 ist TENET zu empfehlen - für 0,99€ auszuleihen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 13. Januar 2021 Teilen Geschrieben 13. Januar 2021 er interessiert mich, also werde ich die 0,99€ wohl eh ausgeben. man sollte sich ja erstmal selbst eine Meinung bilden. Das Angebot ist wohl personalisiert im Google Play Store verfügbar, bei mir geht es und ich könnte den Streifen für 0,99€ in 4K ausleihen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 13. Januar 2021 Teilen Geschrieben 13. Januar 2021 Interstellar fand ich auch wahnsinnig gut. Ach ###### drauf, ich gönn mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 14. Januar 2021 Teilen Geschrieben 14. Januar 2021 moin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 14. Januar 2021 Teilen Geschrieben 14. Januar 2021 hier auch nix schnee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 15. Januar 2021 Teilen Geschrieben 15. Januar 2021 November - Lockdown Light Dezember - Lockdown Hard Januar - wie könnte der dann jetzt heißen: Lockdown Ultra Lockdown Ultimate Edition 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 15. Januar 2021 Teilen Geschrieben 15. Januar 2021 (bearbeitet) Lockdown Ultra - Merkel's Revenge kostenpflichtiges Steuer-Abo erforderlich Bearbeitet 15. Januar 2021 von tw0lee 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 21. Januar 2021 Teilen Geschrieben 21. Januar 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 21. Januar 2021 Teilen Geschrieben 21. Januar 2021 vor 15 Minuten schrieb xXdanteXx: Von was ist dass denn? Westworld Season 3 hat wieder richtig geil geendet und bin jetzt heiß auf die vierte Staffel. aber es heißt wohl mal wieder eeeeewig warten.... -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 22. Januar 2021 Teilen Geschrieben 22. Januar 2021 vor 10 Stunden schrieb Romeo: Boah, ich kotz gleich. Scheiß auf die Königin, ich bekomm ja nicht mal die scheiß normalen Walküren hin. Zum dritten Mal so knapp verloren. Da hat man keine 2mm Lebensbalken von dieser Bitch gesehen. Die normalen fand ich alle relativ gut machbar, maximal 2-3 Versuche. Hast du denn schon Niflheim und Muspelheim gemacht? Die Prüfungen und das Nebellabyrinth? Danach bist du eigentlich gut gerüstet mit Rüstung und Runen, sodass du eigentlich gegen die normalen Walküren und Gegner keine Probleme mehr haben solltest. Es gibt auch bestimmte Runen, die sehr hilfreich sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 26. Januar 2021 Teilen Geschrieben 26. Januar 2021 Am 22.1.2021 um 17:45 schrieb Romeo: Ok, das beruhigt mich etwas. Ich war nämlich noch gar nie in Niflheim und Muspelheim. Diese beiden Orte hab ich nur durch Zufall erst nach der Story entdeckt. Warum musste man denn nicht während der Story dahin? Kamen die erst später als DLC, oder wie? Fand ich auch seltsam. Welche Prüfungen und welches Labyrinth du meinst, weiß ich jetzt auch nicht. Hab ich wohl auch noch gar nicht gemacht. Morgeeeeen. @Romeo Falls du gern Platin hättest, musst du glaube ich eh beide Welten mal besuchen. Muspelheim (Trials) und Niflheim für das Labyrinth. DLCs waren das keine, aber warum man nicht hin musste, weiß ich auch irgendwie nicht mehr. Da gibts jedenfalls fette Runen und Rüstungen abzustauben, die dir das Endgame dann enorm einfacher machen. Die königin ist trotzdem mies... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 26. Januar 2021 Teilen Geschrieben 26. Januar 2021 vor 34 Minuten schrieb Romeo: Werden die Walküren denn im NG+ noch schwerer? Falls nicht, würde ich es dann evtl. erst im NG+ noch mal versuchen. Ich hab den Schwierigkeitsgrad auf "Story" ich hab kein NG+ gezockt. aber ich glaube, wenn du auf die Runen und Rüstungen aus diesen Gebieten verzichtest, dürfte NG+ nicht wirklich angenehmer werden Kannst dir die Gebiete ja mal anschauen, mir haben sie Spaß gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 26. Januar 2021 Teilen Geschrieben 26. Januar 2021 vor 1 Minute schrieb Romeo: Schon am Anfang hab ich gesagt, ich schau sie mir nur an. Erst wenn sie mir gefällt, lege ich sie flach. Ich kann dir sagen: die sehen im Grunde alle ziemlich gleich aus. Sind wohl alle irgendwie verwandt... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 27. Januar 2021 Teilen Geschrieben 27. Januar 2021 hat hier jemand was von XBOXen geredet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts