tw0lee Geschrieben 26. August 2020 Teilen Geschrieben 26. August 2020 Auf jeden Fall. Ging ganz schön ab, der Kerl. Aber hatte ihn dann direkt gestern doch recht schnell down. Jetzt noch den Rest erledigen und dann bin ich auf 100% bei Bloodborne. Werde aber dennoch noch weiterzocken... Das Spiel ist zu geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 26. August 2020 Teilen Geschrieben 26. August 2020 (bearbeitet) Ne, aber ich weiß, was ich machen muss Irgendwie dachte ich, der DLC wäre länger... Bearbeitet 26. August 2020 von tw0lee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 26. August 2020 Teilen Geschrieben 26. August 2020 (bearbeitet) schauen wir mal, was der so kann. wahrscheinlich morgen oder Freitag Bearbeitet 26. August 2020 von tw0lee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 26. August 2020 Teilen Geschrieben 26. August 2020 (bearbeitet) Aufgeben ist nicht. Erstmal probieren und zur Not kann man sich ja auch Hilfe holen. Mortal Shell hat im Test von Gamestar ganz gut abgeschnitten. Gefällt es dir noch @Romeo? Bearbeitet 26. August 2020 von tw0lee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 26. August 2020 Teilen Geschrieben 26. August 2020 Nioh. Hat mich nie die Bohne interessiert. Ist mir zu japanisch angehaucht. Bloodborne bspw. ist doch nicht leer.. Die Spielwelt ist so hübsch und detailverliebt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 27. August 2020 Teilen Geschrieben 27. August 2020 @Romeo Um den DLC zu beenden, muss man ja wohl diesen schwarzen Schatten da nun der bei Kos Leiche liegt, hauen. Ich möchte aber vorher noch den optionalen Boss machen und alle Waffen sammeln. Kann ich den Schatten trotzdem angreifen, ohne dass ich mich quasi aussperre und es nicht mehr weitergeht?!?!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 27. August 2020 Teilen Geschrieben 27. August 2020 heya -> 100% in Bloodborne. Bin richtig traurig gerade 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 28. August 2020 Teilen Geschrieben 28. August 2020 vor 16 Stunden schrieb Romeo: Warum bist du traurig? Weil ich "fertig" mit dem Spiel bin sozusagen. Werde zwar immer mal wieder zocken, aber ohne weitere Anreize durch Trophäen werde ich dann ja doch zu anderen Games schwenken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 28. August 2020 Teilen Geschrieben 28. August 2020 vor 12 Minuten schrieb Romeo: Du hast doch noch gar nicht die Souls-Spiele gezockt. Da gibts noch genug zu tun. Auf gehts.... Wo du Recht hast, hast du Recht... Aber mein Backlog umfasst auch noch Spiele wie zB: Horizon Zero Dawn Uncharted 1-4 + Lost Legacy The Last of Us Remastered und noch ne ganze Menge anderes Zeug Das spielt sich ja alles nicht von alleine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 28. August 2020 Teilen Geschrieben 28. August 2020 Glaube ich euch. Nächste ToDo's sind erstmal Battlefront 2 auf Platin bringen, dann wollte ich endlich mal Fall Guys testen und dann wollte ich Hellblade Senuas Sacrifice spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 1. September 2020 Teilen Geschrieben 1. September 2020 JA NEIN VIELLEICHT JA, AUßER ROMEO Kreuze an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 1. September 2020 Teilen Geschrieben 1. September 2020 ROflMEO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 21. September 2020 Teilen Geschrieben 21. September 2020 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 22. September 2020 Teilen Geschrieben 22. September 2020 guten morgen miteinander Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 22. September 2020 Teilen Geschrieben 22. September 2020 vollkommen richtig, es kommt ja dann noch das Bloodborne Remaster usw. Das werden eher 5-6 Jahre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 29. September 2020 Teilen Geschrieben 29. September 2020 good morning in the morning Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 5. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2020 heyho Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 9. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2020 seid gegrüßt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 9. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2020 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 13. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2020 moin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts