tw0lee Geschrieben 13. August 2020 Teilen Geschrieben 13. August 2020 vor 1 Minute schrieb Locksley: Ich hätte aber gern wieder 18°C abwärts. Da fangen nämlich bei mir die Wohlfühltemperaturen an. ^^ bist nicht der einzige, dem es so geht. 24 Grad ist schon Maximum, was eigentlich sein muss. Jetzt schon drei Wochen immer an die oder über 30 Grad ist für mich die Hölle. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 13. August 2020 Teilen Geschrieben 13. August 2020 Gerade eben schrieb BloodyAngelCherr: Bei uns ist es genauso heiß wie die anderen Tage. Hölle mein Beileid. Auch kein Reggen in Sicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 14. August 2020 Teilen Geschrieben 14. August 2020 Bloodborne 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 14. August 2020 Teilen Geschrieben 14. August 2020 vor 16 Minuten schrieb Romeo: Glückwuuuuuuuuunsch!!!!!! Das muss gefeiert werden. Hatte schon nach einem Grund zum Saufen gesucht. Danke! Dankeeeeeeeee! Prost auf meine Bloodborne Platin. Prooooooooooooooooooost. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 14. August 2020 Teilen Geschrieben 14. August 2020 proooooooooooost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 17. August 2020 Teilen Geschrieben 17. August 2020 moiiiin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 18. August 2020 Teilen Geschrieben 18. August 2020 Ludwig die heilige Klinge, du bist so hässlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 18. August 2020 Teilen Geschrieben 18. August 2020 Ludwig ist doch der erste Boss im DLC und er ist pottenhässlich Nachdem er sein Schwert ausgepackt hatte, hat er mich zu Kleinholz gehackt. Ein Versuch ist kein Versuch. Und ja was mache ich. den DLC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 18. August 2020 Teilen Geschrieben 18. August 2020 die erste Phase war noch ganz okay. aber dann wurde es happig, gar keine Zeit zum Luftholen :O früher oder später ist er aber fällig, ich bin glaube ich mittlerweile ziemlich Romeo-gelevelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 18. August 2020 Teilen Geschrieben 18. August 2020 aber du hast den DLC komplett gepackt? oder irgendwo aufgegeben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 18. August 2020 Teilen Geschrieben 18. August 2020 (bearbeitet) Nun denn: ich bleibe mal noch optimistisch den Weg bis hin zu Ludwig fand ich vom Niveau unterhalb der Kelch Dungeons, Ludwig selbst jedoch ist schwer bisher. Hast du Mortal Shell jetzt bereits angezockt und wie ist der erste Eindruck? Bearbeitet 18. August 2020 von tw0lee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 18. August 2020 Teilen Geschrieben 18. August 2020 dann viel Spaß und gutes Gelingen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 18. August 2020 Teilen Geschrieben 18. August 2020 vor 21 Minuten schrieb Romeo: Jo danke. Dir auch im DLC. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 20. August 2020 Teilen Geschrieben 20. August 2020 vor 1 Stunde schrieb Romeo: Ok, ich hätte wohl wieder den Tag nicht vor dem Abend loben sollen. Die Wolken sind weg, die Sonne scheint immer stärker und es wird immer wärmer. Das heißt nix Gutes. wart mal auf morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 21. August 2020 Teilen Geschrieben 21. August 2020 ich hab im September zwei Wochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 21. August 2020 Teilen Geschrieben 21. August 2020 heya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 24. August 2020 Teilen Geschrieben 24. August 2020 So langsam wundere ich mich über meine Fertigkeiten in BB: - Living Failures: 2 Versuche - Lady Maria: First Try Sind diese Bosse so pipifax oder bin ich einfach mittlerweile ganz gut? Als nächster kommt ja wohl dieser Kos. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 25. August 2020 Teilen Geschrieben 25. August 2020 (bearbeitet) vor 15 Stunden schrieb Romeo: Natürlich liegt es an deinen Fähigkeiten. Aber es hat auch noch andere Gründe. Maria hab ich im ersten Versuch und in unter 10 Sekunden geschafft. Daran kann ich mich noch gut erinnern. Bei der kam es nicht mal zu einer nächsten Phase, so schnell war sie weg. Und das lag nicht unbedingt daran, weil ich ein Pro bin und auch nicht daran, weil ich angeblich so derbe überlevelt war. Ich hatte einfach nur Glück. Ich hab auch ihre Schwäche erkannt und das eiskalt ausgenutzt. Als sie ausweichen wollte, landete sie in der Ecke neben dem Eingang. Dort hab ich sie dann nicht mehr rausgelassen. Dachte dann auch, sie ist total easy, aber später in der zweiten Runde war sie die Hölle. Da hab ich auch ordentlich geheult. Hab wieder versucht, sie in eine Ecke zu drängen, aber sie hat mich nur ausgelacht. Meinte, den Fehler macht sie nicht mehr und hat mich verprügelt. Zuvor war schon der erste Boss die Pest. Und der Endboss hat mir den Rest gegeben. Das war für mich die Hölle auf Erden. Hast du den optionalen Boss auch schon? Der ist auch ganz nice. Und wie fandst du den ersten DLC-Boss? War der für dich auch so "pipifax"? Für mich waren die schlimmsten Bosse im DLC. Bei den Bossen im Hauptspiel hatte ich lange nicht so viel Probleme gehabt. Das Glück, dass Maria in einer Ecke festhing, hatte ich leider nicht. Aber sie ist sehr anfällig für Stuns mit der Pistole und das konnte ich ganz gut ausnutzen in dem Kampf. Mit Eingeweideangriff geht gut was von der Leiste runter. Aber der Kampf ging schon etwas länger. 3 Phasen hatte sie meine ich gehabt. Nein, glaube optional war bei mir noch nichts. Bin gerade im Fischerdorf unterwegs. Hm Ludwig, also der erste DLC Boss war schon recht schwer, den fand ich bis jetzt am schwersten von den 3. Aber nach ein paar Versuchen war er auch zu packen. Generell tue ich mich mit großen Bossen (Amygdala, Ludwig, etc.) schwerer, als mit kleinen. Da komme ich irgendwie besser klar. Habe glaube oft Probleme, die Distanzen und Reichweiten richtig einzuschätzen. Bearbeitet 25. August 2020 von tw0lee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 25. August 2020 Teilen Geschrieben 25. August 2020 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Wenn du das Parieren gut kannst, bist du in den SoulsBorne-Spielen sowieso am besten dran. Das war und ist weiterhin mein aller größtes Problem. Ich kanns nicht. Weswegen Sekiro für mich ja auch zum Albtraum wurde. Für den optionalen Boss musst du noch was machen, um den zu triggern. Kannst aber auch hinterher machen, sofern ich nicht völlig daneben liege. Ich meine, den konnte man auch nach dem Endboss machen. Okay, schaue ich mal Der DLC ist echt cool bisher finde ich. Aber glaube doch recht kurz im Vergleich zum Rest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 26. August 2020 Teilen Geschrieben 26. August 2020 Morgeeeen. Waisenknabe von Kos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts