tw0lee Geschrieben 28. Juli 2020 Teilen Geschrieben 28. Juli 2020 vor 3 Minuten schrieb Locksley: Der Großteil der Spam-Threadler hat sich ja noch gar nicht dazu geäußert. wird mal Zeit... Hopp hopp ihr Spammies, wälzt euch aus der Sonne und sagt mal was zu Fall Guys. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 29. Juli 2020 Teilen Geschrieben 29. Juli 2020 Morgen. Gestern Jumanji The Next Level gestreamt... War ganz unterhaltsam. The Rock typisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 29. Juli 2020 Teilen Geschrieben 29. Juli 2020 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 30. Juli 2020 Teilen Geschrieben 30. Juli 2020 Maaaaahlzeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 31. Juli 2020 Teilen Geschrieben 31. Juli 2020 du lebst den Traum... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 31. Juli 2020 Teilen Geschrieben 31. Juli 2020 Erste zwei Ebenen vom Leidenden Loran gepackt. Jetzt muss ich nur irgendwie austüfteln, welche Waffen mir noch gefehlt hatten. Bestimmt irgendsoeine Donnerbüchse... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 31. Juli 2020 Teilen Geschrieben 31. Juli 2020 vor 2 Stunden schrieb Romeo: Komm jetzt nicht mit Bloodborne. Sonst muss ich in meinem Urlaub meine nächste Runde starten. Dann drehe ich komplett durch. Ich hab es ja noch nicht mal geschafft, TLoU 2 durchzuzocken. Bin auch noch seit Release dran. Ach, TLOU2 soll doch gar nicht so lang sein. Alle waffen auch abgehakt Weißt du, wo ich am schnellsten Ritualblut (5) für den unteren leidenden Loran farmen kann? Mir fehlen nur 2 Stück und die Boten verkaufen das Zeug nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 4. August 2020 Teilen Geschrieben 4. August 2020 Ganz in dem Sinne: Ich mach mal schnell Fall Guys Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 4. August 2020 Teilen Geschrieben 4. August 2020 vor 1 Minute schrieb Steph: Muss ich mir heute auch noch laden. Hoffe am Ende zumindest, dass sich das Spiel auf meinen Acc bei 50% bei einpegelt. Platin ist da ja eher ein Unding, soweit ich das richtig mitverfolgt habe. Auf jeden Fall. Eine der schwersten aller Platins, die es so aktuell gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 4. August 2020 Teilen Geschrieben 4. August 2020 vor 10 Minuten schrieb Romeo: Kein Scherz? Was soll daran denn so schwer sein? Ist doch nur ein Kinderspiel. Lade ich mir heute auch mal........ 5 Shows mit jeweils 60 Spielern am Stück gewinnen. Diese Shows bestehen aus vielen kleinen Minispielen, wo immer eine gewisse Anzahl ausscheidet. Da ist jede Menge Können nötig und dann kommt noch sooooo viel mehr Glück dazu, dass nicht was schief geht. Gerade eben schrieb SquallRB: Wirklich schwer? Siege in Serie hört sich doof an. Aber sonst scheint das eher mega zeitaufwändig zu sein. hm, was heißt schon schwer. aber wenn man unfassbar viel Glück + Können dafür benötigt und man in jedem Spiel auch immer noch 59 Gegner hat, kann man schon von schwer / unmöglich reden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 4. August 2020 Teilen Geschrieben 4. August 2020 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Dachte ich gerade auch. Vielleicht kann man die Sache ja doch vereinfachen. Wird sich zeigen. Die Entwickler scheinen ziemliche Trophäen-Antis zu sein. Das Spiel scheint noch ziemlich zu buggen und zu zicken aktuell, was man so liest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 5. August 2020 Teilen Geschrieben 5. August 2020 moin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 6. August 2020 Teilen Geschrieben 6. August 2020 Die Amygdala im verfluchten Kelch haut mir so richtig aufs Maul. Heidewitzka. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 6. August 2020 Teilen Geschrieben 6. August 2020 die hat angefangen, ich schwöre... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 10. August 2020 Teilen Geschrieben 10. August 2020 morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 11. August 2020 Teilen Geschrieben 11. August 2020 moin moin und gut schwitz mal wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 11. August 2020 Teilen Geschrieben 11. August 2020 was ist denn die originale Sünde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 11. August 2020 Teilen Geschrieben 11. August 2020 vor 5 Minuten schrieb Romeo: Bei uns gewittert es. Oh, wie schön, du hast es gut. Ich will auch gewitter. Hier knallt die Sonne bei 32 Grad. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 12. August 2020 Teilen Geschrieben 12. August 2020 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 13. August 2020 Teilen Geschrieben 13. August 2020 vor 9 Minuten schrieb Locksley: Kälte in meinem Kühlschrank auch. 6 Grad Celsius. Sonst nur nass/feucht und 25 Grad noch nicht berauschend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts