tw0lee Geschrieben 5. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2018 ne, den hier meine ich. Papillon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 5. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2018 würd ich auch sagen, Geld zurück verlangen... und wenn du das Spiel trotzdem willst, im PSN kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 6. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2018 vor 3 Minuten schrieb xXdanteXx: bin am überlegen, mit welcher einzel filmbewertung ich heute oder morgen die film thread abbonenten ärgere? some men want to watch the world burn... bewerte doch in Zukunft halbe Filme oder Folgen von Serien. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 7. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 20. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2018 letzter Arbeitstag heute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 11. Januar 2019 Teilen Geschrieben 11. Januar 2019 vor 5 Minuten schrieb xXdanteXx: habe seit gestern ein problem, mit einen der ps4 kontrolern. er leuchtet die ganze zeit blau und reagiert nicht mehr. weiß eienr woran das liegt und wie man das behebt? hast du ihn schon mal per USB mit der Konsole verbunden und getestet, ob er so geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 10. Juli 2020 Teilen Geschrieben 10. Juli 2020 vor 38 Minuten schrieb Tigress: Guten Morgen. Einfach um auch mal wieder zu spammen. da schließ ich mich doch einfach mal an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 10. Juli 2020 Teilen Geschrieben 10. Juli 2020 guten Morgen @Steph heute ist FREITAAAAG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 10. Juli 2020 Teilen Geschrieben 10. Juli 2020 vor 13 Minuten schrieb xXdanteXx: Und mein Geburtstag. ? Alles Gude! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 10. Juli 2020 Teilen Geschrieben 10. Juli 2020 wozu heißt der Fred sonst Spam... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 10. Juli 2020 Teilen Geschrieben 10. Juli 2020 vor 1 Minute schrieb Steph: Sollten wir nächstes Jahr aber eine weitere Runde machen, müssten wir das Ganze dann in Noobs und Semi-Pro-Kämpfer einteilen, für die, die dann mehr als 100 Pötte haben in nem halben Jahr noch 21 Platins? Vergisses. Dann werde ich nächstes Jahr auch wieder als n00b antreten. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 10. Juli 2020 Teilen Geschrieben 10. Juli 2020 macht Romeo eigentlich auch mit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 10. Juli 2020 Teilen Geschrieben 10. Juli 2020 vor 5 Minuten schrieb Steph: So, wann mach ich heute Feierabend? ach ich mach jetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 14. Juli 2020 Teilen Geschrieben 14. Juli 2020 Mahlzeit Spammies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 16. Juli 2020 Teilen Geschrieben 16. Juli 2020 bin schon seit zwei Stunden wach - aber guten Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 28. Juli 2020 Teilen Geschrieben 28. Juli 2020 guden morschen. bei uns wars gestern abend echt eklig warm und hat auch über die nacht fast gar nicht abgekühlt eklisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 28. Juli 2020 Teilen Geschrieben 28. Juli 2020 wind ist gut bei dem wetter. nächsten Samstag solls 33 Grad dann werden bei uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 28. Juli 2020 Teilen Geschrieben 28. Juli 2020 Nächste Woche Spam Thread Battle in Fall Guys? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 28. Juli 2020 Teilen Geschrieben 28. Juli 2020 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Auf dem ersten Blick sagt mir das nicht zu, aber mein erster Blick hielt ja auch nur ein paar Sekunden an. Irgendwie reden hier alle darüber, vielleicht sichere ich es mir dann mal. Eigentlich wollte ich nicht mal das machen Ich glaube der Hype darum ist gerade so groß, weil es einige an Rocket League damals erinnert. Auch ein witziger Multiplayer, der direkt zu Release gratis im Plus landet. Gesichert wird es bei mir (wie eigentlich alles aus Plus) definitiv und auch direkt geladen. Bevor ich es dann anteste, warte ich mal die ersten Berichte hier aus dem Forum ab Rocket League damals war wirklich grandios und hat sich gelohnt, bin gespannt ob es bei Fall Guys ähnlich werden könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 28. Juli 2020 Teilen Geschrieben 28. Juli 2020 vor 2 Minuten schrieb Locksley: Spielen und will mir generell nur noch ausgewählte und weniger neue Spiele zulegen. Erst einmal muss der Backlog kleiner werden. aufgrund von Gruppenzwang machst du dir dann eben einfach einen Zweitaccount auf dem du nur dieses Spiel spielst. aber wenn hier sonst keiner mitmacht, dann hole ich es mir auch nicht Ach ja: Dieses Backlog. Das habe ich auch. Ganz doll... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts