Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 5 Minuten schrieb xXdanteXx:

habe seit gestern ein problem, mit einen der ps4 kontrolern. er leuchtet die ganze zeit blau und reagiert nicht mehr. weiß eienr woran das liegt und wie man das behebt?

hast du ihn schon mal per USB mit der Konsole verbunden und getestet, ob er so geht?

vor 1 Minute schrieb Steph:

Sollten wir nächstes Jahr aber eine weitere Runde machen, müssten wir das Ganze dann in Noobs und Semi-Pro-Kämpfer einteilen, für die, die dann mehr als 100 Pötte haben 

in nem halben Jahr noch 21 Platins? xD Vergisses.

Dann werde ich nächstes Jahr auch wieder als n00b antreten. 

:emot-toot:

• witzig 1

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Auf dem ersten Blick sagt mir das nicht zu, aber mein erster Blick hielt ja auch nur ein paar Sekunden an. :redface:

Irgendwie reden hier alle darüber, vielleicht sichere ich es mir dann mal. Eigentlich wollte ich nicht mal das machen

Ich glaube der Hype darum ist gerade so groß, weil es einige an Rocket League damals erinnert. Auch ein witziger Multiplayer, der direkt zu Release gratis im Plus landet.

Gesichert wird es bei mir (wie eigentlich alles aus Plus) definitiv und auch direkt geladen. Bevor ich es dann anteste, warte ich mal die ersten Berichte hier aus dem Forum ab :D 

Rocket League damals war wirklich grandios und hat sich gelohnt, bin gespannt ob es bei Fall Guys ähnlich werden könnte.

vor 2 Minuten schrieb Locksley:

Spielen und will mir generell nur noch ausgewählte und weniger neue Spiele zulegen. Erst einmal muss der Backlog kleiner werden. :ph34r:

aufgrund von Gruppenzwang machst du dir dann eben einfach einen Zweitaccount auf dem du nur dieses Spiel spielst. :ihih:

aber wenn hier sonst keiner mitmacht, dann hole ich es mir auch nicht :redface:

Ach ja: Dieses Backlog. Das habe ich auch. Ganz doll...

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...