tw0lee Geschrieben 19. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2018 vor 1 Minute schrieb Sneymann: Hätte nicht gedacht, dass Equilibrium so schlecht abschneidet Gibt auch Filme, die werden mega gelobt und schneiden gut ab, aber mir gefallen sie einfach üüüberhaupt nicht. Ist doch wie immer Geschmackssache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 19. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2018 Gerade eben schrieb Steph: vor 6 Minuten schrieb Thimeus: Wird in der ersten Szene von dem Film die Mona Lisa verbrannt? Weiß nicht mehr ob's die erste Szene, aber ja. SPOILERALAAARM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 19. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2018 vor 1 Minute schrieb Steph: Ist doch aber viel spannender zu Ergründen, welche Argumente für oder gegen einen Film oder Spiel sprechen Findest du? Ist Geschmackssache Im Prinzip hast du aber Recht 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 22. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2018 vor 16 Minuten schrieb Celinilein: wann ist dieser Montag endlich rum hat doch erst angefangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 22. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2018 Job-Börse - Runde zwei 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 vor 4 Minuten schrieb Celinilein: Amazon hat es ja eigentlich versprochen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 vor 18 Minuten schrieb Celinilein: Kann man da auch als Pfarrer kleine Kinder fangen? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 wenn Romeo zurück kommt, hat er erstmal 3426374 Benachrichtigungen abzuarbeiten, weil er in so vielen Posts erwähnt wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 warum kauft ihr eigentlich alle PEGI Versionen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 26. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2018 vor 2 Minuten schrieb Sneymann: Kann mal einer die Zeit vordrehen? Heute stagniert die auf der Arbeit dafür bekommst du von mir ein "Like" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 29. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2018 wie schwarzer Tee nur bisschen anders @Celinilein probiers mal, wirst nicht von umkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 29. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2018 vor 7 Minuten schrieb Celinilein: Ist halt auch so ein klassisches Introvert-Problem, dass man bei allem, was man angeboten bekommt, sowieso immer erstmal "Nein danke" sagt Wie unhöflich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 30. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2018 vor 3 Minuten schrieb Ullah: Fix mal deine Signatur boy. dass du das sagst, da ist auch alles broken.. Spoiler zumindest der spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 30. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2018 @Romeo mach dir mal ein Plötze-Avatar hatte letzt die Quest in der Plötze reden kann, göttlich. dieser Humor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 30. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2018 vielleicht hast du diese Quest ausgelassen? die war soooooo witzig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 30. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2018 die habe ich auch nur durch ein Ausrufezeichen auf der Karte wahrgenommen. evtl. ist die irgendwann verschwunden? wäre schade bei so einer geilen und witzigen Quest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 30. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2018 Gerade eben schrieb Romeo: Aber ich glaube, die Ausrufezeichen erscheinen nur, wenn man in der Nähe ist. Kann das sein? hm das kann sein. ich habe es nur auf der Karte gesehen und bin dann mal dort vorbei. habe es nicht bereut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 31. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2018 WIR HABEN DIEESE WOCHE GAAAR KEINEN FEIERTAGGGG!!!!! DANKE MERKELLL 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 1. November 2018 Teilen Geschrieben 1. November 2018 vor 1 Minute schrieb Azraelka: Endlich gibt es Gameplay Material interessiert mich nicht die Bohne. Liegt vllt daran, dass ich das Original auch nicht kenne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 5. November 2018 Teilen Geschrieben 5. November 2018 Als ich Romeos Post gesehen habe, erstmal so_ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts