tw0lee Geschrieben 1. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2018 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Fand ich auch gemein. Da macht man sich Hoffnungen auf ein Schäferstündchen und am Ende wollen sie dir das Blut aussaugen. Lustig fand ich auch die Quest, in der Spoiler die Klöten von so einer Statue gestohlen wurden. Dem alten Kerl habe ich sie dann noch einen Tag gelassen, bevor ich sie zurück gebracht habe. CDPR schreibt einfach die coolesten Quests. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 1. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2018 Prinzessin? ^^ Hilf mir nochmal. Oder dieses eine Dokument, das man am Anfang bekam mit dem Kürzel D.L.C. zu gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 1. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2018 vor 8 Minuten schrieb Romeo: Da war doch von dem Heiler..... Inhalt unsichtbar machen .....die Ziege verschwunden und man musste sie suchen gehn. Dann ist Geralt mit Prinzessin-Rufen hinterher gerannt. Ach, da gabs so massig viele lustige Quests. Mir sind wirklich immer wieder die Tränen gekommen. Ach ja stimmt Genauso wie man in B&W das "Einhorn" mit Möhren einfangen musste. Zum Totlachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 2. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2018 (bearbeitet) vor 17 Stunden schrieb Romeo: Das mit dem Einhorn sagt mir jetzt auf Anhieb nix. Welche Quest war das noch mal? Die Hauptquest, in den Palastgärten Das war kein echtes Einhorn, ein Pferd mit Papp-Horn. Bearbeitet 2. Oktober 2018 von tw0lee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 2. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2018 @Romeo wie wär's? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 2. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2018 Lt. dieser Mitteilung fordert A. Sapkowski wohl knapp 20 mio. USD von CD Projekt Red. https://www.cdprojekt.com/en/investors/regulatory-announcements/current-report-no-15-2018/ Obwohl lt. den Verträgen bereits alles ausgezahlt wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 2. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2018 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Hä? Verstehe ich nicht. Lass deinen PC links liegen und hole dir RDR2 für die PS4! Sieht in 4K auf ner Pro doch sicher auch schick aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 2. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2018 Kacken denn die Katzen allen möglichen Leuten in die Gärten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 2. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2018 @Romeo du alter Hexer. Wo bekomme ich eigentlich für mein Weingut neue Bilder / Wandgemälde her, die Wände sind alle noch so leer. Rüstungen und Schwerter habe ich schon schön ausgestellt, aber für die Wände hatte ich nur ein Bild. Es soll doch gemütlich sein in Geralts Heim. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 2. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2018 vor 5 Minuten schrieb Celinilein: Nein, tun sie nicht, die haben da andere Plätze. Katzen sind da teilweise ziemlich wählerisch ^^ Gut, dann brave Katzis. Weil das würde mich nämlich auch schon nerven, wenn die meinen Garten vollscheißen mit Tretminen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 4. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2018 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Hallo? Ist jemand zu Hause? Haaaaaaallooooo.... grüß dich Romeo. sag mal hattest du mir auf meine Witcher Bilder Frage genatwortet?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 4. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2018 vor 5 Minuten schrieb Celinilein: Nein, ich wär aber gern zuhause Ich auch 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 4. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2018 vor 5 Minuten schrieb Romeo: Ja. Stimmt, jetzt erst gesehen Haha, danke. Ich schaue mich mal um, ob jemand Gemälde auf Lager hat. Ich bin ja sowieso steinreich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 5. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2018 vor 17 Stunden schrieb Sneymann: @tw0lee Zu den Gemälden: Inhalt unsichtbar machen Hast du schon die Quest mit der Auktion durchgeführt? Meine da bekommt man auch Gemälde die man dann bei sich aufhängen kann. Ja, hatte ich. Scheinbar habe ich aber nen Teil der Dinger zwischendurch mal verkauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 5. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2018 vor 6 Minuten schrieb Romeo: Find einfach den Laden in Beauclair. Der müsste jede Menge Gemälde haben. Wenn ich dir den zeigen muss, komme ich selber nicht mehr weg von Witcher 3. Davor hab ich Angst. Oh ja, lauf mal hin und mach mir einen Screenshot. Ach ja: 4 zu 1. Was für ein Fußballfest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 17. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2018 vor 8 Stunden schrieb Romeo: Hattest du den Gemäldehändler gefunden? Hab gerade mal nachgeschaut und der Händler, den ich meinte, ist nur zwei Häuser weiter weg vom Großmeister in Beauclair. Den Händler noch nicht. Einfach zu viel zu sehen in dieser Stadt und Toussaint selbst. Aber dafür quatschte mich ein Maler an und wollte ein Porträt von mir anfertigen, das wurde dann zu einer etwas längeren Quest. Dadurch habe ich aber dann auch ein schickes Gemälde von mir bekommen, kostete aber 1000 Kronen... Und die Quest mit den ganzen Formularen in der Bank habe ich gemacht, meine Güte, das war ein Desaster... Bürokratie vom Feinsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 17. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2018 vor 44 Minuten schrieb Romeo: die Sache mit der Bank fand ich auch so lustig. weil sie einfach mal so richtig realistisch war und Geralt einfach mit der Zeit immer angepisster wurde. am liebsten hätte ich die ganze Bank mit Igni niedergebrannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 19. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2018 Das sollte man mal im realen Leben einführen. Sorry du kannst heute keine Reaktionen mehr zeigen. 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 19. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2018 Das wäre für mancher Leuts emotionale Stabilität sogar ein enormer Vorteil. Die brauchen das dann innerhalb einer Stunde auf und dann ist Schluss mit Emotionen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 19. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2018 tut mir Leid @Steph. Kenne ich gar nicht. Hab ich was verpasst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts