tw0lee Geschrieben 10. September 2018 Teilen Geschrieben 10. September 2018 aber die Casting Tussi meinte ja, sie würden sich eng an den Büchern orientieren. Da kann man doch keine Farbige oder Asiatin als Ciri nehmen!?!?!? Bin echt mal gespannt was da rauskommt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 10. September 2018 Teilen Geschrieben 10. September 2018 Gerade eben schrieb Romeo: Achte bitte auf deine Ausdrucksweise. Hier sind auch Damen unterwegs. Sowas wie "Tussi" will ich hier nicht mehr sehen. Dies aus deinem Munde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 11. September 2018 Teilen Geschrieben 11. September 2018 (bearbeitet) haben sie jetzt schon eine Ciri benannt? nein oder. eigentlich sollten sie dann am besten Jackie Chan die Rolle des Geralt anbieten. ^^ Bearbeitet 11. September 2018 von tw0lee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 11. September 2018 Teilen Geschrieben 11. September 2018 ich kanns mir einfach nicht vorstellen, wie die das hinbekommen wollen. am ende wirds doch ne authentische Ciri? ich hoffe bis zuletzt die serie soll geil werden´ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 13. September 2018 Teilen Geschrieben 13. September 2018 Gerade eben schrieb PS-1-2-3-Zocker: https://store.playstation.com/de-de/product/EP5004-CUSA12860_00-0000000000000000 auch eins von Romeos "Übergames"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 13. September 2018 Teilen Geschrieben 13. September 2018 Für die Witcherfans hier ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 19. September 2018 Teilen Geschrieben 19. September 2018 wo ist denn die dritte Reihe zum Karten legen!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 19. September 2018 Teilen Geschrieben 19. September 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Sieht man doch an den Kartenwerten. Oben die Karte mit 5, in der Mitte die Karte mit 6 und unten die Karte mit 7. und wo sieht man die Karten vom Gegner? und rechts die Symbole wiederholen sich... skurril Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 19. September 2018 Teilen Geschrieben 19. September 2018 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Ganz oben steht ja auch ganz wichtiger Text. Den solltest du dringend beachten. ach sag das doch gleich. gut, die werden sicher die dritte Reihe noch hinein programmieren ^^ @Light-kun das ist dann ein Spielfeld mit nur zwei Reihen, gibts das in Gwent? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 19. September 2018 Teilen Geschrieben 19. September 2018 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Kann ja auch sein, dass das ein Screenshot nur vom unteren Teil des gesamten Spielfeldes ist. eher nicht, schau mal rechts die Symbole sind gleich. Nah und Fernkampf. Die Belagerungsreihe fehlt. Das ist schon das gesamte Spielfeld wie es aussieht. unten sind ja deine Karten. vor 4 Minuten schrieb Romeo: Wie weit bist du mit den DLCs? Hattest du den ersten DLC schon durch? Ja, den ersten DLC hatte ich vor längerer Zeit schon abgeschlossen. Fand den richtig geil. Den Zweiten habe ich nun endlich mal angefangen und bin schon wieder echt geflasht. Bin jetzt schon traurig, dass es danach nichts mehr neues von diesem geilen Game gibt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 19. September 2018 Teilen Geschrieben 19. September 2018 Gerade eben schrieb Light-kun: Die haben sie entfernt, weil die Reihen mit der Zeit eine immer kleinere Rolle gespielt haben. echt? nur zwei Reihen? ^^ Kenne nur das Gwint aus dem Witcher 3 Spiel deswegen kommt mir das so komisch vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 19. September 2018 Teilen Geschrieben 19. September 2018 Gerade eben schrieb Romeo: Bist du auch schon an der Mutagenquest dran? Sehr interessant. Musst du weiterverfolgen. Ne, hab die Hauptquest noch nicht weiter gemacht, erstmal bisschen Nebengedöns erledigt Müsste bald kommen, ich muss jetzt erstmal Corvo Bianco "untersuchen". Na kann mir schon vorstellen, was dort auf mich als Hexer wartet 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 19. September 2018 Teilen Geschrieben 19. September 2018 vor 24 Minuten schrieb Romeo: Ja ok, aber du müsstest ja schon mal darüber Bescheid wissen. Das wird doch im Brief von Yennefer gleich ganz am Anfang erwähnt, oder net? Oder verwechsle ich etwas und hab dich jetzt auch noch gespoilert? Welcher Brief von Yennefer!?!?!?! Kommt sicher noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 19. September 2018 Teilen Geschrieben 19. September 2018 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Ich meinte eigentlich, dass der Brief gleich sofort im Inventar war. Oder hab ich den irgendwo erst holen müssen? Bin jetzt auch verwirrt. Ne, war nicht im Inventar. Aber bin mir auch nicht ganz sicher. Gucke mal mein Inventar (das ist so mega voll und unübersichtlich mittlerweile) bei Zeiten durch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 19. September 2018 Teilen Geschrieben 19. September 2018 Gerade eben schrieb Romeo: Wurmt mich jetzt auch. Ach, so schlimm ist das auch nicht... Hast du eigentlich alles in dem Game schon gesehen oder immer noch Sachen offen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 21. September 2018 Teilen Geschrieben 21. September 2018 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 27. September 2018 Teilen Geschrieben 27. September 2018 versuch's mal mit dem Stichwort "Witcher" @Pfennig_Ede92 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 27. September 2018 Teilen Geschrieben 27. September 2018 eine Frage der nationalen Sicherheit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 28. September 2018 Teilen Geschrieben 28. September 2018 vor 1 Minute schrieb Azraelka: Es folgt das große Finale. Inhalt unsichtbar machen Jetzt geht’s los mit Dark Souls III Ohje da hast du was losgetreten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 1. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2018 Ach, @Romeo. Ganz vergessen. Der ominöse Brief in der Nebenquest Transformation war von Triss. Warum müssen in Toussaint eigentlich alle heißen Bräute am Ende ne Bruxa sein und mich angreifen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts