Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Kann ja auch sein, dass das ein Screenshot nur vom unteren Teil des gesamten Spielfeldes ist. :emot-raise:

eher nicht, schau mal rechts die Symbole sind gleich. Nah und Fernkampf. Die Belagerungsreihe fehlt.

Das ist schon das gesamte Spielfeld wie es aussieht. unten sind ja deine Karten.

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Wie weit bist du mit den DLCs? Hattest du den ersten DLC schon durch?

Ja, den ersten DLC hatte ich vor längerer Zeit schon abgeschlossen. Fand den richtig geil.

Den Zweiten habe ich nun endlich mal angefangen und bin schon wieder echt geflasht.

Bin jetzt schon traurig, dass es danach nichts mehr neues von diesem geilen Game gibt...

bo00e1gkq1n11.png?width=460&s=91ec94d2d61cffe0f6ac8fa0b5fded801dcc7750

Gerade eben schrieb Romeo:

Bist du auch schon an der Mutagenquest dran? Sehr interessant. Musst du weiterverfolgen. :yesnod:

Ne, hab die Hauptquest noch nicht weiter gemacht, erstmal bisschen Nebengedöns erledigt :D

Müsste bald kommen, ich muss jetzt erstmal Corvo Bianco "untersuchen".

Na kann mir schon vorstellen, was dort auf mich als Hexer wartet :D 

• witzig 1

vor 24 Minuten schrieb Romeo:

Ja ok, aber du müsstest ja schon mal darüber Bescheid wissen. Das wird doch im Brief von Yennefer gleich ganz am Anfang erwähnt, oder net? Oder verwechsle ich etwas und hab dich jetzt auch noch gespoilert? :willy_nilly:

Welcher Brief von Yennefer!?!?!?! :o

Kommt sicher noch. :smilewinkgrin:

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Ich meinte eigentlich, dass der Brief gleich sofort im Inventar war. Oder hab ich den irgendwo erst holen müssen? Bin jetzt auch verwirrt. :redface:

Ne, war nicht im Inventar. Aber bin mir auch nicht ganz sicher. :emot-jittery:

Gucke mal mein Inventar (das ist so mega voll und unübersichtlich mittlerweile) bei Zeiten durch ^^

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...