tw0lee Geschrieben 30. Juli 2018 Teilen Geschrieben 30. Juli 2018 Gerade eben schrieb Light-kun: Aber selbst wenn, ich glaube der wird sich morgen schon kaum mehr an den Vorfall erinnern Dein Glück. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 31. Juli 2018 Teilen Geschrieben 31. Juli 2018 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Ich weiß echt nicht, ob ich den Streifen zu Ende gucken kann. warum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 31. Juli 2018 Teilen Geschrieben 31. Juli 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Weil mir der Film zu heftig ist. Das ist so ne Art Horror, was ich nicht gut vertrage. Ich fand den damals ganz gelungen, Teil 2 war auch ok. Halt durch, lohnt sich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 1. August 2018 Teilen Geschrieben 1. August 2018 mip mip. heute war es bei uns um 6.45 bereits 26 Grad... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 2. August 2018 Teilen Geschrieben 2. August 2018 Ciao Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 9. August 2018 Teilen Geschrieben 9. August 2018 was gibts neues bei Dark sols? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 9. August 2018 Teilen Geschrieben 9. August 2018 GOW ist das bessere Dark sols. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 9. August 2018 Teilen Geschrieben 9. August 2018 (bearbeitet) vor 3 Minuten schrieb Romeo: Das heißt? Jetzt erst recht bei AT- oder UK-Shops kaufen? genau andersherum Romeo die verfassungsfeindlichen Symbole müssen bei uns nicht mehr zensiert werden. insofern könnte ein neues Wolfenstein auch bei uns ungeschnitten erscheinen, wenn die USK ihr OK gibt. wenn ihr mich fragt: seit Jahren überfällig das Ganze. Warum sollte ein Game anders eingestuft werden als ein Film oder Kunst im Allgemeinen? Bearbeitet 9. August 2018 von tw0lee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 9. August 2018 Teilen Geschrieben 9. August 2018 vor 10 Minuten schrieb Romeo: Wenn das mal passiert, z. B. beim nächsten Dying Light, dann glaube ich euch. Eher nicht. Ich vermute, dass DL2 durchkommen wird. Hoffe, die Entwicklung geht bei der USK weiter in diese Richtung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 9. August 2018 Teilen Geschrieben 9. August 2018 vor 1 Minute schrieb Ullah: Mortal Kombat X ist der Benchmark. Genau. Ich würde es feiern, wenn Bethesda jetzt nochmal Wolfenstein 2 TNC ungeschnitten zur Prüfung rein gibt und was dann wohl rauskommen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 9. August 2018 Teilen Geschrieben 9. August 2018 vor 16 Minuten schrieb Romeo: Abwarten und Kaffee trinken. Oder Tee. Oder auch Milchshake. was ihr halt am liebsten mögt. Einen Gin Tonic auf die USK. Prost. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 24. August 2018 Teilen Geschrieben 24. August 2018 KRILLIIIIIIIN NOOOOO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 27. August 2018 Teilen Geschrieben 27. August 2018 Nur eins ist sicher: Romeo wird immer da sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 27. August 2018 Teilen Geschrieben 27. August 2018 Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Dark Souls 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 27. August 2018 Teilen Geschrieben 27. August 2018 (bearbeitet) vor 3 Minuten schrieb Sneymann: Kam unerwartet Sorry, wusste gar nicht, dass mein Post so "sexy" ist. hoffe, du hast keine Schweinerei gemacht. Bearbeitet 27. August 2018 von tw0lee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 31. August 2018 Teilen Geschrieben 31. August 2018 hey Rewe, voll hilfreich für Light. geiler Move 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 4. September 2018 Teilen Geschrieben 4. September 2018 vor 37 Minuten schrieb Koenich277: Sagt mal, wer von euch ist eigentlich bei reddit registriert bzw. ist dort fleißig unterwegs ? Hab´s mir mal vorhin bißchen angesehen und ist ja wahnsinn wie umfangreich das dort ist. Was sagt ihr dazu ? registriert nicht, aber ab und an mal wieder vorbeigeschaut. ist echt nice mit vielen Communities. fragst du wegen nem bestimmten subreddit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 5. September 2018 Teilen Geschrieben 5. September 2018 vor 2 Minuten schrieb Belian: Aber bei Spiderman fände ich ausschließlich QTEs irgendwie zu lahm^^ Quatsch, das ist ein open World Game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 6. September 2018 Teilen Geschrieben 6. September 2018 FIFA 98 ? Hallenfußball FTW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 10. September 2018 Teilen Geschrieben 10. September 2018 (bearbeitet) vor 4 Minuten schrieb Light-kun: Oh Netflix, warum nur? Zuerst wird bekannt, dass Henry Cavill in der Witcher Serie den Gary spielt (was erst einmal nicht verkehrt ist), aber dann suchen sie nach einer schwarzen asiatischen Schauspielerin für die Rolle der Ciri. NOOOO so: das hier hätte Style gehabt Bearbeitet 10. September 2018 von tw0lee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts