tw0lee Geschrieben 20. Juni 2018 Teilen Geschrieben 20. Juni 2018 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 27. Juni 2018 Teilen Geschrieben 27. Juni 2018 Mit Rebic hätten sie 4-1 gewonnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 28. Juni 2018 Teilen Geschrieben 28. Juni 2018 meistens fängt man mit Teil 1 an 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 3. Juli 2018 Teilen Geschrieben 3. Juli 2018 kennt sich hier jemand mit TVs aus!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 4. Juli 2018 Teilen Geschrieben 4. Juli 2018 vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke: seit mir light seine alte geschenkt hat. trollst du oder tatsache? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 4. Juli 2018 Teilen Geschrieben 4. Juli 2018 (bearbeitet) ich nicht, kannst dus mir noch mal erzählen? da muss ich gepennt haben @MadaraSasuke Bearbeitet 4. Juli 2018 von tw0lee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 4. Juli 2018 Teilen Geschrieben 4. Juli 2018 Krass, cooler Typ dieser @Light-kun. Nobler Zug. Dachte eher @Romeo ist hier der User mit dem Geldscheißer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 6. Juli 2018 Teilen Geschrieben 6. Juli 2018 vor 3 Minuten schrieb Ullah: Heute gibt's wieder geile WM-Spiele. Ich glaube, das Abendspiel wird deutlich spannender als Frankreich gg. Uruguay. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 9. Juli 2018 Teilen Geschrieben 9. Juli 2018 Gerade eben schrieb Shrimpey: dann vertrette ich @Light-kun solange er nicht da is wo bleiben dann bitte die Memes und Gifs? schlampige Vertretung is das... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 10. Juli 2018 Teilen Geschrieben 10. Juli 2018 also ich hab lieber mit Gogos gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 10. Juli 2018 Teilen Geschrieben 10. Juli 2018 und dazu dann noch die passenden Fußballtreter ^^ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 11. Juli 2018 Teilen Geschrieben 11. Juli 2018 ich hab letztens was über ebay Kleinanzeigen verkauft. die Verständigung war, ich nenne es mal "abenteuerlich" Gerade eben schrieb Shrimpey: Aber selbst das schließt es doch nicht aus oder ? wenn man hier in D nen Job hat, sollte man zumindest der Sprache in Grundzügen mächtig sein (meine Meinung). Zur Not akzeptiere ich noch englisch, weil es halt Weltsprache ist. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 12. Juli 2018 Teilen Geschrieben 12. Juli 2018 HRVATSKA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 13. Juli 2018 Teilen Geschrieben 13. Juli 2018 vor 11 Minuten schrieb Belian: Blöder Magen... Und blöde fette Leute in der S-Bahn, die selbst zum Waschen zu faul sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 25. Juli 2018 Teilen Geschrieben 25. Juli 2018 36 Grad und es wird noch heißer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 25. Juli 2018 Teilen Geschrieben 25. Juli 2018 vor 14 Minuten schrieb Romeo: Vielleicht knackt ihr die 40°C. ich glaube nicht, die Vorhersage sagt so 35-36 Grad. Aber auch das ist mir schon zu viel ^^ und nachts bleibt es über 20. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 27. Juli 2018 Teilen Geschrieben 27. Juli 2018 vor 4 Stunden schrieb Shakyor: Urlaub und kein Plan was ich zocken soll. Leben hat kein Sinn mehr. Ich kann dir God of War empfehlen. Dann hat das Leben wieder einen Sinn. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 27. Juli 2018 Teilen Geschrieben 27. Juli 2018 vor 38 Minuten schrieb Ullah: Wegen seines Fotos mit dem türkischen Staatspräsidenten Recep Erdogan hatte der nordhessische SPD-Politiker Bernd Holzhauer Fußball-Nationalspieler Mesut Özil und dessen Kollegen Ilkay Gündogan als "Ziegenficker" bezeichnet. Seinen Rücktritt aus der Nationalmannschaft begründete Özil nun auch mit der Beleidigung des Kommunalpolitikers aus Bebra. @Shrimpey https://youtu.be/CXvitxPX1Bo?t=34s Das war sicherlich nur Satire von Herrn Holzhauer. Das muss doch noch erlaubt sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 30. Juli 2018 Teilen Geschrieben 30. Juli 2018 Heute wirds mal wieder *heiß* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 30. Juli 2018 Teilen Geschrieben 30. Juli 2018 (bearbeitet) vor 8 Minuten schrieb Light-kun: Musste gerade die Tür von meinem 93-jährigen Nachbarn knacken. Der hatte sich nach draußen gesetzt und die Haustür ist zugefallen (Schlüssel steckte natürlich von innen). Ich finde das immer so niedlich, wie sich die alten Leute freuen wenn man ihnen einen Gefallen tut Meine gute Tat für heute verbracht, also kann ich nun im Forum wieder ein Arschloch sein Hoffentlich bekommst du keine Anzeige wg. Wohnungseinbruch. Da freut sich doch tatsächlich einer, weil du in seine Bude einbrichst. Tz. Tz. Die Rentner von heute. Bearbeitet 30. Juli 2018 von tw0lee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts