tw0lee Geschrieben 4. Juni 2018 Teilen Geschrieben 4. Juni 2018 vor 10 Minuten schrieb Pfennig_Ede92: Es fängt doch grad erst an mit der Hitze ? Das ist ja das Schlimme... Der eigentliche Sommer fängt jetzt erst an, aber es sind einfach seit zwei Monaten bei uns schon fast durchgehend 30 Grad Celsius... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 4. Juni 2018 Teilen Geschrieben 4. Juni 2018 das ist nicht gut bei der hitze den rasen zu mähen... der verbrennt doch nur... nananana Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 4. Juni 2018 Teilen Geschrieben 4. Juni 2018 dann gib das so nach oben weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 4. Juni 2018 Teilen Geschrieben 4. Juni 2018 vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke: dan verbrennt WAS? spann mich nicht so auf die folter... streng genommen beides. 1. deine bleiche Haut 2. der zu kurze Rasen. oder regnet es bei euch viel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 4. Juni 2018 Teilen Geschrieben 4. Juni 2018 vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: woher weißt du DAS denn? lag ich tatsächlich richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 4. Juni 2018 Teilen Geschrieben 4. Juni 2018 ganz viel essen würde mir auch Spaß machen, aber davon werde ich nur fett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 5. Juni 2018 Teilen Geschrieben 5. Juni 2018 ... ist Mittwoch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 6. Juni 2018 Teilen Geschrieben 6. Juni 2018 von mir auch nnoch alles gute @MadaraSasuke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 6. Juni 2018 Teilen Geschrieben 6. Juni 2018 vor 2 Stunden schrieb Belian: Gothic ist cool, hab ich früher gern und lang gespielt Gothic scheint gut gewesen zu sein, hab ich noch nie gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 8. Juni 2018 Teilen Geschrieben 8. Juni 2018 vor 2 Minuten schrieb SilentDeath: Hab das Gefühl der einzige zu sein, der noch nicht vom Detroit Become Human Fieber erfasst wurde Du bist nicht allein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 8. Juni 2018 Teilen Geschrieben 8. Juni 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Du zockst Bloodborne? BLOODBOOOOOOOOORNEEEEEEE OLEEEEEEEE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 8. Juni 2018 Teilen Geschrieben 8. Juni 2018 vor 1 Minute schrieb Ullah: Du kannst dich sperren lassen. genau treib einfach etwas Unfug weshalb eigentlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 8. Juni 2018 Teilen Geschrieben 8. Juni 2018 Romeo ist doch eh immer an allem schuld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 8. Juni 2018 Teilen Geschrieben 8. Juni 2018 könnte es schon geben, muss nur vllt ein Admin oder so machen... verlass uns nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 8. Juni 2018 Teilen Geschrieben 8. Juni 2018 COOOOL @SilentDeath dann könnten wir ja theoretisch sogar mal Koop spielen. Du, Romeo und ich. Was ne Gang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 8. Juni 2018 Teilen Geschrieben 8. Juni 2018 Dann eben Koop drauf gehen. Das kann man in dem Spiel auch ganz gut. Wir machen einfach nur die Spoiler Hemwick Knochenstraße , die fällt mir mittlerweile leicht Und was hab ich geschwitzt als ich dort zum ersten mal war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 8. Juni 2018 Teilen Geschrieben 8. Juni 2018 äh... da fragst du mich was... das heißt Einsicht... ich glaube nicht, dass du da 10 Punkte brauchst. Hast du schon die ganzen Glocken im Inventar? Mit der Herausforderungsglocke kannst du andere Spieler rufen und mit der nachhallenden Glocke kannst du anderen Spielern helfen. Wie man jedoch sich gegenseitig mit Passwort findet, damit man auch sicher zusammen zockt, weiß ich gar nicht.. @Romeo ? @Ullah ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 8. Juni 2018 Teilen Geschrieben 8. Juni 2018 weißt du zufällig wie das läuft mit dem Passwort? Habe da noch keine Option zu gefunden. Evtl. im Inventar auf die Glocke gehen? Mit Passwort ist das Lvl bzw. der Unterschied auch egal oder? vor 2 Minuten schrieb Ullah: Man braucht Einsicht auf 1 und die Glocke, man kann auch ein Passwort festlegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 11. Juni 2018 Teilen Geschrieben 11. Juni 2018 vor 20 Minuten schrieb Romeo: Scheiß USK Die sind doch mittlerweile recht umgänglich geworden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 11. Juni 2018 Teilen Geschrieben 11. Juni 2018 Ich halte dagegen. Was ist dein Einsatz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts